Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 22. November 2017 00:52


# Platzhalter #

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 22. November 2017 22:04


Kaum waren die Schatten davon, klinkten sie schon Streuners Jäger an ihre Maschinen und schleppten ihn buchstäblich ab. Schnell versuchten sie so gut es ging mit Streuner Luft zwischen sich und den JP zu bringen und aktivierten die APs. Mitch konnte leider nciht viel tun als in seinem Cockpit wie auf dem Präsentierteller zu sitzen. Obgleich der Flug nicht so lange dauerte, wartete schon eine der guten alten Concordias auf das Quartett. Gerade noch bevor die 4 zur Landung ansetzten, konnte er noch das Konförderationszeichen an der Außenwand sehen, aber nicht mehr den Namen lesen.

Auf dem FD warteten gut 1 dutzend schwer bewaffnete und gut ausgerüstete Wachen. An sich sah das FD eher geordnet aus, einige GWU Maschinen, dazu einige Piratenjäger und zu guter letzt sogar von den Katzen waren welche zu sehen. Kaum das Streuners Maschine abgesetzt wurde nahm wohl der Rädelsführer der Marines ein Megafon in die Hand.

Mister MItchel, öffnen sie ihre Kanzel, werfen sie ihre Waffen heraus und erheben sich mit ausgestreckten Armen nach oben aus der Kanzel.

Die anderen 11 Mann nahmen ihre Gewehre in Anschlag und Positionierten sich um die Maschine.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Streuner » 25. November 2017 17:07


*Das Treiben auf dem FD rund um seine Maschine mitbekommen hat, er öffnete die Kanzel manuell einen Spalt, so wie es ihm möglich war, so konnte man mit ihm nun sprechen ....

So wartet er geduldig was sie von ihm wollen ... da er die ersten Worte der bewaffneten Männer nicht mitbekam ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 28. November 2017 23:12


Die Männer blieben in höchster Alarmbereitschaft und obwohl es nciht aussah als würden sie ihn gleich erschießen, zielten sie auf ihn.

Falls sie mich nicht verstanden haben Mister Mitchel, öffnen sie ihre Kanzel, werfen sie ihre Waffen heraus und erheben sich mit ausgestreckten Armen nach oben aus der Kanzel. SOFORT!

Noch einmal mit Nachdruck wiederholte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Streuner » 29. November 2017 03:15


"Ich werde meine Waffen hier in der Excalibur lassen, es wäre höflich wenn Sie mir beim Öffnen der Kanzel helfen würden, ohne Strom ist das immer ziehmlich schwer." *legt seine Pistole ins Pilotenhandschuhfach und versucht die Kanzel weiter zu öffnen um aussteigen zu können*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 20:13


Der Obermacker nickte 2 Männern zu. Der erste Kletterte ganz auf den Jäger über die nun angestellte Leiter und visierte Mitch von hinter ihm über der Kanzel an, während der zweite mit ihm diese jene aufstemmte.

Und nun ganz runter mit ihnen.

Blaffte der vor ihm ihn an und kletterte herunter.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Streuner » 29. November 2017 21:00


*klettert dann auch hinunter ganz langsam um nicht befürchten zu müssen einen Fehler zu begehen, als er unten angekommen ist fragt* Was kann ich denn für Sie tun und womit habe ich diese Einladung zu verdanken ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 22:05


Kaum das er unten war wurden ihm seine Hände auf den Rücken mit Handschellen gefesselt. Außerdem wurde er nochmal nach Waffen, anderen Gegenständen und so durchsucht. (Hat er noch was bei sich was relevant is, wie sein PDA oder so?)

Ein netter Herr von Global Industries Ltd. würde sie gerne wieder sehen. Vielleicht kennen sie ihn ja, Mister Johnson, sagt er ihnen was?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Streuner » 29. November 2017 22:08


*lächelt* Sicher sagt er mir was, das wird ein freudiges Wiedersehen werden. (er hat seine Ausrüstung soweit in der Excalibur gelassen)

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Unbekannt] Alone in the Dark (Streuner)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 22:29


Wenn sie meinen... hier an Bord gibt es nur 2 Regeln. Erstes, sie machen was wir sagen. Zweitens, halten sie sich nicht an regel 1, werd ich ihnen Manieren beibringen. Mir egal ob der Kerl sie unversehrt haben will, machen sie mir ärger und ich werd ihnen was brechen.

Ihm ernst in die Augen schaute, als ein Mann näher trat udn ihm etwas ins Ohr flüssterte. Ein leichtes brummen war zu vernehmen.

Ok, der Boss will dich sprechen.

Zu Mitch sagte, bevor er sich an den Mann wandte, der ihm was zugeflüstert hatte.

Ok, die sollen die Drohnen rausschicken und unsere Spuren verwischen und dann volgas geben. Ich will so viel Vakuum wie möglich zwischen uns und diesen Leuten bringen.

Der Mann nickte und rannte los.

Komm mit.

Mitch wurde nun abgeführt und durch das Schiff gebracht, bis sie ihm in einen Kargen Raum brachten. Lediglich 1 Stuhl stand mitten in dem Raum und gerade zu zum Stuhl ein großer Monitor. 2 Wachen blieben draußen vor der Tür, eine Wache drückte Mitch auf den Stuhl und der Anführer blieb stehen, als der Monitor anging. Dort wurde eine Übertragung wohl auf eine Brücke getätigt. Man konnte den großen Chefsessel sehen und sonst war wohl die Brücke leicht abgedunkelt. Eine zierliche Person saß auf den Stuhl die man wegen der dunkelheit nciht erkennen konnte. Lediglich die 2 Saphir blauen Augen blitzten durch die Dunkelheit ihn an.

Willkommen Lt. Mitchel.

Erklang dann eine weibliche Stimme.

Die rüde Art sie abgeholt zu haben tut mir leid. Ich hoffe meine Männer waren nciht zu ruppig zu ihnen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!