Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Geist » 26. Oktober 2017 19:57


Es war nicht mal eine Stunde her, seid die Schatten von ihrer Patrouille wieder gekommen waren.

Eric saß mit Bruce und Brooks in seinem Büro. Jeder saß auf einer Couch um den kleinen Tisch bei der Bar und schienen seit gut 40 Minuten zu diskutieren.

Jetzt oder nie.

Meinte Eric abschließend und schaute in die Runde.

Wird sie es tun? Ist sie... zuverlässig?

Fragte Bruce der zu Brooks schaute.

Keine Angst sie wird.

Trotzdem ist das Risiko hoch und ein Restrisiko bleibt, für alle.

Dennoch, dies wird unsere einzige Chance sein etwas zu tun. Brooks, machen sie die Männer bereit, sie haben 20 Minuten und Bruce, sie kommen mit mir.

Alle nickten und erhoben sich.l Wobei Eric immer noch stark beeinträchtigt mit der Krücke. Er humpelte etwas nun gen Brücke mit Bruce.

Wird er mitspielen?

Ich denke schon, vor allem bei solchen Weicheiern wie du einer bist.

Grinste er Bruce an, als er die Brücke betrat wirkte er ernst und streng. Noch immer sah man gut den Verband an Arm und Oberschnekel unter seiner Uniform, was vom Krückstock gut untermalt wurde.

Davis!

Raunte er scharf über die Brücke.

Bringen sie mir den General ans Ohr, zackig.

Raunte er unbekannt militärisch zackig über die Brücke. So wirklich jeder drehte sich etwas verdutzt bei dem Ton zu ihm um. Ebenso versteifte sich Bruce neben ihn und er sah aus, als hätte man ihm gerade mehr als nur die Leviten gelesen.

Davis nickte nur und schickte eine Komabfrage zu der Olympic an Schneider.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Machine » 27. Oktober 2017 11:36


Es dauert keine Minute, dann meldet sich Schneider von der Brücke der Olympic.
Ah Commander Hartung, wie kann ich ihnen diesmal helfen?
Sein Blick ist misstrauisch, nach den letzten Zusammenstößen ist das Verhältnis der beiden Kommandanten sehr kühl wenn nicht sogar frostig.

 


Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Geist » 7. November 2017 22:03


(Grosses Sry. Gibt leider keine Entschuldigung. Blöder Urlaub :/ )

Seine Miene wirkte noch immer griesgrämig und verärgert. Doch galt dieser Blick wohl nicht Schneider.

"Sie können meine Entschuldigung annehmen. Ich glaube so langsam kann ich es nachvollziehen. Oder besser gesagt, verstehn wieso sie die Dinge so angehen wie sie sie angehen.

Ich trage genug Narben nun an mir um begriffen zu haben was meine lasche Art angerichtet hat. Es ist im Grunde unverzeihlich, doch ich hoffe... nein ich bitte sie darum das sie durch ihre Männer uns etwas beibringen können. Damit meine Männer zukünftig so eine desolate Leistung nicht mehr abliefern. Damit Männer nicht mehr sterben müssen."

Seine gesunde Hand umschlung den Krückstock fest packend anscheinend vor Ärger. Doch eher grämte er sich seine gefallenen Leute und auch die Lebende wegen diesem schauspiel so herabwürdigen zu müssen.

"Es gibt vor uns meiner Meinung nach einen geeigneten Asteroiden für eine gute 0 G Übung. Mein Leader hier..."

Er deutet kurz auf Bruce der weiterhin recht zurechtgewiesen stur gerade aus schaute.

"... meinte jedoch tatsächlich das es zu gefährlich wäre und wir lieber in einen gesicherten Raum unter strenger Absicherung aller so etwas machen sollten."

Er gab einen Wink und Bruce trat an Davis Pult und übersendete Schneider Bilder, Daten und Koordinaten des Asteroiden. Alle auf der Brücke schauten noch immer bedeppert.

"Ich hoffe ihre Leute können meine etwas rannehmen und zeigen wie man sich als Marine verhalten sollte... bzw ich bitte sie darum inständig. Oder aber die finden auch der Asteroid ist ungeeignet Sir."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Machine » 8. November 2017 10:12


Geist kann ein selbstzufriedenes Grinsen bei Schneider sehen.
Es freut mich, wenn ich meinem Kollegen etwas beibringen kann. Wir hatten diesen Asteroiden selber schon für eine Übung auf dem Plan, es wäre mir eine große Freude, wenn unsere Soldaten diese Übung gemeinsam durchführen würden. Der eigentliche Termin ist auf morgen angesetzt. Wenn sie mehr Zeit brauchen können wir das aber auch auf übermorgen verschieben. Ich persönlich würde ihnen aber raten hart durchzugreifen und ihre Leute ein wenig auf Trab zu bringen, indem sie den kurzfristigen Termin wählen.
Was sagen sie?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Geist » 8. November 2017 11:31


"Morgen klingt gut General."

Mit einem Wink gab er Bruce bescheid wegzutreten.

"Sie habens gehört... auf auf, marsch marsch. Bringen sie ihre Leute auf Trab und bereiten sie sich vor."

Bruce salutierte ab und ging dann schnell von der Brücke. Geist wandt sich wieder zu Schneider.

"Ich hoffe dieses Manöver fruchtet auch sofort. Ich würde gleichzeitig einige Piloten als Geleitschutz mitschicken. Damit die sich hier nicht fett fressen. Danke General, bis morgen dann."

Und salutierte leicht zittrig ihm ab.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Icefox » 8. November 2017 13:45


Natürlich. Ich werde auch einige Piloten mitschicken.
Damit salutiert Schneider zackig zurück und die Verbindung wird unterbrochen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Geist » 9. November 2017 22:27


Kaum das die Verbindung beendet wurde atmete Eric durch. Obwohl er niemanden wirklich zumuten würde ein Sympatisant Schneiders zu sein, wollte er dennoch die Scharade bis morgen aufrecht erhalten. Der GWU-Sympathisanten Vorfall zeigte ihm jedoch, das man nie zu 100% in alle drin steckte.

"Weiter machen."

Kam es dann nur noch knackig scharf, bevor er von der Brücke humpelte. Nun galt es vorbereitungen zu treffen für den morgigen Tag.

##### ~ 24h später #####

Viele der wichtigsten Marines wurden von ihren Sicherheitsposten im Schiff abgezogen und für die Übung klar gemacht. So versammelte sich der Grossteil der Marines auf FD 1 mit den Dutchmen die als Sicherheitseskorte dienen sollte.

Es war ein hohes Risiko, schliesslich wollte Eric kein Blut vergiessen und er wusste nicht wie viele Männer Schneider auf der Olympic liess und wie sie reagieren würden. Es herrschte eine grosse Anspannung. Nachdem Eric noch einmal mit Bruce, Brooks und den Dutchmen kurz sprach humpelte er zur Brücke.

"Rufen sie Schneider."

Zichte er nur gen Davis, der wieder eine Verbindungsanfrage zu General Schneider Initiierte.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Machine » 10. November 2017 11:21


Schneider meldet sich sofort, als hätte er schon auf den Anruf gewartet.
Unsere Leute sind bereit, ich werde die Ghos ... Daggers mitschicken. Wie sieht es bei ihnen aus?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schrödingers Katze, oder wie heißt nochmal der General?

Beitragvon Geist » 11. November 2017 16:30


"Meine Dutchmen sind bereit, wie die Marines. Wenn ich vorschlagen dürfte dass sie die Vorhut bilden und meine Jungs sich hinten einreihen?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!