Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Olympic]Gespräch mit Lilly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Gespräch mit Lilly

Beitragvon Icefox » 4. Dezember 2017 21:03


Ich weiß nicht, warum ihre Kollegen sie nicht zurück geholt haben, vielleicht wollten sie ihnen Schneider ersparen, ich denke mit Kommandant Hunter waren sie besser dran. Vielleicht war auch er der Grund, dass sie nicht zurück wollten, ich weiß es nicht und es geht mich auch nichts an, mir war nur wichtig, dass sie zurück wollen und ich sie nicht zu etwas zwinge, was sie nicht wollen.
Sie können wegtreten.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Gespräch mit Lilly

Beitragvon Lilly » 4. Dezember 2017 22:08


Ja, Sir!

Lidija stand auf und ging zur Tür, wo sie kurz stehenblieb und sich noch einmal zu Asha wandte.

Fall es für Sie von Bedeutung ist, wollte ich Ihnen nur sagen, dass ich sie nicht gemeldet habe.

Dann, ohne eine Antwort abzuwarten, verließ sie das Büro des Kommandanten.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Gespräch mit Lilly

Beitragvon Icefox » 5. Dezember 2017 14:48


(kann von mir aus zu, oder willst du hier gleich noch das Gespräch mit Zorro und Davis ausspielen?)

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic]Gespräch mit Lilly

Beitragvon Lilly » 7. Dezember 2017 14:00


(kann von mir aus auch zu)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic]Gespräch mit Lilly

Beitragvon Icefox » 8. Dezember 2017 16:52


(Bitte alle Threads wenigstens 1 Monat nach Ende liegen lassen, damit jeder die Möglichkeit hat das zu lesen.)

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!