Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Puzzle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Spectral Tiger » 10. Februar 2018 13:55


Off Topic
Ah ein weiteres Vergehen von Schneider. Er hat sich über die juristische Instanz hinweggesetzt :D aber ja, man öffnet in der Regel nicht die Tore und überlässt den Gefangenen sich selbst. Das wäre ein wenig unrealistisch.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Spectral Tiger » 10. Februar 2018 14:02


Sie spricht Phoenix an, nachdem sie ihn ein wenig und irgendwie auch nachdenklich gemustert hat.



“Schneider ist weg

Sie lässt die Worte wirken, nicht wissend ob er sich dessen bewusst ist oder ihm der Umstand überhaupt zu Ohren gekommen ist.

“Es hat Verluste gegeben“

Dass sie selber dabei verwundet worden ist, scheint hier kein Thema zu sein.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Prodigy » 18. Februar 2018 20:08


"Verluste gibt es in jeder Schlacht ! Major ! Und um Schneider ist es nicht schade ! " Prodigy lehnte sich an die gegenüberliegende Wand und betrachtete Pags nachdenklich. Er war alt geworden.. er wirkte unterernährt und ausgezerrt .. nicht mehr wie der stolze Bomberpilot der ihm einst auf der Langley entgegen getreten war als es um die Frage der Moral und Ehrenhaftigkeit eines Kriegers ging . Joe hatte Pags damals nicht verstanden! Aber mit der Zeit wurde ihm klar ,wie dieser Mann die Welt sah.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Phoenix » 18. Februar 2018 21:38


Pags erkannte die Stimme, die zu Spectral sprach. Sein Kopf bewegte sich gerade weit genug um ihn aus dem Augenwinkel zu fixieren. Joe Grisham, Prodigy, sein alter Freund, oder Feind? Etwas stand zwischen Ihnen. Er erinnerte sich nicht klar. Dann aber überkam es ihn: „Sarah,“ sagte er gut hörbar mit fester Stimme, „ist Sie in Sicherheit?“ Es war nicht klar, wann er denn Kopf zu Ihnen gedreht hatte. Sie hätten schwören können, er habe eben noch in die andere Richtung gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Spectral Tiger » 18. Februar 2018 23:18


Als ob sie auf eine Offenbarung warten würde, verharrt sie einen Moment im Schweigen und lauscht den Worten der alten Veteranen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Prodigy » 24. Februar 2018 19:13


"Sahra geht`s gut Pags!" sagte Joe und wünschte fast es währe nicht so . Er hatte nie vergessen was Sahra getan hatte. Und auch wenn inzwischen einige Jahre ins Land gezogen waren.. Vergeben hatte er ihr nie. Aber sie war das einzige Bindeglied was Pags noch mit dieser Welt verband. Aber wieso fragte er sie das? War Sahra in der ganzen Zeit nicht einmal bei ihm gewesen? Joe ahnte das ihm eine sehr unliebsame Aufgabe bevorstand .Eine Bürde die ihm vielleicht sogar zu schwer auf den Schultern lasten könnte. Das letzte mal als er mit Sahra gesprochen hatte war Jahre her. Selbst auf Pauls Beerdigung hatte er sich nicht dazu durchringen können. Und Sahra schien das gleich zu empfinden.
"Du könntest zu ihr gehen! sie vermisst dich sicherlich !"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Phoenix » 12. März 2018 13:11


Pags hob einen Stapel Papiere an, "Zuviel zu tun", erklärte er trocken, "Wir müssen das hier beenden, bevor es noch mehr Opfer gibt."
Seine Augen waren leer, nicht tot, aber es fehlte das Feuer eines aktiven, lebenden Menschens, der am Leben teilnahm.
Alles hatte etwas von Automation, eine kalte sachbearbeitende Anmutung.

Es war unklar, weshalb er so war, wie er war, aber ganz klar hatte er Sarah lange Zeit nicht gesehen.

Bild

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Prodigy » 17. März 2018 20:04


"Menschen sterben? " Prodigy wurde hellhörig. "Was genau meinst du damit ? An was arbeitest du?"
Auch auf die Gefahr hin das er jemand zu hörte der sein letztes bisschen Verstand verloren hatte, konnte Joe nicht einfach aufstehen und gehen, zuerst wollte er wissen was genau Pags so beschäftigt und dann entscheiden ob es wert war das ganze ernst zu nehmen oder nicht!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Prodigy » 31. Januar 2020 09:35


(schließen und ins Archiv bitte ;-) )

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle

Beitragvon Zorro » 1. Februar 2020 16:18


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!