Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Der Schwere Gang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 4. Januar 2018 04:03


"Ich habe keinen Rausch ausgeschlafen! Ich lag im Sterben!! Und ich hatte Gedanken und Gefühle ! Ich hab all das gesehen was die Menschen die eine Nahtot Erfahrung überleben berichtet haben. Meinst du ich bin an diesem Tag aufgewacht und habe gesagt "Hee was für ein toller Tag.. wieso fall ich nicht einfach mit einem Schlaganfall ins Koma oder schlimmer noch! Wieso mach ich meine junge Frau nicht gleich zur Witwe ? Glaubst du das ich das mit Absicht getan habe ? " Scott war erschreckt über die heftige Reaktion seiner Frau..darauf war er nicht vorbereitet gewesen .
"Ich wollte nie das du oder sonst jemand sich meinetwegen Vorwürfe macht! Ich mache mir genug eigene ! Weißt du das du das einzige warst was mich hat durch halten lassen? Ich hab mir immer wieder gesagt "Du darfst sie nicht allein lassen...du musst zurück zu deiner Frau! Jeden Tag.. Und solange wie ich hier war hab ich jedesmal gespürt wenn du in meiner Nähe warst.. und deine Angst und die Tränen.. Glaub mir bitte...ich wollte nie das du das erdulden musstest!"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 10. Januar 2018 14:02


Eine Stimme in ihrem Kopf versuchte Lidija klarzumachen, dass sie sich Scott gegenüber sehr unfair verhielt und er sich vermutlich selbst die schlimmsten Vorwürfe machte. Doch eine andere, viel lautere Stimme, hatte die Nase gestrichen voll von anderen Menschen, die sie früher oder später doch immer nur verletzten.

Vielleicht hättest du mal besser früher daran gedacht.

Lidija bedauerte den Satz noch im selben Moment, in dem sie ihn ausgesprochen hatte. Doch es war bereits zu spät. Die Worte ließen sich nicht mehr ungesagt machen. Es gab keinen Weg zurück. Ohne eine Antwort abzuwarten, machte Lidija kehrt und ließ Scott alleine in ihrem Quartier zurück.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 16. Januar 2018 14:06


Lidija kehrte erst sehr viel später in ihr gemeinsames Quartier zurück, wo sie kurz duschte und sich dann zu Bett begab, alles ohne auch nur ein Wort zu Scott zu sagen.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 18. Januar 2018 12:05


Scott der sich wirklich elend fühlte ..konnte nichts mehr sagen...und als Lilly an ihm vorbei zur Tür ging hatte er nicht mehr die Kraft sie daran zu hindern. Kurz darauf verließ auch er das Quatier..wo Prodigy bereits auf ihn zu warten schien .

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Prodigy » 18. Januar 2018 12:09


"Das wird schon wieder ! Sie wird nur etwas Zeit brauchen ! Und die musst du ihr geben! Lass uns zum Treffen gehen! " Er legte Scott aufmunternd die Hand auf die Schulter und ging mit ihm den Gang Richtung Aufzug entlang.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 18. Januar 2018 12:23


Eine halbe Stunde später fand sich Scott mit Joe im Kreis einiger anderer Männer und Frauen wieder. "Hallo mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker ! Ich bin froh heute mit euch hier zu sein...und mit euch zu sprechen!

Es freut mich das so viele von euch heute Abend hier gekommen sind um mit uns dieses Treffen abzuhalten. Ihr kennt meine Geschichte alle ..
es ist eine Geschichte wie sie viele andere hier auch erlebt haben! Und deswegen bin ich dankbar dafür den hier können wir alle von unseren Erfahrungen profitieren und anderen helfen die noch nicht soweit sind wie wir ...

Okay wer möchte heute Abend den Anfang machen? " Joe schaute in die Runde und setzte sich wieder . Für ein paar Minuten sagte keiner etwas ...dann aber hob Scott die Hand. "Ja Scott bitte" bat ihn Joe . Er erhob sich von seinem Stuhl und schaute unsicher in die Erwartungsvollen Gesichter der anderen. "Hallo mein Name ist Scott ..und ich bin Drogensüchtig !" "Hallo Scott.." begrüßten die anderen ihn. "Ich hab heute eine sehr schwere Entscheidung zu treffen gehabt..

Nämlich jemandem den ich liebe zu sagen warum sie 2 Jahre ohne mich leben musste! Sie war sehr wütend ... und verletzt und ich fühle mich hilflos und auch sehr beschämt... weil ich etwas von mir preisgegeben habe was mich verletzlich macht! Das hätte ich noch vor 2 Jahren nie tun können! Aber inzwischen ist dieser Mensch mein ganzes Leben und ich habe begriffen das ...nichts soviel wichtiger in meinem Leben sein kann als diese eine Person mit der man sein ganzes Leben zubringen möchte ..und auch wenn ich ihr damit weh getan hab.. so weiß ich das es das richtige war! Zumindest hoffe ich das... Danke das ihr mir zugehört habt! "

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 30. Januar 2018 13:36


(Wenn hier nix mehr passiert dann können wir das hier auch dicht machen denke ich)

Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 00:11


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!