Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Picknick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 4. Dezember 2017 23:24


Das war gar nicht so einfach *lächelt* jedoch verschönert es die Ecke ungemein, sicher ist Apfelsaft da ... *holt 2 Gläser heraus, die Flasche Apfelsaft und eine Flasche Selter, falls man sich eine Schorle mischen wollte, und schenkte beide Gläser halb voll ein, reichte ihr dann eins rüber* bitte schön ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 6. Dezember 2017 22:28


Das kann ich mir vorstellen, vor allem das vor mir zu verstecken.

Er überraschte sie wirklich, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Er machte sich so viel mühe und irgendwie machte ihn das total süß. Sie lächelte ihn verzückt an.

Danke.

Und nahm das Glas ab.

Ich liebe Apfelsaft. Mein Opa hatte eine Apfelplantage und jeden Sonntag wenn ich kam hatte er mir frischen Apfelsaft von den Äpfeln gepresst, die ich gepflückt hab.

Sie nippte genüsslich an dem Glas.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 7. Dezember 2017 00:48


Es sind schöne Erinnerungen, und diese Erinnerung wird immer wieder erneuert. *lächelt und sich ebenfalls auf der Decke niederlässt*

Ich finde es schön hier mit Dir zu sein. Das fühlt sich so unbeschwert an, besonders mit Dir zusammen.

*Er versuchte seine Gefühle zu beschreiben, was ihm wirklich nicht leicht fiel*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2017 21:51


Genauso wie diese eine werden könnte.

Raunte sie mit sanfter Stimme und einem verlegenen Blick ihm zu.

Ja so geht es mir auch. Als würde all dieser Stress... diese pain, dieser Schmerz des Universums nciht mehr existieren. Als würdest nur noch DU und... ICH existieren.

Sagte sie als sie ihn tief in die Augen schaute mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 19. Januar 2018 21:22


(close?)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 31. Januar 2018 01:41


(Überlassen wir es der Phantasie was passiert ... somit Close)

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!