Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wiedergeburt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Wiedergeburt

Beitragvon Wild Horse » 9. Dezember 2017 12:24


https://www.youtube.com/watch?v=7L7b72MHqnM

Scott`s Genesung war ein Qualvoller Weg gewesen! Nach dem er vor einem halben Jahr aus dem Koma erwacht war begann für ihn ein 5 Monatiger Höllemarsch da die 2 Jahre seines Koma`s nicht nur geistige sondern auch körperliche spuren hinterlassen hatte. Die Reha verlangte ihm mehr Willenskraft ab als es jede Militärische Grundausbildung jemals hätte tun können. Langsam aber stetig erkämpfte er sich seinen Körper zurück. Als seine Körperliche Verfassung von den Ärzten als "ausreichend " für den aktiven Dienst attestiert worden war, zögerte Scott keine Sekunde um wieder auf die Olympic zurück zu kehren. Und nun war ein Monat seit seiner Rückkehr vergangen. Doktor Potter hatte in seiner Nachuntersuchung empfohlen das Scott sich weiterhin einem routinierten Fitness Programm unterziehen sollte. Doch diese Empfehlung war völlig überflüssig den Scott arbeitet seit dem wie eine Maschine an seiner körperlichen Fitness . Wenn er nicht im Simulator saß verbrachte er die Zeit zwischen Essen und Schlafen ,größtenteils im Fitnessbereich der Olympic. In seiner Vergangenheit ,hatte Scott seinen Körper nicht grade wie einen Tempel behandelt. Starker Alkohol und Drogenkonsum hatten ihre Spuren hinterlassen. Vielleicht waren sie auch nicht ganz unschuldig an seinem Schlaganfall. Doch äußerlich sah man ihm diesen Verfall kaum noch an . Scott hatte ein radikales Muskelaufbau Training begonnen was immer mehr Früchte trug. Doch so sehr seine körperliche Genesung auf voran schritt.. so wenig konnte man über seine geistige und seelische Genesung sagen. Scott wirkte verschlossener als früher. Seine Sozialen Kontakte schrumpften auf ein Minimum und niemand mit Ausnahme von Lilly konnte ahnen was in dem jungen Wild Pferd vor sich ging.

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wiedergeburt

Beitragvon Wild Horse » 9. Dezember 2017 15:17


Scott hatte sehr bald nach seiner Rückkehr gemerkt das sich vieles Verändert hatte. Ganz besonders im Hinblick auf Lilly die er völlig verändert vorfand. Nicht das sie etwas gesagt oder getan hatte was darauf schließen lassen würde. Im Gegenteil...grade das was sie nicht sagte oder tat war es was Scott aufgefallen war. Körperlich schien Lilly Scotts Verfall ebenfalls mitgemacht zu haben. Sowohl geistig als auch Körperlich. Scott überlegte lange ober die Ereignisse der Vergangenen 2 Jahre ansprechen sollte .Doch dann beschloss er damit zu warten und arbeitete sich in seinen Pausen und in seiner Freizeit die er grad nicht mit Lilly oder im Fitnessraum zubrachte ,durch die Missionsberichte der letzten Monate. Was er erfuhr machte Scott betroffen.. doch er lies sich vor Lilly und auch sonst keinem gegenüber etwas anmerken .Nach ihrem doch tränenreichen Wiedersehen hatten er und Lilly kaum über die zurückliegende Zeit gesprochen und sich beide irgendwie in ihrer Arbeit vergraben. Doch wenn sie beide in ihrem Quatier waren und sich liebten spürte Scott diese riesige Kluft zwischen ihnen .. Etwas zerrte an ihnen beiden. Enstellte ihre einst so reine Beziehung zu einander. Scott hatte sich nach ihrer Hochzeit geschworen das es keine Geheimnisse und Lügen in ihrer Beziehung geben würde.. und doch standen jetzt die erschütternden Geschehnisse von 2 ganzen Jahren zwischen ihnen.

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wiedergeburt

Beitragvon Wild Horse » 30. Januar 2018 13:37


(kann zu gemacht werden)

Bild

 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!