Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 23. November 2017 22:36


„Äh…dass es etwas zwickt, ist leider nicht zu vermeiden. Am besten du duscht nachher heiß. Dann sollten sich deine Muskeln wieder etwas entspannen.“

Der arme Mann, er bräuchte höchstwahrscheinlich dringend mal Urlaub. Und nicht auf der Krankenstation.
Schoss es Mave durch den Kopf.

„Ich kenne viele Geschichten. Mein Name, Devi, z.B. ist im Hinduismus die weibliche Ur-Göttin. Am Anfang stand Brahman, das kosmische Bewusstsein. Wenn es sich manifestiert, wird es zu Ishvara, einem Gott mit einer Form und Eigenschaften, der sich in so gut wie allen Aspekten des manifesten Universums zeigen kann.
Ishvar hat verschiedene Erscheinungsformen, Brahma, Vishnu und Shiva. Das ist die Trimurti, die Dreieinigkeit, wie im Christum der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Brahma erschaffte das Universum, Vishnu erhält es und Shiva zerstört bzw. transformiert es, um es von Bösem zu befreien.
Dann haben wir noch die vielen kleineren Götter, wie Ganesha, Lakshmi – die Glücksgöttin usw. usw.“


Menaras Hände wanderten nochmals etwas tiefer.

„Was möchtest du hören?“

Sagte sie und haucht Geist die Worte fast ins Ohr.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 23. November 2017 23:03


Ne heiße Dusche is immer gut.

Entspannte sich trotzdem gut unter Mave.

Ich bin zwar kein Religiöser Mensch, aber ich denke jeder Mensch is von der Vielfalt der indischen Götter erstaunt und ich zudem verwirrt. Wer soll da eigentlich noch durchsehen? Ich mein wie viele Götter sind das... drei tausend oder so?

Er grinste leicht verschmitzt, als ihre Hände nun fast schon am Po waren.

Also wenn du noch tiefer gehst, muss ich gleich meine Hose ausziehn.

Sagte er amüsiert grinsend.

Hmmm ich weiß nciht, was war das verückteste was du mal gemacht hast?

Leicht zweideutig fragte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 26. November 2017 21:36


„Viele“.

Kam es trocken von Mave. Er flüchtete sich schon wieder in Platitüden.

„Also das mit dem ausziehen würde ich auf nachher verschieben. Wenn du einverstanden bist…“


Du bist gerade aber auch nicht viel besser.


„Oh, zwei Sachen. Die Fronten zu wechseln und das hier.“


Ebenfalls zweideutig antwortete.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 26. November 2017 22:22


Ein verschmitztes Lächeln wanderte über seine Lippen. Es war lange her das er so intim mit einer Frau an und obwohl er sich immer noch etwas unbehaglich in solchen Situationen fühlte, versuchte er sich dennoch zu entspannen. Was nicht unbedingt schwer war, bei Maves Fingerfertigkeit. Doch er machte sich auhc ein wenig Sorgen, immer wenn er einer Frau so nahe kam, verließ sie ihn auch wieder. Wie ging das Sprichwort, das beste Hoffen? Er schnurrte entspannt und es tat sichtlich gut.

Hmmm EVA, könntest du etwas das Licht dimmen und etwas Stimmungsvolle romantische Musik auflegen?

Kurzerhand wurde das Licht etwas gedimmt und leise im Hintergrund spielte nun romantische Musik.

Besser. Doch wir sollten diese Massage ins Schlafzimmer verlegen, meinst du nciht. Außerdem kann ich dich da auhc etwas massieren.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 1. Dezember 2017 16:48


Mave fing unbewusst an zu lächeln. Die Entwicklung gefiel ihr. Doch gleich das Schlafzimmer? Sie fing an Erics Nacken zu massieren und gleichzeitig zu kraulen.

"Oh gleich so privat? Ich fühle mich geehrt das Schlafzimmer des Kommandanten kennenzulernen. Das bleibt aber unter uns dreien, ja EVA ?"

Menara blickte gespielt zur Decke mit einem grinsen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 4. Dezember 2017 23:12


Also ich finde das hier so schon sehr privat. Nur auf der Couch liege ich nicht so bequem wie im Bett.

Schmunzelte er.

Und so besonders is das gar nicht. Da gibt es nichts was man da nicht eh vermuten würde.

Natürlich Ma'am, meine Bits blieben verschlossen.

Na dann... komm.

Sagte er mehr als enthusiastisch und ging mit ihr in sein Schlafzimmer. Dennoch war sein Schlafzimmer eher Karg, denn wie schon in seinem restlichen Quartier fehlte irgendwie das persönliche. Lediglich seine Bücher und Akten schmückten die wenigen Bücherregale neben der Kommode und dem Kleiderschrank. Auch hier war nur noch das schummrige romantische Licht zu finden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 5. Dezember 2017 15:35


Irgendwie bekam Mave plötzlich Angst vor ihrer eigenen Courage. Aber war sie nicht unter anderem deswegen hier?
Dort angekommen warf sie unauffällig einen Blick auf die Einrichtung. So spartanisch und unauffällig wie der Kommandant selbst.

"Hab ich das richtig verstanden, dass du mich massieren willst?"

Grinsend fragte.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 5. Dezember 2017 20:59


Eric musste schmunzeln bei Maves Frage.

Komisch und ich dachte ich bin noch dran?

Ging aber schon zum Kleiderschrank. Es gab ja bisher noch nciht viele Frauen die er massierte, doch er bereute es nie wirklich es zu können. Ähnlich wie der klassische Gesellschaftstanz, für das schon seine Oma sorgte das er dies erlernte.

Aber ok, dann leg dich mal aufs Bett.

Und holte das Massageöl aus dem Schrank.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 10. Dezember 2017 15:28


Schaute einen Moment etwas irritiert aus der Wäsche.

"Äh, du hast also mal eben so ein Massageöl im Schrank. Ist das jetzt Standardequipment?"

Versuchte es sich auf dem fremden Bett etwas gemütlich zu machen.

"Na dann leg mal los. Wenn du möchtest, kann ich dir ja dann auch einen etwas weniger Standardtanz vorführen."

Menara grinste dreckig.

"Das gehört normalerweise nicht zum Repertoire."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2017 21:35


Ein Mann muss schließlich vorbereitet sein, nicht?

Mit dem Öl zum Bett kam und sich neben sie auf dem Bett hockte. Er tröpfelte sich etwas Öl in die Hände und wärmte es, bevor er langsam und zärtlich anfing ihre Schultern gekonnt zu massieren an.

Kann ich mir vorstellen das son Tanz beim Militärball nicht vorgeführt wird, wenn du das so betonst. Aber zu ner guten Show sag ich nie nein.

Schmunzelte er.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!