Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 50 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Dezember 2017 12:16


"Ärger"

Sie lächelt geheimnisvoll

"Diese Zeiten liegen hinter mir. Es gibt nur das Hier und Jetzt"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Ridden » 15. Dezember 2017 12:17


Ridden erscheint im Kasino. Er bestellt sich an der Bar etwas zu trinken, würdigt Cobra aber keines Blickes. Danach setzt er sich an einen einsamen Tisch. Auch alle anderen ignoriert er gekonnt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Cobra » 15. Dezember 2017 12:31


Insgeheim hoffte sie ja das Riddens Tisch ihn einfach verschlucken würde. Dafür würde sie sogar 10 Credits bezahlen.
Es war offensichtlich das die beiden keine Freunde werden würden

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 15. Dezember 2017 14:20


Auch im Hier und Jetzt scheint es genug Ärger zu geben. *beiläufig in das Gespräch einwirft.* Was ist vorhin eigentlich da draußen passiert? Wenn ich richtig informiert bin, ging es doch nur darum, Nachschub abzuholen?

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 17. Dezember 2017 19:58


Tünde wirkt nun tatsächlich erheitert.

"Ich weiss nicht. Ist etwas passiert?"

Sie blickt zu Lilly.

"Ist doch alles wie am Schnürchen gelaufen"

Dann schaut sie Klinger unschuldig an.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Sternenfee » 19. Dezember 2017 11:26


Aus verschiedenen gründen hat Fee versucht abstand von allem und jedem zu bekomnen. Ihr kommt die jüngste Vergangenheit wie eine rebellion vor. Konnte das alkes richtig sein was hier geschah? Gedankenverliren geht sie in das casino und bestelt sich eine kleinigkeit zum essen und ein glas orangensaft. Erst jetzt bemerkt sie wie voll doch der raum ist. Ridden sitzt wie immer alleine und verflucht bestimmt wieder alles und vor allem sich selbst. Kurz nickt sie den tisch an dem Tünde lilly und nax sitzen zu und begibt sich dann auf die suche nach einem freien platz.
Zuletzt geändert von Sternenfee am 19. Dezember 2017 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Prodigy » 19. Dezember 2017 12:13


Eine Stunde nach dem Joe mit Scott das Kasino Verlassen hat, kommt dieser wieder und bestellt sich ne Tasse Kaffee. Über seinem PDA Brütend nimmt er das Stimmengewirr der Besucher im Kasino kaum wahr. Im Grunde hätte er sich mit seinem Kaffee auch direkt wieder in sein Büro verabschieden können .. aber die Stille dort machte ihm in den letzten Tagen doch sehr zu schaffen.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 19. Dezember 2017 13:52


Ja, es ist alles völlig programmgemäß gelaufen, wie am Schnürchen. *in so offenkundig sarkastischem Ton sagt, dass ein Rudi Rüssel es nicht hätte besser ausdrücken können.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 19. Dezember 2017 14:00


Maxwell blickte kurz hoch, als die blonde Pilotin der Ghosts das Kasino betrat und bemerkte dabei auch Rhayne, die es sich an der Bar gemütlich gemacht hatte. Er winkte beiden auffordernd zu, bevor er wieder dem Tischgespräch zuwandte.

Da bin ich aber beruhigt. Für einen Moment dachte ich schon, wir müssten uns den Weg durch das Landreich freischießen. *mit unschuldiger Miene in die Runde erwidert.*

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Sternenfee » 19. Dezember 2017 15:03


Fee bemerkt das freundliche ranwinken und gesellt sich dann zu den Kameraden.

ist hier noch ein platz frei?

Ihre stimme klingt leicht betrübt aber doch freundlich.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!