Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic]Auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
[Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 20. November 2017 13:25


Nach dem Sturz Schneiders, sammelt Dr. Potter alle Verletzten auf der Krankenstation. Spectral wird sofort in OP1 gebracht, wo ihr eine Bluttransfusion gelegt wird. Nach einer lokalen Betäubung der Einschuss Stelle fängt Dr. Potter an die Wunde zu reinigen und zu vernähen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Spectral Tiger » 20. November 2017 18:32


Tünde sitzt liegend und leicht bekleidet -nur mit einem BH, die Uniformhose hat sie dafür an- auf der Bare, blickt an ihre Seite hinunter, um zu sehen wie Dr. Potter die Wunde verarztet.

"Ein glatter Durchschuß"

Sagt sie objektiv sachlich.

"Aber die Bluttransfusion wäre dennoch nicht notwendig gewesen"

Sie strafft damit ihrem bleichen Teint im Gesicht, welcher sich wahrscheinlich durch den Blutverlust eingestellt hat, Lügen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Cobra » 20. November 2017 19:07


Cobra hatte erst überlegt ins Kasino zu gehen aber bei dem Tumult auf der Olympic hatte sie sich dagegen entschieden und war dann erstmal zur Krankenstation gegangen um zu sehe wie es ihren Kameraden ging

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 20. November 2017 20:13


*Nachdem erstmal die Brücke gesichert wurde, ging er auf die KS um sich nach den Verletzten zu erkundigen, wie der Stand der Dinge ist, so wartet er im Eingangsbereich am Tresen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 21. November 2017 13:37


Bei dem Kommentar mit der Bluttransfussion grinst der Doktor nur.
Bei Projektilwaffen ist ein Durchschuss immer besser, weil dann kein Dreck in der Wunde ist. Bei Lasergewehren sind Durchschüsse aber sowas wie der Maximalschaden. Insbesondere entstehen verbrannte Bereiche im Fleisch, die zu Entzündungen und Vergiftungen führen können, ähnlich wie wenn sie ein verbranntes Stück Fleisch essen. Ich werde ihnen gleich noch ein Mittelchen spritzen, dass die Entzündung hemmen soll und die Gifte abbauen, aber durch die starke Blutung sollten die meisten Dioxine aus der Wunde gespült worden sein. Aber ich muss sie die nächsten Tage da behalten und wir müssen aufpassen, dass sie keine Blutvergiftung bekommen.
Wenn sie sich die nächsten Tage wenig bewegen sollte auch keine Narbe bleiben.

Damit beendet der Doktor seine Arbeit und spritzt dann ein Mittel knapp neben die Einschussstelle. Durch die Betäubung sollte Spectral davon aber nichts spüren.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Spectral Tiger » 22. November 2017 14:45


"Eine Entschlackungskur in Kombination mit einer Blutauffrischung"

Sie wirkt sichtlich beduselt und lächelt auch so. Vielleicht sind es auch die Morphine, welche ihr zu Kopf steigen.

"Wellness im Namen der TCN"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 22. November 2017 15:42


Alles ok bei ihnen? Eigentlich sollte die Betäubung nur lokal wirken. Vielleicht war der Blutspender Alkoholiker.
Der Doktor nimmt dann eine Lampe und schaut sich die Pupillenreflexe von Spectral an.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Spectral Tiger » 23. November 2017 11:18


“Herr Doktor, diese Anmache ist dann doch ein wenig zu plump für einen Mann ihres Kalibers.

Sie lächelt amüsiert und steht klar neben sich.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Icefox » 23. November 2017 13:41


Ich glaube ich behalte sie doch noch ein wenig hier, zumindest bis der Alkohol nachgelassen hat.
Kommt es scherzhaft vom Doktor. Nur jemand der ihn wirklich gut kennt, merkt, dass er sich Sorgen macht.
Sie werden Zimmer 5 beziehen. Folgen sie mir bitte.
Dr. Potter öffnet die Tür und ruft eine der Schwestern, die dann Spectral in ihr neues Zimmer bringt, während Dr. Potter sich dem nächsten Patienten widmet.
(Max und Prince müssten ja inzwischen irgendwo rumlungern ;))

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Auf der Krankenstation

Beitragvon Zorro » 18. Dezember 2017 00:14


(kann es geschlossen werden oder Play noch offen ?)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!