Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Picknick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Das Picknick

Beitragvon Streuner » 16. November 2017 22:16


*Pete hatte alles soweit vorbereitet, eine große Decke unterm Apfelbaum im Gras, ein Korb mit vielen kleinen Leckereien, die auch Jess mag, Musik ertönte leise im Hintergrund, ein Fünkchen Natur spielte EVA ein, wie Vogelzwitschern usw.

Er schrieb Jess noch eine Nachricht*

"Hallo Jess, ich freue mich Dich im Garten anzutreffen, ich habe da eine Überraschung für Dich vorbereitet. Liebe Grüsse Pete"

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 17. November 2017 22:46


Jess war gerade aus dem Fitnessraum heraus und auf den Weg in ihr Quartier, als sie die Nachricht bekam. Sie lächelte und tippte sofort eine Antwort.

Hi Pete,
ich bin gerade aus dem Fitnessstudio raus. Gib mir 30 Minuten dann bin ich da.

Jess


Jess lief etwas schneller zum Quartier, obwohl sich für Mitch nichts ändern sollte. Denn Jess brauchte doch noch etwas länger. Nach der Dusche stand sie irgendwie etwas unschlüssig vor ihrem Kleiderschrank und mehr als Prototypisch wühlte sie darin herum, schaute was sie anziehn sollte und suchte wieder etwas anderes. Schließlkich fand sie ein Shirt und dazu eine 3/4 Jeans, bevor sie sich dann zum Garten aufmachte. Wo sie etwa 37 Minuten später durch das Schott traf und sich nach Mitch umschaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 19. November 2017 14:40


*er lächelte als Jess eintrat und ging auf ihr zu, auf dem Rücken hielt er etwas*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 25. November 2017 00:14


Jess lächelte Mitch an als dieser näher trat. Obwohl sie auch von der herrschenden Atmosphäre verzückt war, sah sie doch mehr als neugierig aus was er da hinterm Rücken versteckte.

"Hmmm hi Mitch, na was versteckst du da?"

Neugierig raunte mit einem charmanten lieben lächeln.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 25. November 2017 12:58


*Pete zauberte eine wunderschöne Rose hervor und sagte*

Bild


"Für Dich organisiert" *lächelte er liebevoll und reichte Ihr die Rose*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 27. November 2017 23:04


Sichtlich verdattertet schaute Jess auf die Rose, die Mitch da hervor zauberte. Eine leichte Röte schoss in ihre Wange und ein Lächeln wanderte auf ihre Lippen.

Wow, die ist wunderschön, wo hast du die nur her, danke.

Nahm die Rose.

Süß von dir.

Hauchte sie ihm zu, als sie ihm einen zarten Kuss auf die Wange gab, bevor sie dann an der Rose roch.

Hmmm riecht die gut.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 28. November 2017 16:39


"Ich habe eine Komplizin, ohne sie wäre die Rose nicht so schön geworden, denn die Pflanze braucht ja auch Pflege."

*er hatte heimlich in seiner Freizeit und ohne das Jess es mitbekommen hat, ein kleinen Rosengarten angelegt und EVA umsorgte die Rosen mit der richtigen Temperatur und Feuchtigkeit. Das Jess es nicht aufgefallen liegt daran das der heimliche Rosengarten nicht im Sichtfeld der Wiese zu sehen ist, sondern sich hinter den wilden Beerensträucher befinden.*

"Hast Du Hunger ?" *fragte er sie* Der Tisch ist so gut wie vorbereitet, er wartet nur auf den speziellen Gast. *zwinkert er Jess an*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 28. November 2017 23:29


Ach wirklich?

Schmunzelte sie bei dem Wort Komplizin.

Natürlich und ich bin echt gespannt was du da gemacht hast.

Immer wieder roch sie an der Rose,während sie Mitch folgte.

Ich seh schon, wenn sich das rumspricht wird das hier baldn Insidertreff für verliebte.

Kicherte sie.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Streuner » 30. November 2017 11:25


*Pete führte Jess zum Apfelbaum, wo er bereits die Decke auf den Rasen ausgebreitet hat, daneben stand der Picknickkorb mit vielen Leckereien, und wenn Jess genau hinsieht kann sie am Ende ein kleines Beet entdecken ...

Bild

Was darf ich Dir zu trinken anbieten ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Picknick

Beitragvon Geist » 30. November 2017 22:38


Das ist also dein Geheimnis.

Lächelte sie verzückt als sie das Rosenbeet sah.

Wie hast dus nur geschafft den kostbaren Platz dafür abzuzocken, oder machst du heimlich nen Vertrieb mit Rosen auf?

Lächelte sie amüsiert, bevor sie sich auf die Decke legte.

Hmmm du hast nciht zufällig echten Apfelsaft von Jacobson dabei?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!