Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 27. Dezember 2017 23:54


Mave entspannte sich mit einem tiefen Seufzer.

"Show? Wenn es dir denn hilft, mal etwas lockerer zu werden, gebe ich mein Bestes. Du bist ein seltsamer Mensch...ein interesanter seltsamer Mensch..."

sagte sie und tastete im Liegen nach Geists Hand, die gerade einen kleinen Tick zu lange an ihrer Hüfte ruhte.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 29. Januar 2018 23:00


Und dann entschloss sich Menara, alles auf eine Karte zu setzten. Sie setzte sich mit einer schnellen Bewegung auf und warf sich Geist fast dabei um den Hals, um ihn zu küssen. Praktischerweise hatte er schon obenrum nichts mehr an und Mave hauchte ihm die Frage…“Bereit für den zweiten Schritt?“ in Ohr, während ihre Hände eine Etage tiefer wanderten...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 30. Januar 2018 00:09


Manchmal vergaß er wie geschickt und schnell Mave war. Sie war wie eine Wildkatze und genauso wie Katzen wusste auch Mave was sie wollte. Obgleich es nicht ganz seiner Wohlfühlzone entsprach wie Mave ran ging, war es doch vielleicht mal Zeit das er jemanden kennen lernte, der die Initiative ergriff. Vielleicht war das ja früher immer sein Problem gewesen. Es wurde nun endlich mal Zeit...

Nein, aber... man soll ja ins tiefe Wasser gehn.

Schmunzelte er und selbst jetzt in dieser Situation konnte er es nicht lassen es locker zu reden. Als er merkte wohin Maves Hände wanderten sagte er, ohne den Blick von ihren Augen zu lassen.

Gute Nacht EVA.

°Gute Nacht Sir.

Und EVA deaktivierte sich und der Raum verdunkelte nun vollends.

# Später in der Nacht #

Noch immer raste sein Herz und sein ganzer Körper schien zu glühen als er Mave an sich zog. Sie konnte förmlich sein Herz hören, so doll schlug es in seiner Brust. Zärtlich küsste er sie im dunkel des Zimmers.

Es ist lange her das ich mit einer Frau so zusammen war. Ich bereue nicht das ich auf dich gewartet habe...

Hauchte er ihr zärtlich ins Ohr und streichelte ihren Körper.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!