Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Nach der Finalen Schlacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 21. Oktober 2017 15:56


Immernoch sichtlich aufgeregt und auch etwas stolz stieg Rhayne aus ihrem Jäger. Sie hatten den Nephs ganz ordentlich in den Arsch getreten und waren mit nem blauen Auge davon gekommen. Sowas musste gefeiert werden, zumal sie ja ein Sternentor der Nephs zerstört hatte.

"Ok wer kommt mit was trinken? Klinger bezahlt" sagte sie mit einem kleinen Grinsen.

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Oktober 2017 21:15


Tünde Varga gesellt sich zu ihr. An ihrer Nase und am Kinn klebt vertrocknetes Blut. Offensichtlich hat sie eine harte Zeit gehabt, um Schneiders Auftrag zu erfüllen.

"Wenn Klinger bezahlt bin ich dabei"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 22. Oktober 2017 16:33


"Klar aber vielleicht solltest du dich etwas frisch machen?" sagte sie mit einem fragenden Ausdruck im Gesicht als sie auf die getrockneten Blutstellen zeigt.

"Klinger bezahlt ja nicht nur eine Runde" zwinkert sie ihr dann noch zu

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Spectral Tiger » 23. Oktober 2017 15:25


"Klinger bezahlt mehr als eine Runde?"

Sie versucht sich mit der linken Hand das vertrocknete Blut abzuwischen, muss aber feststellen, daß dies nicht möglich ist.

"Hat er denn die Spendierhose an?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Icefox » 23. Oktober 2017 16:03


(auf welchem Träger befindet ihr euch? Olympic oder Invictus?)

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Geist » 23. Oktober 2017 16:06


(Lass das mal olympic sein, da sie ja bestimmt danach gleich wieder bei dieser gelandet sind. Da ja invictus und co am jp an einem anderen nav wären.)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 23. Oktober 2017 16:07


(wir sind doch alle auf der Olypmic gelandet wie Geist sagte)

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 23. Oktober 2017 19:53


"Na Klingee redet sich eh immer irgendwie raus. Den stört ne Rechnung kaum denke ich"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Mad Max » 23. Oktober 2017 21:17


Maxwell kletterte zufrieden aus seiner Maschine und begab sich zu den anderen auf das Flugdeck.

Ist ja wohl klar, dass unsere Gastgeber uns einladen. *gut gelaunt in die Runde wirft.*

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Spectral Tiger » 23. Oktober 2017 21:32


"Wie ungemein unpraktisch, Herr Klinger"

Sie lächelt Mad Max mit ihrem Engelslachen an.

"Leider besitze ich nicht den kleinsten Credit. Nun, offiziell zumindest"

Bei dieser Aussage lügt sie nicht einmal.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!