Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Ridden » 22. Dezember 2017 15:02


Blickt kurz zu spectral Tiger. Scheinbar ist ihr Aufbegehren nicht zu überhören.

-Was für ein Theater-

Denkt er und ignoriert die Szene wieder.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 24. Dezember 2017 14:35


Ihr wart die berühmten Black Drakes? *lachend sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 3. Januar 2018 14:08


Hey! Wir haben hier auch mal gute Tage! *scharf einwirft und leiser hinzufügt.* Oder zumindest hatten wir die früher mal.

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 7. Januar 2018 12:54


"Das Gesetz der Polarität"

Erwidert sie vorlaut.

"Wenn man unten ist, geht es bald mal wieder nach oben. Wir werden wieder gute Zeiten haben"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 10. Januar 2018 13:43


Vor oder nach der Kriegserklärung? *provokant einwirft.*

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 10. Januar 2018 18:20


"Das herr Klinger, ist eine frage der Perspektive"

Sie erwiedert recht nonchalant.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 16. Januar 2018 13:55


Ist es das nicht immer? *in die Runde wirft und dann Tündes Beispiel folgt und ebenfalls sein Glas erhebt.* Auf die Black Drakes.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 16. Januar 2018 14:13


Trotzig erhob Lidija ebenfalls ihr Glas, um mit den anderen anzustoßen. Immerhin war der Erfolg der Black Drakes nicht zuletzt auch ihr Erfolg. Immerhin war sie es gewesen, die die Verantwortung getragen hatte. Und sie war es auch, die auch noch die schwierigsten Aufträge erfolgreich durchgeführt hatte, zur Not auch gegen den Widerstand ihres Geschwaders. Und sie war es auch gewesen, die noch immer jeden Piloten nach Hause gebracht hatte. Sie war es gewesen, die Verhandlungen geführt und unzählige Leben gerettet hatte, auch wenn wohl nie jemand davon erfahren würde.

Auf die Black Drakes.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 29. Januar 2018 22:28


(Möchte hier noch jemand?)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Zorro » 9. März 2018 17:23


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!