Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
30 Minuten danach ... im Büro des Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 18. Februar 2018 23:11


Pünktlich vor Ablauf der 30 Minuten erschien Lidija vor dem Büro des Commodore und klopfte deutlich gegen die Tür.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 18. Februar 2018 23:18


Kommen sie einfach rein.
Ertönt es von innen. Nachdem Lilly eingetreten ist, bittet er, dass sie sich setzt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 18. Februar 2018 23:21


Erscheint pünktlich nach 30 min und klopte an, nachdem er herein gebeten wurde meldet er sich vorschriftsmäßig
"Sir, Col. de la Vega meldet sich wie befohlen!"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 18. Februar 2018 23:23


Lidija setzte sich auf Ashas Aufforderung und harrte der Dinge, die da kommen sollten und De la Vegas Auftritt.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 18. Februar 2018 23:53


Icefox schaut beide abwechselnd an.
Dann erzählen sie mir doch mal bitte, was ihr Problem ist. Sie haben sich beide entschieden den GF Posten abzugeben und mein Empfinden ist, dass der jeweils Andere daran Schuld ist.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 19. Februar 2018 00:03


Lidija warf nur einen kurzen Blick zu De la Vega. Sollte er doch anfangen, seine Begründung abzugeben.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 19. Februar 2018 21:50


*man konnte sehen das Alejandro ziehmlich weiss im Gesicht aussah* Sir ich glaube ich bin zu alt für den Posten. *blickt zu Lilly* Und Du weisst eh immer alles besser *schwankte kurz* ich habe keine Nerven mehr dafür mich aufzuregen *schwankte erneut* da draussen ... *er verlor das Gleichgewicht und lag da auf dem Boden ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 19. Februar 2018 22:32


Lidija wollte bereits zu einer scharfen Erwiederung ansetzen, als de la Vega umkippte. Ohne lange nachzudenken sprang sie auf und beugte sich zu de la Vega hinunter, um nachzusehen wie es ihm ging.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 20. Februar 2018 12:52


Lilly kann Atmung fest stellen, solte sie den Puls messen ist dieser deutlich zu spüren, als würde dieser rasen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 20. Februar 2018 14:15


Lidija hatte natürlich de la Vegas Puls kontrolliert und somit war ihr das Herzrasen aufgefallen. Sie öffnete den Reißverschluß der Fliegerkombi und begann mit zwei Fingern eine vorsichtige Massage der beiden Punkte an der Seite des halses, an denen der Puls zu spüren war. (1)

Der Colonel hat Herzrasen. Verständigen Sie Dr. Potter. *zu Asha sagt, ohne ihre Massage zu unterbrechen.*

- -
(1. Durch eine Massage dieser beiden Punkte wird ein Nerv an der inneren Halsschlagader stimuliert, dessen Impulse im Gehirn zu einer Drosselung der Herzfrequenz und dem Absinken des Blutdrucks führen.)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!