Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Zorro » 24. Dezember 2017 14:09


Er hat es geschafft sich unbemerkt auf die Olympic zu schleichen. Mit einem Sack auf dem Rücken verteilt er vor jeder Tür etwas eingepacktes und im Kasino stellt er sogar unbemerkt noch einen geschmückten Baum auf.

Auch die Tische wurden festlich dekoriert bevor sich der unbekannte im roten Gewand und weißen Bart wieder von dannen machte.

Tannenbaum.jpg
Weihnacht.jpeg

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Wild Horse » 24. Dezember 2017 21:00


Als Scott das hässliche Colt Benett T-Shirt von den Broncos auspackt , verflucht er den alten Sack mit dem Bart. Wo doch jeder wußte das er ein LA. Stallion Fan war ! "Schatz hier hat dir jemand ein Colt Benett T-Shirt geschenkt"

Bild

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon White Panther » 26. Dezember 2017 02:02


*George betrat das Kasino nach seinem Fitness Programm und wollte etwas trinken als er verdutzt die neue Dekoration sah blieb er stehen.*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Prodigy » 26. Dezember 2017 16:52


Joe sitzt bereits im Kasino als George reinkommt und trinkt seinen Kaffee . Die letzten Weihnachtsfeste waren allesamt von irgendwelchen Katastrophen überschattet und Joe ahnte das es dieses Jahr nicht anders sein würde! Da konnte auch die Festtags Deko des Weihnachtsmanns nichts ändern !

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon White Panther » 31. Dezember 2017 15:10


*Nachdem George sich gefangen hatte ging er auf die Theke zu und bestellte sich einen Iso-Getränk um seine Energie wieder aufzufüllen bevor er sich zu Joe an den Tisch setzte*

Da hat sich wohl jemand viel Mühe gegeben mit der Deko oder ?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Zorro » 31. Dezember 2017 17:02


*Alejandro begibt sich nun auch ins Kasino, bestellte sich einen Kaffee und setzte sich mit dem Kaffee zu Joe und George.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Prodigy » 31. Dezember 2017 18:00


Joe nickt kurz Alejandro zu und kratzte sich nachdenklich den Bart "Kommt nur mir das so vor oder ist es wirklich zu ruhig ? Ich meine ...nennt mich paranoid wenn ihr wollt aber ich kann mich nicht daran erinnern wann es mal so still hier war !"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Zorro » 31. Dezember 2017 18:09


Es ist die Ruhe vor dem Sturm nehm ich an, war doch immer so um die Zeit, Kräfte sammeln um dann wieder fast ein Jahr zu jagen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Prodigy » 31. Dezember 2017 20:46


"Beschwör es nicht nicht herauf ! " sagte Joe grinsend und bestellte sich noch ne Tasse Kaffee.
"Hast du mal mit Pags gesprochen?"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Etwas Rotes mit weißem Bart durchstreift die Gänge

Beitragvon Zorro » 1. Januar 2018 13:18


Ist schon etwas länger her, macht derzeit Borddienst. Wir haben alle unsere Demonen mit denen wir ein Gefecht austragen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!