Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Schwere Gang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 20. Dezember 2017 01:47


https://www.youtube.com/watch?v=3zQiHQrFMlM

Scott saß in seinem Quatier... und wartete darauf das Lidija von ihrer Schicht zurück kommen würde. Als Joe ihn im Kasino abgefangen hatte ,schwante ihm schon das das nichts gutes Bedeuten würde. Joe hatte ihn seit einer Woche beharkt ..er möge Lilly die Wahrheit sagen. Und Scott wußte das er es tun musste. Aber die Angst vor ihrer Reaktion..trieb ihm die Schweißperlen auf die Stirn.

Er wußte , hier würden Blumen und alle Pralinen der Welt nicht helfen! Im Ersten Moment war Scott`s Angst sogar so groß das er sich gewünscht hatte ,er währe nie aus dem Koma erwacht.

Aber er hatte sich selbst ein Versprechen gegeben auf der Eternity . Es würde niemals etwas zwischen ihnen stehen. Und sein "Unfall" hatte bei Lilly schon genug Schaden angerichtet. 2 Jahre musste sie ohmächtig miterleben wie Scott als lebende Leiche dahinvegetierte...ohne zu wissen das er selbst daran die größte Schuld trug!!
Zuletzt geändert von Wild Horse am 20. Dezember 2017 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 20. Dezember 2017 13:55


Scott musste nicht allzu lange warten. Zwar kapselte sich Lidija nicht mehr so ab, wie vor ihrer vorübergehenden Leihgabe an die Invictus, doch war sie nach wie vor eher selten im Kasino anzutreffen. Stattdessen genoß zog sie es vor, die gemeinsamen Stunden mit Scott zu verbringen.

So kam sie auch heute recht zügig nach Dienstende in ihr Quartier, wo ihre erste Handlung darin bestand, sich in Scotts Arme zu schmiegen und das schöne Gefühl von Geborgenheit zu genießen, das sie so lange vermisst hatte.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 20. Dezember 2017 14:08


Doch Lidija konnte spüren das Scott an diesem Tag etwas anders war als sonst. Nach einem kurzen Kuss löste sich Scott von ihr und stand abrupt auf. "Schatz ich.....wir ,müssen über etwas sprechen! Etwas sehr wichtiges!" Seine Stimme klang ernst und gleichzeitig konnte man die Angst heraus hören die in seinen Worten mitschwang.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 20. Dezember 2017 14:24


Du musst doch nicht etwa zurück ins Krankenhaus? *ängstlich fragt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 20. Dezember 2017 15:32


"Was....? Nein ...nein das ist es nicht! Die Ärzte sagen das ich vollkommen gesund bin...aber..." Scott drehte sich zu Lilly ,geht in die Hocke und nimmt ihre Hände. "Dir das zu sagen fällt mir nicht leicht.. besonders nachdem was du die letzten 2 Jahre durchmachen musstest! Du weißt ich war bevor wir uns kennen lernten...ein anderer Mensch! Ich hab viele dumme Sachen gemacht! Und manche dieser "wirklich" dummen Sachen habe ich auch noch gemacht nach dem ich zur Föderation gegangen bin!"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 22. Dezember 2017 10:25


Hast Du ... mich betrogen? *mit zitternder Stimme und entsetztem Blick fragt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 22. Dezember 2017 22:57


Scott seufzte laut und ließ Lilly`s Hände wieder los " Nein Schatz , hab dich nicht betrogen. Gott das hier ist weit schwieriger als ich dachte. Okay vielleicht sollte ich dafür etwas weiter ausholen. Früher war ich ein ziemlicher Playboy und Partygänger . Ich hab viel getrunken und als der Streit zwischen meinen Eltern zur Scheidung führte ..hab ich noch mehr getrunken und noch mehr gefeiert ..und irgendwann hab ich angefangen... Naja Stimmungsaufheller zu nehmen. Pillen die meine Laune hoben, wo es der Alkohol nicht konnte. Das führte dazu ich noch andere Dinge ausprobiert hab. LSD, Kokain.. naja ich hab so einiges ausprobiert und schließlich bin ich bei einer Droge hängen geblieben die mir die vertretbarsten Nebenwirkungen zu haben schien . TSB ! Das ist ein Coktail aus Amphetamin und TranylCypromin ..einem Stimmungsaufheller der eigentlich zur Behandlung von Depressionen benutzt wird. In Geringen Dosen ist es weitestgehend ungefährlich, naja sofern es vernünftig verarbeitet wurde. Und auf der Hathor war es auch nicht weiter schwer an sowas ranzukommen. Aber hier auf der Olympic.. naja da sah es anders aus ! Hier musste ich auf eine etwas fragwürdige Quelle zurückgreifen ..Und das was ich dann bekommen hab ..war nicht gut verarbeitet .. und das führte letztendlich dazu das ich vor 2 Jahren... " Scott konnte nicht mehr weitersprechen! Er fühlte Scham und wut..und Verzweiflung in einem Wirrwar auf sich einstürzen.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 24. Dezember 2017 14:33


Du hast Drogen genommen?!? *fassungslos sagt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Wild Horse » 25. Dezember 2017 20:13


"Ja..ich hab Drogen genommen!" Scott klang irgendwie schwach so als ob ihm die Stimme versagen würde... doch dann drehte er sich zu Lilly um "Aber das ist noch nicht alles ! "Mein Vater ..." Scott stockte.. Er wußte sobald er die folgende Worte aussprach würde es nicht mehr rückgängig zu machen sein. Das konnte das Ende seiner Karriere bedeuten.. und nicht nur seiner allein.
"Mein Vater hat versucht das ganze zu vertuschen! Er ließ den Toxikologischen Befund verschwinden als er davon erfuhr! Ich hab das erst erfahren als ich wieder aufwachte. Wir hatten darauf einen sehr hässlichen Wortwechsel den ich hier nicht wiedergeben möchte.. ! Ich weiß das alles ist für dich ein Schock und ich kann gut verstehen wenn du lieber alleine darüber nachdenken möchtest was du mit dieser Information anfängst! Ich liebe dich Lilly , und deshalb hab ich es dir erzählt ... ich hab mir einmal geschworen das nichts zwischen uns stehen wird! Ich verstehe wenn du mich hasst ..." Scott konnte nicht mehr sprechen ..ihm versagte die Stimme. Die Vorstellung das Lilly ihn hassen würde lies sein Herz bluten! In seinem ganzen Leben hatte es nie mals einen Menschen gegeben der so kompromisslos und abgöttisch liebte wie er Lilly liebte . Ein Leben ohne sie.. währe der Tod !

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schwere Gang

Beitragvon Lilly » 3. Januar 2018 14:13


Lidija blickte Scott erst verständnislos, dann zornig an.

Soll das bedeuten, du hast die letzten beiden Jahre deinen ... deinen Drogenrausch ausgeschlafen, während kaum ein Tag vergangen ist, an dem ich mir nicht die schlimmsten Vorwürfe gemacht habe? *Scott mit schriller Stimme anbrüllt.* Soll es das bedeuten, ja?

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!