Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 15. November 2017 23:44


Mave hatte einen Entschluss getroffen. Sie war das ganze Theater mit seiner Spielerei und Unverbindlichkeit einfach leid. Kommandant hin oder her. Oder eben deswegen. EVA hatte sich trotz ihrer Differenzen "bestechen" lassen. Ok, eine KI kann man nicht bestechen wie einen Menschen. Menara fand jedoch nach langem Grübeln einen Weg und saß jetzt seelenruhig im Privatquartier des Kommandanten auf dessen Sofa, sich die Zeit mit der Lektüre eines seiner vielen Bücher vertreibend.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 16. November 2017 22:08


Es war schon ein langer Tag, als Eric etwas verspannt gen Quartier wanderte. Kurz bevor ers öffnete meldete sich EVA im Gang.

"Sie haben einen Gast Sir."

Sprach sie höflich.

"Wus?"

Irgendwie nicht anders konnte und sich umsah.

"In ihrem Quartier."

"Wer?"

Er öffnete die Tür und schaute etwas erstaunt zu Mave.

"Schöne neue Welt mit diesen KIs, oder?"

Schmunzelte er und trat nun ein. Natürlich konnte man das unterschwellige in diesem Satz hören. Was auf ihre einstige Bedchwerde abzielte.

"Ob sich Hogan wohl auch so einfach hätte überzeugen lassen den Quartierskey herauszurücken wie EVA? Was verschafft mir die angenehme Ehre?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 16. November 2017 23:20


"Ja, aber immer noch besser als 1984."

Stand mit dem Buch in der Hand vom Sofa auf und ging mit einem schelmischen Grinsen ein paar Schritte in Richtung Geist.

"Frauen müssen doch zusammenhalten. Egal ob aus Fleisch und Blut oder Bits und Bytes."


Mave musterte den Kommandanten mit einem fast schon anzüglichen Blick.

"Es geht dir offensichtlich wirklich besser. Für einen Gehstock bist du dann doch einfach zu jung."


Zwinkerte ihm zu.

"Wir kennen uns eigentlich kaum. Ich würde gerne etwas mehr über den Chef dieses Kahns, Verzeihung Schiffs, hier erfahren. Also fernab irgendwelcher dienstlicher Themen oder ähnliches. Du weißt fast schon mehr über mich, als andersherum."

Menara stand jetzt direkt vor Geist. Sie berührte ihn nicht, doch ihre Blicke sprachen Bände.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 17. November 2017 22:38


Komisch, bis vor kurzem wolltest du ihr noch an die Bits.

Amüsiert schmunzelte und ihr tief in die Augen schaute.

Na ja, Schmerzmittel sei dank. Außerdem ist son Gehstock auch nciht gut für die Haltung und den Körper auf dauer. Zudem soll Jess den mal pimpen, vielleichtn cooles Flammenmotiv oder so.

Kurz mussterte er Mave etwas fragend und es dauerte ein paar Augenblicke bis der Groschen wohl gefallen war.

Wie wärs mit ner Massage? Also für mich, mein ganzer Nacken und Rücken fühlt sich an, als wäre er Knochen hart und völlig verspannt.

Seufzte er leicht gespielt wehleidig

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 18. November 2017 23:26


Versuchte nicht gar zu aufdringlich zu sein. Das konnte sonst im Chaos enden.

„Klar kann ich. Wenn du die ganze Zeit mit dem Stock gelaufen bist, hast du dich zwangläufig falsch gehalten beim Laufen. Das kann sich bis rauf ziehen. Also wunder dich nicht.“

Natürlich war Mave keine ausgebildete Physio, aber durch ihre Tanzerei wurde es fast unabdingbar, dass sie lernte die Muskeln entsprechend zu lockern sowie den ganzen Körper. Apropos…
Menara schien einen Augenblick zu grübeln und ihr Blick blieb auf dem Sofa hängen. Spielerisch nahm sie Erics Hände und zog ihn in dessen Richtung.

„Ich denke, wir tun das dort. Leg dich mal auf den Bauch. Und wenn ich dir den Rücken etc. massieren soll, wär es klug, wenn du…äh…deine Rücken frei machst.“

Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihre Lippen und gleichzeitig nahmen Maves Wangen eine leicht rötliche Färbung an.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 19. November 2017 13:31


Na ja etwas werde ich ihn noch brauchen. Ich kann mich ja nciht jeden Tag mit Schmerzmitteln vollstopfen.

Er ließ sich zum Sofa führen und fing an sein Oberteil aufzuknöpfen und es sich auszuziehen, ebenso wie das weiße Shirt darunter. Sein Linker Arm war zwar nicht mehr verbunden, man sah aber immer noch die 3 große Narben der Nephpranke. Die Fäden waren immer noch gut sichtbar von der Naht und auhc sonst verheilte es nur langsam. Eric sah im Vergleich wohl zu vielen anderen eher schmächtig langsam aus. Er hatte es immer noch nicht wirklich geschafft wieder sich etwas in Form zu bringen. Er war nicht dick, eher... etwas dünn. Etwas ermüdend legte er sich aufs Sofa, wo Mave nun auf seinen Rücken die anderen Narben auhc gut sehn konnte, besonders jene die er durch die Mantu Gefangenschaft bekommen hatte.

Soll ich uns was bringen lassen? Hast du durst?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 19. November 2017 15:54


Mave zog beim Anblick der Narben die Luft scharf ein und hatte sichtlich Mühe sich zu beherrschen.

Verdammte Monster…

Einen Augenblick muss sie wieder an die Extremisten der GWU denken und dieser Funken Sympathie und Verständnis flackerte wieder auf, wurde dann aber sofort von ihr geblockt.

Gehe nicht diesen Weg. Der ist eine Sackgasse.


„Ok, ich denke ich krieg das hin. Allerdings werde ich diese…Dinger…“

Ihre Finger berührten vorsichtig eine der Narben an seinem Rücken

„nur schwer umgehen können. Aber da sie wenigstens ausgeheilt sind sollte das kein größeres Problem darstellen. Hast du nie daran gedacht, sie entfernen zu lassen? Das ist doch nur ein kleiner Eingriff und verheilt für gewöhnlich schnell. Mein Bruder hat mir das mal gezeigt bzw. erklärt.“

Kurz wanderten Menaras Augen zu der genähten Verletzung am Arm. Man merkte deutlich, dass ihr Schiff sich im Niemandsland befunden hatte. Das Nähen von Wunden auf diese Art war eine Methode aus dem letzten Jahrtausend.

„Lieb von dir. Aber ich habe keinen Durst. Vielleicht später. Kann ich?“


Eine Welle auf Sympathie und…Bewunderung für den Kommandanten überkam Mave plötzlich. So relativ stoisch zu bleiben bei seiner Vita und dem ganzen, kostete sicherlich immens Kraft. Im Vergleich dazu war die Inderin eine fast verzärtelte Pilotin. Abgesehen von dem einen oder anderen Bruch aufgrund eines Dienstunfalles war nie etwas Verheerendes passiert.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 19. November 2017 19:33


"Kein Problem, die tun nicht mehr weh. Also keine Bange."

Ruhig sagte.

"Kurz aber nein. Die Narben errinern mich daran welcher Weg hinter mir liegt und zu welchem Menschen ich deswegen geworden bin. Zuleicht wollen Menschen oder andere ihre Vergangenheit abschütteln oder hinter sich lassen. Doch genau diese ist es doch die uns zu dem macht wer wir sind. Und ich würde nie jemand anders sein wollen.

Die Zeit heilt alle Wunden und Wunden heilen mit der Zeit. Das was übrig bleibt macht uns zu dem wer wir sind."

Er entspannte sich unter ihr.

"Natürlich kannst du und hast du schon Narben die Geschichten erzählen?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Mave » 20. November 2017 22:56


Mave hörte Geist genau zu, seine Argumente waren nicht unlogisch. Aber hatte man nicht auch eine Geschichte, selbst wenn man sich Narben entfernen lassen würde? Die Erinnerung wird ja sowieso für immer bleiben und das war doch in Geists Fall beileibe genug. Aber das war Menaras Auffassung.
Sie versuchte nun, so vorsichtig wie möglich, seinen Rücken zu massieren und fing erstmal bei den Schulter bzw. dem Nackenbereich an. Maves Hände mochten auf den ersten Blick zierlich wirken, aber sie konnte zupacken, wenn es drauf ankam. Das tat sie jetzt auch – sinnbildlich gesprochen.
Als keine Beschwerden kamen, seufzte Menara einmal innerlich auf. Sie konnte es also doch noch.

„Narben? Ob ich Narben habe? Na ja, ich habe mich mal beim Gemüse schneiden etwas angeritzt, das hat ein kleines „Närbchen“ hinterlassen. Aber ich muss dich enttäuschen. Sonst leider nichts. Es sei denn, du meinst seelische Narben. Die habe ich allerdings. Das sind aber keine Gute-Nacht-Geschichten und du sollst dich doch entspannen.“

Wie zufällig wanderten Maves Hände etwas tiefer.

„Ich hoffe, das enttäuscht dich nicht.“

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Je später der Abend, desto schöner die Gäste.

Beitragvon Geist » 22. November 2017 21:42


Aber nein, ich war nur neugierig. Es hätte ja sein können, denn hinter jeder Narbe steckt meistens eine interessante Geschichte... hmmmm

Schnurrte er entspannt bei ihrer Massage und schloss genüsslich die Augen. Sein ganzer Nacken und Schultern waren verspannt und fühlte sich wien hartes Brett an, dass nur schwer mürbe zu machen schien.

Uhhh ahhhh

Keuchte er dann doch hin und wieder, wenn sie eine besonders verhärtete Stelle massierte.

Hmm wie wärs dann mit einer schönen Geschichte? Das ist aber nciht mein Nacken...

Schmunzelte er, als er merkte wie Maves Hände immer tiefer zu wandern schienen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!