Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Einmal auf die Couch bitte (Orchid)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 22. Januar 2018 22:07


Slay überlegte einen Auzgenblick nachdem sie ihre Gedanken offenbart hatte. Wieder machte er sich ausreichend Notizen, als würde er scheinbar zu jedem ihrer Worte etwas notieren müssen. Leicht ließ er seinen Kuli auf und ab wippen zwischen seinem Zeige- und Mittelfinger.

Ich sehe ihre Tat langsam weniger als ein Selbstmordversuch sondern eher als ein Hilfeschrei. Wie sie sagten, wenn sie wollten wären sie nicht mehr hier. Sie sind nciht die erste die so etwas gemacht hat und werden auch nicht die letzte sein. Dennoch müssen sie an sich und ihren inneren Dämonen arbeiten. Ich rate Soldaten wie ihnen einen inneren Ausgleich zu finden und über ihren Kummer und Stress mit Familienmitglieder zu reden. So baut man innere Spannungen ab.

Ich werde ihnen etwas zur Entspannung verschreiben. Morgens, Mittags und Abends zum Essen einnehmen eine Kapsel. Dazu werden sie einen Sportplan bekommen für ihre Fitness vom CAG und Entspannungszeiten für den Ausgleich.


Er zückte seinen Rezeptblock und füllte diesen aus und reichte den Zettel dann Orchid.

Damit einfach zur KS-Apotheke gehen und sie bekommen es. Darüber hinaus würde ich gerne das sie zum Ausbildungsbereich der Kadetten gehen. Bestimmt können sie im theoretischen Bereich den Kadetten mit ihrer Erfahrung weiter helfen und vielleicht hilft es ihnen auch. Wenn sie über ihre Erfolge und Misserfolge reden können und ihnen sagen wie man damit umgeht und wer weiß, vielleicht bekommen sie auch den ein oder anderen Weg gezeigt. Damit...

Er schaute auf seine Armbanduhr.

... ist unsere erste Stunde auch vorbei.

Er lächelte.

Versuchen sie einfach ihre Last abzuschütteln und neu anzufangen. Ob im Geiste wie auch als Pilotin. Wir alle stolpern und Fallen im Leben und es kommt nur darauf an wie wir damit umgehen. Wenn sie nicht noch eine Frage haben, würde ich sagen wir sprechen uns dann in 3 Tagen wieder? Gleiche Zeit?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!