Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Spectral Tiger » 28. November 2017 12:30


Seit dem Kampf gegen Schneiders Schergen sind gerade mal ein paar Tage vergangen. Ihre Verletzung hat auf den ersten Blick schlimmer ausgesehen- und sich auch schlimmer angefühlt- als es wirklich gewesen ist. Vielleicht verdankt sie diesen guten Heilungsprozess auch Dr. Potter. Zumindest hat man sie ohne Verzögerungen verarztet, ein Umstand der in der regel sehr Hilfreich ist.

Tünde sitzt an einem Tisch im Kasino. Man hat sie aus der KS entlassen, dennoch durfte sie nicht fliegen. Vor ihr auf dem Tisch liegt eine Tasse mit einem heißen Getränk. In diesem Moment ergreift sie die Tasse mit beiden Händen. Die Ellbogen sind auf den Tisch abgestützt. Sie nimmt einen Schluck und blickt nachdenklich ein Loch in die Wand gegenüber. Tünde trägt keine Uniform sondern ihre Trainingskleidung, bestehend aus modischen Trainerhosen und einem ärmellosen schwarzen eng anliegenden Top. Ihre Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Zorro » 28. November 2017 16:32


*betritt das Kasino und sieht Tünde am Tisch sitzen und geht zu ihr*

"Ist der Platz noch frei ?"

*fragte er sie und bestellte sich ein Tee*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Spectral Tiger » 28. November 2017 23:55


Sie lächelt als Zorro sie anspricht und setzt ihre Tasse ab.

“Für sie immer Colonel“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Cobra » 29. November 2017 00:00


(Sind die Schatten da eigentlich schon auf der OL?)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Geist » 29. November 2017 00:22


(Ja, da ihr ja quasi nach der Absetzung vorerst einige Stunden auf der Olympic wart als Rückendeckung. Hau in die Tasten ;))

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Zorro » 29. November 2017 03:09


Ich hoffe die Verletzung verheilt gut, leider ist das ganze nicht ohne Verluste abgelaufen. Kann ich evt. etwas für Sie tun ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Mad Max » 29. November 2017 13:17


- -
(Das spielt aber einige TAGE später, deswegen wohl die Frage)

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Icefox » 29. November 2017 13:40


(Macht einfach, da Schneider nicht mehr da sind, könnt ihr euch frei zwischen den Trägern bewegen.)

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Spectral Tiger » 30. November 2017 10:33


"Die Verletzung verheilt gut, danke der Nachfrage"

Sie nippt an ihrem heissen getränk.

"Es wurden keine lebenswichtige Organe verletzt. Ich hatte Glück"

Sie lächelt und wirkt für einen Moment als ob sie den Jack-Pot im Glückspiel gewonnen hätte.

"Dennoch ist es mir wieder bewusst geworden, wie schmerzhaft Verletzungen dieser Art sein können. Das letzte Mal als ich angeschossen wurde, war es ein glücklicher Streifschuss am Arm gewesen. Das war nicht halb so schmerzhaft. Aber, ich werde zurechtkommen, Hinata hingegen..."

Sie blickt Zorro an.

"Und sie, wie geht es ihnen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach Schneiders Absetzung, im Kasino der OL

Beitragvon Zorro » 30. November 2017 10:58


Mir geht es soweit gut. *sagte er und nahm sein Getränk entgegen* Danke Haruka. Der Verlust von Hinata hat uns schwer getroffen. Ich fühle mich zwar ein wenig verantwortlich dafür, jedoch konnte niemand damit rechnen das der Abschaum einen Mord begeht, vor laufender Kamera, die Übertragung wurde aufgezeichnet und der Abschaum wird dafür zur Verantwortung gezogen.

Wir hatten nur Glück das alle soweit durchgehalten haben und uns soweit vertraut haben. Man kann immer wieder einen Zeitpunkt wählen, ob güstig oder ungünstig, das zeigt sich erst dann wenn es soweit ist.
*nippt an seinem Tee*

Die Zukunft ist ein ungeschriebenes Blatt, denn wir schreiben die Zukunft in der Gegenwart und handeln entsprechend. Es ist auch nicht leicht immer die richtige Entscheidung zu treffen. *nippt wieder am Tee*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!