Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Spectral Tiger » 26. Oktober 2017 21:28


Die Nacht war vorbei. Major Varga hat sich noch ein wenig mit Stein betrunken und ist irgendwann von dannen gezogen. Sie hatte ihn nicht weiter nach Schneider ausgefragt, er hatte er ihr auch so schon genug offenbart. Tünde wußte, daß dieser Stein sich wohl nur schwer auf ihre Seite ziehen ließ, dennoch hat er sie mit einer interessanten kleinen Information versorgt.

Sie erscheint am Empfangsbereich der Krankenstation der Olympic.

"Guten Morgen. Ich würde gerne mit Dr. Vladimir Potter sprechen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 27. Oktober 2017 11:29


Als Tünde das sagt, kommt der Doktor gerade in den Empfangsbereich.
Na dann kommen sie gleich mal mit.
Er deutet auf ein Behandlungszimmer

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Spectral Tiger » 27. Oktober 2017 13:20


Sie folgt Potter in das Behandlungszimmer und setzt sich hin.

"Dr. Potter, ich möchte ihnen etwas anvertrauen. Ist der Raum hier sicher?"

Sie wirkt ernst, sehr ernst. Da scheint nichts von Schauspiel zu ersichtlich zu sein aber vielleicht ist das auch nur ein Schauspiel.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 27. Oktober 2017 16:35


Vlad schaut Spectral abschätzend an.
Wenn sie meinen, dass wir nicht abgehört werden sollen dann ja, oder geht es um etwas anderes?

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Spectral Tiger » 27. Oktober 2017 17:08


"Ja, genau darum geht es. Es wäre schön wenn wir nicht abgehört werden"

Sie blickte Potter ausdruckslos an. Sein abschätzender Blick läßt sie offensichtlich kalt.

"Wann haben sie unsere Marines das letzte Mal einem Gesundheits-Check unterzogen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 30. Oktober 2017 01:57


Machen sie sich keine Sorgen, die Verschwiegenheitspflicht stellt sicher, dass nichtmal Schneider das hier verwanzen darf. Die Marines liegen regelmäßig aufgrund diverser Verletzungen bei mir rum, warum fragen sie?
Potters Blick ist lauernd.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Spectral Tiger » 30. Oktober 2017 11:45


"Stellen sie sich vor"

Sie hält seinem Blick stand.

"General Schneider würde seine Männer leiden lassen, um sie für den Ernstfall vorzubereiten. Stellen sie sich vor er würde ihnen ganz gezielt Verletzungen zufügen, um sie abzuhärten. Stellen sie sich vor einer der Marines hätte mir eine solch unglaubliche Geschichte erzählt und stellen sie sich vor, diese Geschichte würde sich als wahr erweisen"


Sie hält kurz inne, als ob sie die nächsten Worte abwägen würde.

"Was würden sie tun?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 1. November 2017 16:45


Vlad seufzt.
Stellen sie sich vor ich weiß davon und habe schon versucht die Männer zu überreden Schneider anzuklagen. Stellen sie sich vor keiner war dazu bereit eine Aussage unter Eid zu treffen und stellen sie sich vor, dass mir durch meine Schweigepflicht die Hände gebunden sind.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Spectral Tiger » 1. November 2017 21:32


"Schweigepflicht"

Sie nickt bestätigend und schiebt die Unterlippe ein wenig vor. Es wirkt wie eine Parodie oder sie demonstriert damit, dass sie mit Dr. Potters Einstellung überhaupt nicht einverstanden ist.

"Ich wusste nicht, dass der verantwortliche Doktor darauf warten muss, bis ein Marine Anklage erhebt. Wie sollte er das auch tun? hier im Niemandsland"


Ihr Blick war jetzt nicht nur Standhaft sondern auch sehr durchdringend.

"Würden sie den psychischen zustand unseres Herrn Generals als normal bezeichnen? Und was bräuchten sie, um den General seines Amtes zu entheben? Ich meine, nur für den Fall, dass er total durchdrehen sollte"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Morgen Danach oder Spectral bei Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 2. November 2017 13:19


Der General ist äußerst gerissen und weiß, wie er Menschen manipulieren kann, er ist also nicht geistig krank. Mal angenommen ich wollte ihn trotzdem absetzen, dann bräuchte ich Zeugen, die im Logbuch vereidigte Aussagen treffen, die meine Diagnose unterstützen. Idealerweise Brückenoffiziere und Menschen die viel mit ihm zutun haben. Solange die Marines sagen, dass sie sich die Verletzungen selbst zugefügt haben, kann ich nichts tun.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!