Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic] Einmal husten bitte [KS]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 45 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 15. Dezember 2017 14:03


Kommen sie nur rein. Bitte zuerst auf die Waage, dann machen wir mit Größe, abhören und Bluttest weiter.
Dr. Potter führt auch Mave als erstes zur Waage.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2017 18:29


Lt. Lake, bitte finden sie sich in 1h zum Sporttest in der Sporthalle ein. Seargant Brooks übernimmt die Abnahme ihrer Leistungen. Gerade sind die Ghosts dort und sobald diese durch sind, sind die Schatten dran.

Informierte er Lake und auch so indirekt die anderen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Torch » 19. Dezember 2017 13:45


Also besser nur ein leichtes Frühstück, geht klar. *in Richtung der noch wartenden Schatten und Davis sagt und dann um die Ecke verschwindet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Mad Max » 19. Dezember 2017 13:49


O la la, großes Programm heute? *zu Davis sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Mave » 19. Dezember 2017 22:10


Mave schenkt Dr. Potter ein bezauberndes Lächeln.

"Ok, mal sehen ob ich es geschafft haben, etwas zuzulegen."

Sie stellte sich auf die Waage und schickte dann ein Stoßgebet zu Ganesha, in der Hoffnung bei der vielen Sitzerei im Cockpit nicht wirklich dicker geworden zu sein.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Cobra » 20. Dezember 2017 02:25


"Na Super Sporttest" es klingt ein wenig hervor gepresst denn es war wohl nicht unbedingt Cobras Lieblingsbeschäftigung.

"Wann gibt's endlich mal wieder Simulatorendrills?"

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 20. Dezember 2017 13:34


Nein, keine Sorge alles ok.
Als nächstes misst der Doktor die Größe von Mave.
Machen sie sich obenrum zum Abhören bitte frei.
Der Dr. holt sein Stethoskop und wartet bis Mave soweit ist.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Mad Max » 20. Dezember 2017 13:39


Oder einen schönen Landurlaub? Der letzte war zum Ende des Mantukrieges! *einwirft.* Ich bin dafür, dass wir Kurs auf Xanadu nehmen, wenn wir Mitchell wieder haben. Wer dafür ist, hebt Hand, wer dagegen ist, hält seinen Mund.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Cobra » 20. Dezember 2017 16:31


"Klinger will ich wissen was du unter Spass verstehst?" lachte sie leise und hob dann aber doch die Hand."Aber wegen mir villeicht find ich ja jemanden der die richtigen Stellen Massiert" grinste sie dann mehr zu sich selbst

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Mave » 20. Dezember 2017 22:08


Machte sich wie gewünscht oben frei.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!