Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Olympic] Einmal husten bitte [KS]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 8. Januar 2018 14:24


Der Doktor hört Mave ab.
Na das hört sich doch alles gut an. Irgendwelche gesundheitlichen Probleme, die sie haben?
Fragt er, während er das Stethoskop zur Seite legt und eine Spritze zum Blutabnehmen zur Hand nimmt.

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Mave » 25. Januar 2018 22:28


Mave schnüttelte den Kopf.

"Nein, alles in Ordnung."

Tatsächlich hatte Menara schon länger keine Erkältung oder sonstwas in der Art gehabt. Die Schatten waren wohl das beste Medikament...

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 30. Januar 2018 11:47


Gut, dann füllen sie bitte den Becher und geben ihn bei der Schwester ab, danach schicken sie bitte den Nächsten rein.
Beendet der Doktor seine Untersuchung, nachdem er das Blutbild analysiert und nichts festgestellt hat.

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Streuner » 13. Februar 2018 12:34


*liegt ja bereits im Krankenzimmer*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 13. Februar 2018 16:06


Streuner wurde schon außerhalb des Termins gecheckt.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!