Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic] Back to the roots
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[Olympic] Back to the roots

Beitragvon Cerberus » 15. Januar 2018 22:46


Nun wars endlich soweit. Er landete endlich auf der Olympic. Er wollte eig Mei ins HQ folgen, wo sie ja ihre Diensttauglichkeit beweisen sollte und war etwas erstaunt, dass man sie nach nur wenigen Wochen doch schon wieder als aktiv führte. OK die Knappheit der Piloten sei dank. Woran sollte es sonst liegen? Auch wenn er sich nicht beschweren würde. Nur hatte er ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das er nun wieder dort landen würde, wo alles vor vielen Jahren Anfing. Ok, der neue Depp von KMD hat sein Schiff durch ne Mikrowelle scheinbar gejagt und etwas geschmolzen, weswegen die Schatten auf der Olympic residierten gerade. Doch er war wieder bei den Schatten.

Als er die Systeme runter gefahren hatte, nahm er seinen Helm ab und stieg die Leiter herunter, die ihm die Techs hinstellten. Neugierig schaute er sich um. Es war ja nicht jeden Tag so, dass man auf einen nicht existenten Träger landete. EVA hatte zwar was, aber die Tarnung war um Welten cooler. Natürlich entging ihm nciht die angespannte Lage auf dem FD. Es lag der Geruch von schmorendem Metall in der Luft. Sicher würde man bald was kaputt machen dürfen. Die Techs gingen an ihre Arbeit, als er sich nun langsam aufmachte um Davis zu suchen... nur wo? Er seufzte.

Ähhh wo gehtsn zur Brücke?

Sagte er etwas lauter und nicht gerade gezielt an jemanden. Eher in die Menge der Techs die gerade sein Schiff auftankten und warteten.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Orchid » 15. Januar 2018 23:24


Mei hätte fast vergessen, das die die Schatten nun um einen Piloten reicher waren und ihr Mann sich angekündigt hatte. Vicious circle? Ach nein, das klang zu negativ.

"Ich bring dich hin."

kommentierte sie quasi von der Seitenlinie und ging mit einem breiten Grinsen aur ihren Mann zu. Haare offen, in voller Fliegermontur, als ob sie selbst gleich in einem Jäger springen würde. Kein verbrämter Gesichtsausdruck mehr, eher gelassen? Lag es an dem Schiff oder an den Leuten hier? Zumindest schien es Orchid nicht schlecht zu gehen.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Cerberus » 16. Januar 2018 18:11


Jack lächelte seine Frau an als er sie erblickte. Sofort erkannte er das es ihr doch schon etwas besser zu gehn schien. Vor Wochen wo sie abflug sah das noch ganz anders aus. Er warf sich seinen Seesack über die Schulter und kam auf sie zu.

"Ich hoffe du musstest mit niemanden auf der Invictus schlafen, um so schnell wieder deine Montur zu bekommen."

Raunte er mit einem schmunzeln ihr zu. Als er ihrn Kuss auf die Wange gab.

"Also wo gehts lang auf diesem nicht existentem Träger."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Orchid » 18. Januar 2018 00:04


Mei runzelte entsetzt gespielt die Stirn.

"Was denkst du eigentlich über mich? Auch ein Onkel beim Geheimdienst und gutes Aussehen nützten nichts, wenn man sich einen Dolch in die Brust rammt. Kurzschlussreaktion ist nun mal Kurzschlussreaktion. Manchmal sind solche Seelenklempner auch für was gut. Er hat mir eine Flugerlaubnis mehr oder weniger auf Probe erteilt. Sobald wir wieder auf der Invictus sind, muss ich nochmal antanzen. Das ist aber ok. In einer ruhigen Stunde können wir ja mal drüber reden."

Und war dann für einen kurzen Moment enttäuscht, dass Jack nur einen Kuss auf die Wange gab. Sie blendete potentielle Zuschauer einfach aus, fiel im mehr oder weniger um den Hals und küsste ihn heftig.

"Davis Büro ist noch eine Etage weiter oben. Kannst Du nicht verfehlen. Er ist ganz ok. Und Jack...es ist hier etwas anders als auf der FW. Du wirst erleben, was ich meine, wenn du mal eine paar Missionen geflogen bist."

Orchid konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Der Schmerz, ihr Schmerz wurde leiser. Verschwinden würde er wohl nie, aber es war erträglich. Sie trug ihr Kind mit Stolz im Herzen

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Cerberus » 18. Januar 2018 21:37


Du kannst froh sein überhaupt so schnell wieder in einem Cockpit zu sitzen. Es gibt wahrscheinlich nciht viele Kommandanten die so positiv denken wie der Spargel. Dennoch bin ich ihm dankbar das er dir bei sich diese Chance gibt.

Als Mei ihm so überfall artig um den Hals viel mitten aufm FD stockte er kurz. Eigentlich hatten sie ja eine Vereinbarung bezüglich Dienst und Privatem, doch dies ließ er diesmal zu und gestattete es ihr. Sanft drückte er sie dann an sich und erwiderte den Kuss liebevoll.

Hier? Das auf der Invcitus war schon so komisch, wirds hier noch crezier?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Orchid » 19. Januar 2018 22:56


Mei fing lauthals an zu lachen.

„Der Spargel? Ganz ehrlich, lieber ein Spargel mit Herz als eine Bulldogge ohne Verstand.“

Sie zwinkerte ihrem Mann zu.

„Crezier? Meinst du wie verrückt, wie crazy oder wie fēngkuáng oder wie deewani?“


Natürlich wusste Orchid genau, was Jack meinte. Aber es war einfach immer so verlockend ihn aufzuziehen.

„Ich meine, dass jedes Geschwader so seine Eigenschaften hat. Oder halt auch nicht. Aber ein Geschwader ohne festen GF… Das ist ein gewagtes Experiment. Unser guter Col. West, würde hier glatt einen Herzinfarkt kriegen.“

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Cerberus » 20. Januar 2018 23:40


Das sollte nicht heißen das ern schlechter Mensch is.

Verlegen nachsetzte.

Ich mein die Steigerung von Crazy.

Spaßig ihr die Zunge heraus streckte.

Ich würde sagen ein gutes Team braucht keinen wirklichen Anführer. Wenn jeder weiß was seine Aufgabe ist, muss man ihm das ja nicht sagen. Sofern man eingespielt ist und was den Colenel angeht, so denk ich nicht mehr an ihn. Jetzt bin ich hier.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Orchid » 22. Januar 2018 22:15


"Na ja, das mit dem Einspielen wird schon werden. Ich finde es jedenfalls mehr als gut, dass wir nicht so am militärischen "kleben". Obwohl Klinger da schon eine sehr große Ausnahme ist, was die Intepretation diverser Spielregeln angeht."

Orchid fing an zu grinsen. Solange man als Pilot gut war und seinen Job machte, war es für sie ok.

"Du solltest langsam mal in Richtung Davis Büro gehen. Nicht, dass du dir noch einen Rüffel abholst. Wir müssen das ja auch noch mit dem Quartier "regeln". Ich schau derweil mal, was ich tun kann. "

Klopfte ihrem Mann auf die Schulter und wollte dann in Richung des Büros des VO gehen. Vielleicht ließ sich was deichseln, wenn Mei ihren Charme ausspielte.

(Oh ja, den hat die Kratzbürste tatsächlich.)

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Cerberus » 24. Januar 2018 22:15


Die militärische Ordnung an sich hat schon seinen Stellenwert und Grund. Schließlich kann laxes Verhalten den Tot bedeuten ob von einem slebst oder das eines Kameraden. Jedoch zu straff die Zügel schnüren ist auch wiederum falsch. Deswegen wollte ich auch nie GF machen, neben diversen anderen Dingen. Auch wenn nun einige sagen könnten, meckern kann jeder, besser machen nicht.

Er schmunzelte kurz.

Muss ich was über Davis wissen?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Back to the roots

Beitragvon Orchid » 25. Januar 2018 22:10


"Du klingst schon wie ein Machiavelli oder ein Sun Tzu. Oh, Jack, mein Dad hat z. B. genau das gehasst, das ganze militärische Getue. Deswegen kam er auch nie über den Captain raus. Das kommt mir so bekannt vor."

antwortete Orchid mit einen schiefen Grinsen.

"Ich werde nur den GF machen, wenn mich jemand dazu zwingt. Und ja, Davis ist eigentlich ok. Wer Klinger aushält, der hält auch dich aus. Eine "ehrwürdige" Vertretung von unserem Spargel."

Das Grinsen wurde breiter.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!