Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Einmal auf die Couch bitte (Orchid)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2017 19:22


Dr. Slay wurde bereits informiert und erwartet sie sobald ihre Wunde auf der KS versorgt wurde. Ich werde ihnen die Wege weisen Ma'am.

Antwortete EVA.

Da hören sies Major.

Und stand auf.

Dann wünsche ich ihnen alles gute und wie gesagt, meine Tür steht immer offen. Nur, gehn sies lansgam an, wer zu viel etwas zu schnell will fällt meistens nur auf die Nase.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 10. Dezember 2017 22:40


Slay...oje, hoffentlich ist der nicht so wie sein Name andeutet. Ok, fehlt noch ein -er. Auf gehts in die Arena.
Mei stand ebenfalls auf.

"Danke, Sir. Ich werden den Rat berücksichtigen."

Wer versteht meine Motive schon, außer vielleicht Jack. Aber der ist jetzt nicht hier.

Dann fiel Mei noch etwas ein.

"Äh, wie soll ich sie denn jetzt nennen, wenn der Sir unangebracht scheint? Kommandant, Chef, Boss, Befehlshaber?"


fragte sie mit einer todernsten Stimme.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2017 22:45


Boss klingt gar nicht so schlecht, aber Commander reicht. Die anderen Spitznamen, bekommen sie früher oder später sicher durch die Gerüchteküche mit.

Schmunzelte er.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 10. Dezember 2017 23:05


"Aha..."

Mei runzelte etwas skeptisch die Stirn.

Und was ist da jetzt bitte der Unterschied zu Sir? 3 Silben gegen eine? Und wenn der erstmal Commodore wird, krieg ich nen Knoten in der Zunge.


Sie nickte Geist nochmal zu und machte sich dann auf in Richtung KS mit EVAs Hilfe. Das Arzt sah Mei einen Augenblick etwas irritiert an, machte dann aber seinen Job. Was passiert war, dürfte niemanden hier bekannt sein...außer vielleicht neben dem Kommandanten dem Psycho-Doc. Die Wunde verheilte gut, wurde aber nochmal neu versorgt. Orchid lehnte jede Art von Betäubung ab, sondern biss die Zähne zusammen. Dies würde ihr eine Lehre sein, sie hatte es nicht anders verdient. Irgendwann stand sie dann vor Slays Büro und klopfte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2017 18:08


Kaum hatte Mei an die Tür geklopft glitt diese auch schon auf und gab den Blick auf eine Art Vorraum preis. Sofort stach der eher warme Raumton auf. Denn das kühle Grau der sonstigen Stahlwände wich einem eher beigen und gelben warmen Farbton. Auf der linken Seite gab es einen eher kleinen Wartebereich mit 2 bequemen Sesseln vor einem kleinen Tisch mit Zeitschriften. Gerade zu gab es eine weitere Tür, wohl zur Praxis und auf der rechten Seite ein Schreibtisch mit Terminal. Dort saß gerade Slay und tippte einige Sachen, als er aufblickte.

Schönen guten Tag, sie müssen Major ...

Er blickte noch einmal aufs Terminal.

.... Cross Katai sein?

Und stand mit einem freundlichen Lächeln auf.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 20. Dezember 2017 21:53


Mei zeigte auch ihr schönstes Lächeln, wobei sie sich natürlich ihren Teil dachte. Aber wenn das nötig war, um wieder in ein Cockpit klettern zu dürfen...

Orchid betrat den Vorraum und nickte bei Slays Nennung ihres Namens.

"Ja, Cross-Katai. Der Commander meinte, sie würden mich erwarten, Dr. Slay."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 20. Dezember 2017 22:16


Ja natürlich, dann kommen sie mal gleich herein in die gute Stube... möchten sie ein Tee oder ein Kaffee?

Und öffnete dann die Tür zu seinem Besprechungsraum.

Bild

Als Mei durch die Tür trat war es so, als würde sie quasi in eine andere Raum-Zeit eintreten. Das Zimmer hatte den Charme der 19hundert 30er. Es fehlte nur noch das man durch die vorgetäuschten Fenster Sounds der alten Tommyguns hörte zu Capones besten Zeiten.

Sie brauchen auch keine Angst haben, als ich diesen Raum hab umgestalten lassen wurden alle Sensoren von EVA gleich mit entfernt. Sprich was wir hier bereden bleibt unter uns. Setzten sie sich doch bitte.

Und deutete auf die 2 Sessel die im hinteren Teil des Raumes standen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 21. Dezember 2017 21:44


Also ist EVA doch eine Art Spionageprogramm...

schoß es Mei einen Moment durch den Kopf, lenkte dann ihre Aufmerksamkeit aber sofort wieder zu dem ... Nervenklempner.

"Kaffee bitte. Schwarz ohne alles."


Und setzte sich dann auf den rechten Sessel.

Wahrscheinlich wird er jetzt daraus folgern, dass ich etwas rechtslastig bin oder sowas in der Art

"Ihr Einrichtungsstil ist sehr...interessant. So ein Träger ist doch eigentlich nicht für die Praxis eines Pschotherapeuten bzw. Psychiaters vorgesehen. Zumindest habe ich das noch nie erlebt. Warum hier?"

Orchid runzelte nachdenklich die Stirn.

"Als, um Jägerpilot zu sein, muss man ja sowieso einen gewissen Grad an Verrücktheit besitzen. Wenn dann das Ergebnis stimmt, ist es dem Oberkommando sowieso egal. Gewisse Verluste natürlich inbegriffen."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 21. Dezember 2017 22:11


Natürlich.

Ging zum Schreibtisch und setzte Kaffee auf.

Natürlich gibt es auf jeden Träger Psychologen. Jedoch hat vielleicht nicht jeder sone Räumlichkeiten. Hier ist das ja eh etwas anders und ich finde in so einer Atmosphäre redet es sich doch besser als in einem Kargen Raum oder?

Lächelte er und kam dann zu ihr und setzte sich auf den anderen Sessel. Er überschlug die Beine und holte ein kleines Notizblock und Stift heraus.

Wieso glauben sie man muss als Pilot verrückt sein?

Interessiert nach hakte.

Und wenn man bedenkt wie teuer so eine Pilotenausbildung ist, macht es nciht viel Sinn das man sie als Kanonenfutter ansieht, oder?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 23. Dezember 2017 22:53


Selig sind die Unwissenden.

Schoss es ihr durch den Kopf und das Lächeln verschwand. Ihre Augen wurden kalt.

„Im Grunde ist das eine Einstellungsvoraussetzung. Wenn man nur ein paar Jahre Dienst tut, dann kommen vielleicht einige noch mit nem Kratzer davon. Aber jahrzehntelang…wenn man überhaupt so lange überlebt...“


Mei schüttelte den Kopf.

„Verstehen sie mich nicht falsch. Das Berufsrisiko ist allgemein bekannt. Es gibt aber Umstände, die das Ganze…erträglicher machen…wenn es zeitweise unerträglich wird. Geschwadergeist oder wie auch immer man dazu sagt. Und wenn dieser sich verabschiedet…gibt es…Probleme.“


Sie sah dem Arzt direkt in die Augen.

„Und das ist der Grund, warum ich hier sitze.“

Unbewusst ballte sie ihre Hände zu Fäusten.

„Ich hatte mich eben falsch ausgedrückt. Die ganz oben…sehen größtenteils nur Statistiken und die nächsten Wahlen. Politiker eben. Glauben Sie mir, ein Dutzend Jäger kosten mehr als die Ausbildung zum Piloten. Natürlich investiert man in Piloten, das lohnt sich langfristig gesehen schon. Ein Teil fällt früher oder später weg, das ist natürliche Auslese…der Rest macht seinen Job und die Credits, welche die Regierung in die Jäger für die Piloten gesteckt hat, amortisieren sich irgendwann. Nur das menschliche…bleibt dabei auf der Strecke…“

Noch ein Kopfschütteln.

„Zu viel Schmerz…zu viel Verachtung von denen, die man geachtet und auf die eine oder andere Art geliebt hat...und das eigene Versagen bzw. Fehler…meine Kurzschlussreaktion war eine Torheit. Ich hätte wohl eher einen einfachen Versetzungsantrag stellen sollen. Den Rest können sie in meiner Akte nachlesen“

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!