Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wo sind die Tage hin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Wo sind die Tage hin?

Beitragvon Prodigy » 18. Dezember 2017 00:22


https://www.youtube.com/watch?v=IDDXpNqCRXI

Joe saß in seinem Büro und blickte Gedankenverloren auf ein Bild in seiner Hand. Abschlussklasse der Akademie 2686.290
sei dem war Joe einen weiten Weg gegangen... und viele Kameraden aus seiner alten Zeit waren auf diesem Weg auf der Strecke geblieben. Razor, Asteroid, Rootbeer, Mindfreak , Rocketman, Asmodis, Starsign,Icebear, Geisha, Madchriss, Vampire, Okeanos, Aguilena, Destiny, Progenitor, Gath, Ranger, Fox, Paranoid, Anubis, Insane, D-Man, Baer, Avenge, Cid, Nova, Stilleto, Scorpion , Flashback, Slugs..... die Liste wurde immer länger und länger. Und er saß immer noch hier, kämpfte jeden Tag auf neue gegen den Wunsch sich wieder in seine Bequeme Bourbon Flasche zu verkriechen.. während er dabei zusehen musste wie die letzten guten Männer und Frauen die er noch von damals kannte , dahin sichten, im Kannonefeuer des Feindes umkamen oder dem Wahnsinn verfielen.

Nur die allerwenigsten waren schlau genug gewesen vorher abzuspringen und sich nach einem neuen Sinn in ihrem Leben um zu sehen ! Selbst er hatte es eigentlich geschafft! Hatte den Krieg gegen die Mantu überlebt und hatte bereits seinen Dienst quittiert. Und nur 3 Jahre später saß er wieder auf einem Träger . Die Frauen die er geliebt hatte ..tot..oder verschollen. Sein Sohn tot..seine Eltern..tot.. ! Sein eigener Bruder , der letzte genetisch Verwandte Mensch von Joe selbst niedergestreckt in einem Kampf auf Leben und Tod. Die Einsamkeit ist wie eine Klinge die sich in dein Herz bohrt und die du nicht wieder raus ziehen kannst. Die einzigen Vertrauten Gesichter die Joe noch sah waren Alejandro , Pags und Rudi..aber der schwebte schon immer auf einer ganz anderen Sphäre als Joe . Es kostete Joe eine Urgewaltige Kraft, das Foto in seiner Hand zurück in die Schublade zu legen. Anschließend erhob er sich aus seinem Stuhl und blickte wie schon so oft aus dem Fenster.. in die Dunkelheit..sie war im so vertraut ..den sie glich der gähnenden Leere in seinem Herzen.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wo sind die Tage hin?

Beitragvon Zorro » 27. März 2018 11:52


closed, da seit 3 Monaten kein weiterer Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!