Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
30 Minuten danach ... im Büro des Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 20. Februar 2018 19:35


Icefox war auch schon aufgesprungen und tut sogleich, was Lilly ihm sagt.
Nichtmal 2 Minuten später steht Dr. Potter im Raum.
Gute Arbeit Lt. Col., ich bin überrascht, dass sie diesen Trick kennen.
Der Doktor gibt Zorro eine Spritze, woraufhin sich dessen Puls beruhigt und er langsam wieder zu sich kommen sollte. Wenig später kommen 2 Sanitäter an, die Zorro auf eine Liege legen um ihn zur Krankenstation zu fahren.
Colonel De La Vega, können sie mich hören? Ich bringe sie jetzt auf die Krankenstation und dann schauen wir uns mal an, was ihnen fehlt.
Icefox hat inzwischen wieder Platz genommen und beobachtet das Ganze.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 21. Februar 2018 08:28


Das Medikament wirkt nicht so wie erhofft, Alejandro bleibt vorerst noch bewusstlos, jedoch ruhiger, wer genau hinsieht kann fest stellen das die geschlossenen Augen rollen, so als würde in ihm etwas ausgetragen werden ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2018 14:30


Verbindlichsten Dank.

Lidijas Antwort fiel bewusst knapp und unverbindlich aus, legte sie doch keinen gesteigerten Wert auf lobende Worte des Arztes. Während der Commodore sich wieder setzte, blieb sie selbst stehen, darauf bemüht Potter und seinen Schergen nicht im Weg zu stehen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 21. Februar 2018 14:34


Als Zorro nicht aufwacht, runzelt Vlad die Stirn.
Wir bringen ihn zur Krankenstation, wenn sich etwas neues Ergibt, melde ich mich.
Wenige Sekunden später sind Lilly und Icefox alleine. (ich lagere die Sache mit Zorro mal aus)
Icefox wartet darauf, dass sich Lilly wieder setzt um mit dem Gespräch fortzufahren.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2018 14:53


Lidija setzte sich ebenfalls wieder, als die Tür sich hinter Dr. Potter schloß, und blickte Asha abwartend an.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 21. Februar 2018 16:02


Auch wenn ich das gerne im Beisein des Col. geklärt hätte, steht immernoch die Frage, warum sie sich gegen den GF Posten entschieden haben.
Icefox schaut abwartend zurück.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2018 16:33


Das Vertrauensverhältnis war restlos zerrüttet. Weder hat das Geschwader mir und meinen Befehlen vertraut, noch konnte ich den Mitgliedern des Geschwaders vertrauen. Dazu kamen dann noch die unüberbrückbaren Differenzen mit der Schiffsführung. *unpersönlich sagt und Asha dabei fest anblickt.* Unter diesen Umständen war es die einzig mögliche Entscheidung, an der ich nach wie vor festhalte.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 15:27


Erklären sie mir das bitte genauer, warum war das Vertrauensverhältnis zerrüttet? Warum waren bzw. sind sie der Meinung, dass sie dem Geschwader nicht vertrauen können? Und wieso reden sie von unüberbrückbaren Differenzen mit der Schiffsführung, wenn sie über ihre Probleme nichtmal mit mir geredet haben?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 22. Februar 2018 16:23


Wie würden Sie es nennen, wenn über ihren Kopf hinweg Befehle erteilt werden? Wenn ihre Befehle ignoriert werden und man ihnen dreist ins Gesicht lügt, wenn sie denjenigen zur Rede stellen? Wenn ein Pilot der Ansicht ist, es wäre sein volles Recht, im Einsatz ein Duell zu fordern und einem Geschwaderkameraden, der ihn unterstützt, mit drakonischen Maßnahmen droht? Wenn Sie sich ständig mit Anfeindungen auseinandersetzen müssen? Können Sie sich vorstellen, dass mir vorgeworfen wurde, ich hätte den Tod von Lt. Colonel Panther verschuldet? Ich hatte nur noch die Wahl, entweder die Hälfte des Geschwaders unter Arrest zu nehmen oder den Fehler bei mir zu suchen und zurückzutreten.

Lidijas Stimme war mit jedem Satz ein wenig lauter geworden und sie hatte Mühe sich zu bremsen und den Commodore nicht anzuschreien.

Und was Sie betrifft ... wollen Sie ernsthaft behaupten, Sie könnten sich nicht mehr daran erinnern, dass ich Sie nicht in ihrem Büro aufgesucht habe? Dass ich Sie nicht gebeten, nein, angefleht habe, sich an die Vorschriften zu halten? Nun, ich kann mich daran sehr gut erinnern. Und auch daran, dass Sie unbedingt ein Exempel an diesen Rassisten statutieren wollten. Sie konnten sich ja sicher sein, dass ich Sie nicht ausgerechnet bei meinem Schwiegervater melden würde. Aber dass ein anderer Sie meldet, damit haben Sie wohl nicht gerechnet. Oder dass ich unter diesen Umständen unmöglich weiterhin den Posten des Geschwaderführers ausüben konnte. Und? Wohin hat es geführt? Die Olympic wurde einem Blutsäufer wie Schneider ausgeliefert und es gab Tote. Ich hoffe, ihr Exempel war das alles Wert.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 22. Februar 2018 16:41


Icefox schaut Lilly mit seinem Pokerface an und hört ihr zu.
Warum sind sie wegen den Problemen mit den anderen Piloten nicht zu mir gekommen? Dann hätten wir das gemeinsam lösen können. Sie waren GF, sie hatten die Autorität Strafen zu verhängen und als Kommandant muss ich mich da raushalten, wenn sie mich nicht um Hilfe bitten, sonst untergrabe ich ihre Autorität.
Und was mich betrifft, natürlich kann ich mich an die Diskussion erinnern und ja sie hatten damals Recht. Das hat doch aber überhaupt nichts mit ihrer GF Tätigkeit zu tun. Es hat sich um jemanden von der Mannschaft gehandelt, nicht um jemanden aus ihrem Geschwader und genauso wenig wie ich ihnen in ihre Aufgabe rede haben sie nicht das Recht in meine Aufgabe zu reden. sie dürfen mir natürlich Ratschläge geben und mich auf Fehler hinweisen, aber es ist meine Verantwortung und damit auch meine Entscheidung, was ich tue.
Das ich nicht verhindern konnte, dass Major Nar Nikraki und Captain nar Ja'targk angegriffen wurden, das hätten sie mir vorwerfen können, aber der Rest hat mit ihrer GF Tätigkeit doch überhaupt nichts zutun gehabt.
Tut mir leid, aber so wie ich das sehe sind sie weggelaufen, weil sie an Probleme gestoßen sind anstatt aktiv diese Probleme zu lösen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!