Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einmal auf die Couch bitte (Orchid)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 28. November 2017 23:10


In dem ganzen Trouble um Schneider, die Olympic und die neue Mission herrschte ein reges Chaos auf der Invictus. Nicht zuletzt da man ja so schnell wie möglich nach Sol in die Werft wollte und den Ballast aus der Brigg werfen. Daher ging die Nachricht über die Überführung einer Pilotin der FW irgendwie unter. So landete das Shuttle mit Orchid an Bord doch irgendwie etwas alleine. Obgleich die Identifikation natürlich durch EVA autorisiert wurde, schließlich hatte sie die Nachricht quasi gelesen.

Das FD 2 sah karger aus als sonst, obwohl dies wohl Orchid nicht wirklich wissen konnte. Doch einige der Ersatzjäger der Schatten fehlten und zudem eig die Marines die sonst alles überwachten. Schließlich war der Großteil auf der Olympic und der Rest mit dem aufpassen der Gefangenen beschäftigt. Lediglich einige Techniker kamen zum Shuttle, zum auftanken. Da dieses ja gleich wieder zurück wollte.

°Guten Tag Major Cross-Katai und willkommen an Bord.

Erklang eine weibliche Stimme aus dem Off.

# KMD Büro #

°Sir, Major Cross-Katai von der FW ist angekommen.

Wer?

Und schaute etwas verwundert auf.

°Miss Cross-Katai von der FW. Wir sollen sie nach Sol zur psychologischen Untersuchung überführen.

EVA rief die Akte auf und die Befehle.

Ähm was?

Etwas verdutzt schaute er sich nun einmal alles an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 28. November 2017 23:56


Wie war das mit dem Vicious Circle? Es hatte hier angefangen. Ok, nicht genau hier, weil es die Hammerfest ja nicht mehr gab. Aber die Schatten.

Seltsam, erst warst du ein Schatten, dann ein Engel und dann ein Feuervogel. Und jetzt wirst du wieder ein Schatten...also wenn alles glatt läuft.

Mei war einfach nur froh, dieses ganze Farce hinter sich zu lassen. Mit Leuten, die ihr das Herz brachen und ihre Gefühle für den eigenen Nutzen instrumentalisierten. Vielleicht war es das, was sie brauchte. Neu anfangen ohne Jack, auf sich alleine gestellt. Er tat sich leichter, weil ihm der ganze Popanz am Arsch vorbeiging. Himiko würde höchstwahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen und ihre Tochter auf einen sehr langen Erholungsurlaub zu Verwandten nach China schicken.

Sie betrat das Flugdeck. Wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprachen, musste dieses Schiff hier einige Überraschungen auf Lager haben. Stichwort Überraschungen. Einen Moment blickt Mei irritiert an die Decke.

Ach so...


"Danke."

War auch dann nur ihre ganze Antwort.

Normalerweise würde ich jetzt antworten: Major An-Mei Cross-Katai meldet sich zu Dienst wie befohlen. Aber das bin ich im Moment leider nicht...Oh halt doch endlich mal die Klappe, du großes Ego.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 20:11


Ich führe sie zum Büro des Commanders. Er wird sie willkommen heißen. Folgen sie einfach dem pinken Cluster auf meiner blauen LED Leiste unterhalb der Decke.

Und der pinke Punkt führte dann Mei vom FD zum Büro von Geist.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 29. November 2017 21:58


Mei hätte fast laut losgelacht, als die Stimme aus dem Off ihr doch allen ernstes das "Licht" anmachte. Sachens gabs...
Sie tapste also dem Licht hinterher, bis sie vor dem Büro des Kommandanten ankam.

Hoffentlich wird das hier nicht ein zweiter Fink. Ein Vogel reicht mir für den Rest meines Lebens...

und klopfte an die Tür...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 22:10


Eric studierte immer noch Meis Akte als es dann an der Tür klopfte.

Herrein.

Kam es dann und EVA öffnete dann die Tür für Mei.

Willkommen Major Cross-Katai.

Begrüßte er sie dann freundlich als sie eintrat.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 29. November 2017 22:35


Betrat sein Büro und legte dann einen ...zugegeben etwas wackeligen Salut hin.

"Danke Sir."

Mehr brachte sie auch nicht über die Lippen, da ihr ein Schmerz in den Brustkorb fuhr und Mei kurz zusammenzucken ließ.

Verdammter...Mist... da flicken sie dich wieder zusammen und schmeißen einen dann frühzeitig aus der KS. Na ja, ein Pilot, der etwas neben der Spur ist, ist ja auch keinen müden Credit mehr wert.

dachte sie bitter und nahm so gut es ging wieder Haltung an.

"Ich bitte um Verzeihung Sir. Das war nicht geplant."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 29. November 2017 22:49


Er lehnte sich zurück und musterte Mei interessiert. Leicht irritiert hob er seine rechte braue, bei ihrer letzten Bemerkung.

So, war es das nicht? Was meinen sie, ihr Unfall mit dem Dolch, oder hier zu stehen? Aber bitte, setzten sie sich doch erst einmal. Möchten sie etwas zu trinken? Kaffee, Tee, Wasser oder Saft?

Fragte er höflich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 30. November 2017 18:37


Sie sah Geist einen Moment etwas leicht irritiert an bis ihr dämmerte was er meinte.
"Die Entschuldigung war für meinen desolaten Salut Sir. Die Flickschuster auf der Firewall sind zwar gut im leben retten, aber die Nachversorgung ist etwas mangelhaft."
Was nütze es um den heißen Brei herumzureden. De Akte hat er ja sowieso. Etwas zögerlich setzte Mei sich.
"Tee?"
Kam es fast schon schüchtern.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Geist » 30. November 2017 22:36


Ein guter Salut zeugt nicht davon das man ein guter Soldat ist. Und lassen sie das Sir weg.

Er stand auf und ging nach hinten zu, Tresen und setzte den Wasserkocher auf.

Wenn dem so ist, mit der Nachversorgung, gehen sie sobald wir hier durch sind zur KS und lassen sie sich durchchecken nochmal. Oder sollte man es sich gleich anschauen? Ich bin auch Arzt, daher ginge das.

Dann holte er eine Teekanne aus dem Regal und einen beutel losen Früchtetee und bereitete soweit alles vor, bis der Wasserkocher soweit war. Schließlich kam er dann mit 2 Teegläsern und der Kanne worin der Tee zog zurück. Er stellte alles auf den Tisch und setzte sich wieder.

Solange sie hier an Bord sind wird sich unser Bordpsychologe schon einmal mit ihnen befassen. EVA wird ihn in Kenntnis setzten und sie über Sitzungen informieren. Jedoch würde ich gerne von ihnen die Geschichte hinter... diesen Vorfall hören.

Ere lehnte sich zurück und musterte Mei.

Obgleich ich zugeben muss auch meine Bedenken hätte sie so ohne weiteres wieder in ein Cockpit zu stecken, wies der Kommandant der Pegasus empfiehlt, sehen sie mir nicht danach aus als würden sie wieder zu so etwas neigen. Ich bin ein Mensch der anderen gern eine 2. Chance gewehrt, wenn ich denke dass sie sie verdienen und anderen Personal oder Kollegen nicht schädlich sind. Ich habe einige Menschen zum Beispiel im Schattengeschwader, die manch ein Kommandant wohl nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. Doch kommen wir erst einmal zu ihnen... bitte, was ist da passiert?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal auf die Couch bitte (Orchid)

Beitragvon Orchid » 1. Dezember 2017 12:17


Mei musterte leicht fasziniert den Kommandanten. Solch einer war ihr tatsächlich noch nie untergekommen. War das nun gut oder schlecht?
Sie biss sich kurz auf die Lippen und überlegte.
"Sie brauchen kleine Angst haben, dass ich auf andere los gehe. Die dumme Aktion war allein gegen mich selbst gerichtet. Und abgesehen davon..."
Verzog kurz das Gesicht.
"Wenn ich töten will, kann ich das auch ohne Waffen tun. Dazu braucht es keinen jäger. Und auch keine Marines zwangsweise. Manchmal kann Selbstverteidigung ganz nützlich sein. Aber das gehört nicht hierher. Verzeihung.:"
Das war jetzt das zweite mal innerhalb von 5 Minuten dass sie sich entschuldigt. Mei war sichtlich verunsichert.
"Das ist jedenfalls eine lange Geschichte. Aber bevor ich erzähle...Wenn es ihnen nicht zu viel Aufwand macht sollten sie vielleicht einen Blick drauf werfen."
Kurz auf dem Brustkorb deutet wo sich die wunde befand.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!