Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Spectral Tiger » 11. Dezember 2017 22:25


"Da hat die KS sie aber unzureichend informiert"

Sie blickt Brooks an. Zwar hat sie wieder die normale Farbe im Gesicht, dennoch wirkt sie außer Atem.

"Die Wunden sind soweit verheilt, daß ich Übungen dieser Art absolvieren darf. Das ist wichtig, denn ich muss meine Kampffähigkeit wieder herstellen, bevor ich in ein Cockpit steige"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2017 18:20


Natürlich dürfen sie das, sonst würden sie nicht hier sein. Aber das hier zählt ja nun nicht gerade als Aufbautraining.

Schmunzelte er und baute die nächste Übung auf. Dann steckte er mit 3 Markierungen die nächste Übung ab. 2 Markierungen gaben dabei quasi die Startlinie an und die 3. Markierung war genau 10 Meter vom Start entfernt.

Nun gut kommen wir zur nächsten Übung, der 11 mal 10 Meter Sprinttest. Die Übung ist ganz einfach. Ihr startet in der Bauchlage mit dem Kopf in Laufrichtung, die Hände berühren sich auf seinem Rücken. Auf das Kommando "Fertig, Los!" beginnt die Zeitmessung, und ihr sprintet los und umläuft so schnell wie möglich die in 10 Meter entfernte Wendepylone und lauft zurück. Nach Erreichen der Startposition legt ihr euch wieder in Bauchlage, die Hände müssen sich erneut kurz auf dem Rücken berühren, bevor ihr wieder aufsteht und die erneut die Wendepylone umläuft. Nach der 5. Runde müsst ihr noch einmal in Richtung Pylone sprinten, sobald ihr auf deren Höhe angekommen ist, stoppt die Zeit. Das Minimum hierbei beträgt 60 Sekunden.

Erklärte er die Übung.

(Wie gehabt... Es wird 3 mal gewürfelt mit einem Standartwurf auf 2W10, nur es muss diesmal ein Durchschnitt von +10 erreicht werden (es wird immer aufgerundet). Marines erhalten einen Bonus von +3 (nur auf einen Wurf) und Empfindliche Charaktere und Sportnieten jeweils -2 (kumulativ und nur auf einen Wurf))

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Zorro » 16. Dezember 2017 19:45


Zorro würfelt 2w10:
3, 5


Zorro würfelt 2w10:
3, 7


Zorro würfelt 2w10:
9, 3

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon White Panther » 16. Dezember 2017 19:47


White Panther würfelt 2w10:
6, 9


White Panther würfelt 2w10:
8, 9


White Panther würfelt 2w10:
8, 9

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Ridden » 17. Dezember 2017 19:54


Ridden geht in Position und sprintet nach dem Los, mal los. Ob er sich dieses Mal mehr Mühe macht?

Ridden würfelt 2w10:
10, 5


Ridden würfelt 2w10:
9, 1


Ridden würfelt 2w10:
4, 10

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Spectral Tiger » 17. Dezember 2017 19:55


Nach dem Los sprintet Tünde die ersten 10 Meter und zurück. Das tut sie wie gefordert 11 mal. Jedoch schafft sie es auch dieses mal nicht ganz ihr Limit zu erreichen.

Spectral Tiger würfelt 2w10:
1, 7


Spectral Tiger würfelt 2w10:
5, 9


Spectral Tiger würfelt 2w10:
5, 5

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Sternenfee » 18. Dezember 2017 23:07


Dies ist so eine Übung die Jenny ganz und gar nicht gefällt. Dennoch versucht sie ihr bestes zu geben.

Sternenfee würfelt 2w10:
4, 6


Sternenfee würfelt 2w10:
9, 3


Sternenfee würfelt 2w10-2 mit der Summe 3:
1, 4

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Prodigy » 19. Dezember 2017 10:34


Während die Ghost`s in der Sporthalle ihre Laufkünste unter Beweis stellten, saß Joe nebenan im Fitnessraum und tranierte an der Hantelbank. Sich in Form zu halten war immernoch ein essenzieller Bestandteil seiner Täglichen Routine. Ob er sich mit immerhin 48 Jahren immer noch dieser Routine unterwerfen müsste sei dahin gestellt aber er war davon überzeugt das er seinen Körper auch jetzt noch gestählt halten sollte! Denn noch immer gab es da draußen Menschen die ihn lieber tot als lebendig sehen wollten.

Und die vergangenen Jahre hatten gezeigt das es die Situation jederzeit erforderliche machen konnte , das sowohl Körper wie auch Geist in einem Tadellosen Zustand sein sollten .Kämpfe gegen Attentäter, Rätsel von Serienkillern und ebenso das Reaktionsvermögen im Jäger bei jedem neuen Einsatz den man da draußen absolvierte.
Für Joe war das längst zu eine festen Regel in seinem Leben geworden. Trotz seiner Liebe zu Zigarren und seiner früheren Zuneigung zu alkoholischen Getränken . Doch nicht jeder Pilot , sei es nun auf der Olympic ,der Asgard oder der Langley oder sonstwo, teilten diese Einstellung. Das hatte Joe schon sehr oft fest stellen müssen. Eigentlich traurig zu sehen wie viele D-Man`s und Chaos`se es unter den Piloten heutzutage gab. (( :-D :-D ))

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Sternenfee » 19. Dezember 2017 11:08


Eigentlich hatte Jenny ein gutes gefühl gehabt als es los ging. Die Hände auf den Rücken und den Kopf leicht überstreckt ging es los, schnell sprang sie nach vorne ab und war schon ehe sie es richtig bemerkte an der ersten wendung. Dann zurück renben und wieder auf den bauch legen. Auch der zweite und dritte durchgang liefen für sie recht gut, doch dann merkte sie das sie wohl nicht mehr so gut in form war wie sie laute tcn sein sollte. Als sie in der vierten runde die drehung versuchte rutschte sie leicht aus. Danach kam sie anscheinend nicht mehr richtig in tritt und das 5 mal aufstehen, springen oder der gleichen kann man es nicht mehr nennen, dauerte gefühlt ewig. Als dieses matyrium endlich vorrüber war blieb sie leicht nach vorne gebeugt stehen. Ihrem gefühl nach war die zeit zu schlecht.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Laufband war gestern [Sporthalle]

Beitragvon Lilly » 19. Dezember 2017 13:43


Lilly würfelt 2w10 mit der Summe 13.

Lilly würfelt 2w10-2 mit der Summe 4.

Lilly würfelt 2w10 mit der Summe 5.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!