Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
30 Minuten danach ... im Büro des Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 18:07


*betrat das Büro und salutierte* Sir, melde mich von der KS wieder zum Dienst.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 18:13


Wunderbar, ich hoffe es geht ihnen besser. Nehmen sie bitte Platz. Bevor sie umgekippt sind, haben sie gesagt, dass sie den GF Posten hinwerfen wollen. Ich möchte jetzt nochmal im Detail hören, wie es dazu kommt und wen sie als Nachfolger vorschlagen wollen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 18:36


*er setzte sich* Ich fürchte wohl das es keinen Kandidaten gibt bei unserem Haufen, der diesen Posten freiwillig übernehmen möchte. Die Differenzen mit Mrs. Fullgram und mir scheinen wohl dazu eine Rolle gespielt haben. Ich hatte ihr durchaus mehrmals den GF-Posten wieder angeboten, da sie meint alles besser zu wissen und zu können.

Bei der letzten Mission war ich zu vorsichtig, da ich mir über die Stärken der einzelnen Jäger der Kilrathi nicht genau bewusst war und schätzte die Situationen wohl etwas falsch ein, hatte auf eine kleine Patroullie gehofft, die wir schnell ausschalten hätten können, doch es war leider anders. Ich wollte ein langes Gefecht vermeiden.

Wenn Sie mich weiter als GF haben wollen, stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung und würde als erstes ein Training einberufen, damit wir die Jäger besser kennenlernen, und wissen wie wir diese knacken können.

Ich möchte Sie nur bitten, mich von Magnetfelder-Missionen fern zu halten, auf ärztlichen Rat hin.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 18:56


Icefox hört Zorro zu und schaut ihn dann noch eine Weile an, bevor er mit einem Seufzer zu reden ansetzt.
Nimm mir das bitte nicht übel aber dein Herzproblem hat mir deutlich gezeigt, dass auch an dir der Zahn der zeit nagt. Wir werden alle nicht jünger und du bist inzwischen 45 Jahre alt. Du hast einen Herzschrittmacher und sollst dich von Magnetfeldern fernhalten. Das heißt jedesmal wenn wir in der Nähe eines Pulsars einen Auftrag haben bist du aus dem Rennen. Wenn wir in der Nähe eines Sternes Kämpfen, bist du aus dem Rennen.
Icefox lässt das Gesagte kurz sacken.
Du bist mit Abstand mein bester Pilot und der erfahrendste GF, den ich habe. Aber ich denke es wird Zeit, dass wir die nächste Generation ran lassen. Du weißt, dass ich das mit Lilly versucht habe und in meinen Augen hat sie auch einen guten Job gemacht. Aber sie hat sich entschieden den GF Posten abzulegen.
Kurz gesagt ich denke wir sollten jemand neuen zum GF ausbilden. Ich habe Lilly gefragt, wen sie vorschlägt, sie ist mir aber eine Antwort schuldig geblieben. Du sagst mir, dass niemand diesen Posten freiwillig übernehmen will.
Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder du suchst dir jemanden aus, den du zum GF ausbildest und bis dahin hast du noch den GF Posten, oder wir versuchen das Invictus Modell ohne festen GF. Das scheint bei denen ja anscheinend einigermaßen zu funktionieren, auch wenn ich da sehr skeptisch bin. Ohne eindeutige Befehle macht bei uns wahrscheinlich jeder was er gerade will.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 19:12


Nun, wen haben wir, den neuen Cerberus, Wild Panther, Wild Horse, Sternenfee und Black Prince. Phoenix scheint noch mit seinen Dämonen zu kämpfen. Spectral Tiger und Ridden wären auch noch da. Wobei Ridden das wohl eher Widerwillig machen würde. Ob davon jemand geeignet wäre, müsste man entsprechend testen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 12. März 2018 11:40


Phoenix und Cerberus würde ich ebenfalls aufgrund ihres Alters ausschließen. Ansonsten kannst du sie ja alle mal testen. Es drängt uns ja im Moment nicht zu sehr, zumindest haben wir nicht geplant in die Nähe von Sternen oder Pulsaren zu fliegen, aber wir sollten das rechtzeitig klären.
Was genau Ice mit rechtzeitig meint lässt er offen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 17. März 2018 20:13


Gut, dann werden wir das mal in Angriff nehmen im Laufe der Zeit. Ich habe mich in der Zwischenzeit weitergebildet und würde die freie Devastator umbauen (Daten sind über PN gelaufen) und überreicht dem Commodore den Umbauplan. Damit dürfte ich dann auch schlagkräftig sein um ein wenig Schaden bei den GKS zu verursachen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 19. März 2018 09:58


Icefox nickt.
Es ist dein Umbau und ich bin mir sicher du weißt, was du tust.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 27. März 2018 11:50


Gut, haben wir noch etwas zu besprechen ? *fragte er den Commodore*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 27. März 2018 12:37


Von meiner Seite aus nicht, wenn du nichts weiter hast, darfst du wegtreten.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!