Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
30 Minuten danach ... im Büro des Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 40 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 23. Februar 2018 12:33


Sie wissen genausogut wie ich, dass es meine Pflicht gewesen wäre, eine Meldung abzusetzen! Stattdessen haben sie mich dazu gebracht, meine Prinzipien aufzugeben und Augen und Ohren vor ihrem Treiben zu verschließen! Wie können sie also behaupten, dass es nichts mit meiner Tätigkeit als Geschwaderführer zu tun hatte?

Und denken Sie nicht, dass ich nicht versucht hätte, die Probleme im Geschwader anzugehen. Ich habe Gespräche mit den fraglichen Piloten geführt, ich habe auf Einsicht und Verständnis gesetzt! Welche anderen Optionen hätten denn noch offen gestanden? Denken sie, wir hätten die Evakuierung im Landreich erfolgreich durchführen können oder den Einsatz gegen die Nephilim-Königin, wenn die Hälfte des Geschwaders unter Arrest steht? Soweit ich weiß, weigert sich Vanguard-Deveraux immer noch, seine Zelle zu verlassen! Was blieb mir anderes übrig, als den Posten des Geschwaderführers für jemanden zu räumen, der die nötige Erfahrung hat, um mit der Situation fertig zu werden?

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 23. Februar 2018 14:33


Man kann darüber streiten ob es ihre Pflicht gewesen wäre mich zu melden oder nicht. Aber es war ihre eigene Entscheidung es nicht zu tun. Sie haben freiwillig ihre Prinzipien aufgegeben, ich habe sie nicht darum gebeten und ich hätte nicht weniger von ihnen gehalten, wenn sie mich gemeldet hätten. Statt mir die Schuld zu geben sollten sie sich vielleicht eher darüber klar werden, warum sie sich so entschieden haben.
Ich habe nicht davon geredet das halbe Geschwader zu arrestieren, wenn sie mit mir gesprochen hätten hätten wir sicher einen anderen Weg gefunden, zum Beispiel ein Entzug der Freizeitmöglichkeiten, zusätzliche Disziplinarische Drills oder ähnliches. Aber sie haben nie das Gespräch mit mir gesucht, sie haben einfach ihren Posten hingeschmissen. Statt die Probleme zu lösen haben sie einfach aufgegeben.
Ich bin jemand, der gerne jungen GF die Möglichkeit zum Leiten gibt, denn junge GF sind nicht so abgestumpft wie die Piloten mit mehr Erfahrung, sie haben originelle Ideen, auf die jemand mit täglichen Routinen nicht kommt und sie hören häufig auf die erfahreneren Piloten, wenn diese einen Ratschlag geben. Andersrum ist das eher selten der Fall, da werden die Neulinge meist nur belächelt. Ich weiß, dass es eine Menge Stress bedeutet sich gegen die erfahrenen Alpha Tiere durchzusetzen, aber nur dadurch lernt man es ein Geschwader wirklich zu leiten. Ich persönlich fand, dass sie ihre Aufgabe immer mit Bravour gemeistert haben und ich denke, dass ich ihnen das auch häufig genug gesagt habe.
Das Colonel De La Vega den Posten hingeschmissen hat könnte mit seinem Zusammenbruch zusammen hängen, vielleicht hat er gespürt, dass irgend etwas nicht stimmt und wollte den Stress reduzieren. Das werden wir erst wissen, wenn er wieder auf den Beinen ist.
Angenommen er fällt wirklich weg, was wäre ihr Vorschlag für den nächsten GF? Oder wollen sie das Konstrukt der Schatten probieren, ohne einen festen GF?

Icefox bleibt die ganze Zeit ruhig, fast teilnahmslos.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 27. Februar 2018 14:23


Ach? War es meine Wahl? Sie wissen genau, wie es so kurz nach dem Tribunal gegen Vanguard-Deveraux ausgesehen hätte, wenn ich meinen Kommandanten ausgerechnet bei meinem Schwiegervater melde! Und ich gebe ihnen sehr wohl die Schuld daran, dass sie mich in eine Situation gebracht haben, in der ich mich gegen sie entscheiden musste!

Während das Thema Asha anscheinend nicht zu berühren schien, musste Lidija hart darum kämpfen, bei dieser Konfrontation nicht die Beherrschung zu verlieren. Besonders dass Asha darauf beharrte, dass Lidija einfach aufgegeben hätte, traf sie tief.

Und was die Geschwaderführung betrifft ... ich denke nicht, dass ich hierzu eine Empfehlung abgeben kann. Aber jemand mit Erfahrung und Durchhaltewillen wäre angesichts der Umstände wohl angebracht.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 27. Februar 2018 17:17


Wenn sie ihre Prinzipien aufgeben, weil sie ein Gespräch mit ihrem Schwiegervater scheuen, ist entweder ihre Beziehung mit ihrem Schwiegervater sehr schlecht oder ihre Prinzipien sehr schwach. Aber ich denke über diese Angelegenheit können wir noch länger streiten.
Laut der Rangordnung die Schneider eingeführt hat, wäre Lt. Col. Rüssel der neue Geschwaderführer, falls Col. De La Vega ausfallen sollte. Ich persönlich halte ihn nicht für die beste Wahl um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber wenn sie mir als langjährige GF keine Alternative nennen können, wer soll es sonst machen? Sie sind diejenige, die das Geschwader am Besten kennt.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 28. Februar 2018 14:38


Lidija blickte Asha entgeistert an. Nicht genug, dass sie sich seiner Meinung nach nicht den Problemen im Geschwader gestellt hatte, nun hatte sie auch noch schwache Prinzipien. Sie setzte ein, zweimal zu einer Erwiederung an, doch fehlten ihr bei dieser Ungeheuerlichkeit die Worte. Aber schlimmer noch als Ashas Worte war die nagende Ungewißheit, ob er nicht am Ende sogar recht hatte.

Hier hat sich in den letzten Monaten zu vieles geändert. *sich schließlich zu einer reservierten Antwort durchringt.* Ich kann ihnen bei der Suche nach einem neuen Geschwaderführer nicht helfen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 1. März 2018 17:13


Ich verstehe, sie können wegtreten.
Sie sieht zum ersten Mal, dass Icefox wirklich enttäuscht aussieht.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 3. März 2018 15:25


Ja, Sir. *kühl erwiedert und das Büro verlässt.*

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Lilly » 4. März 2018 18:05


Lidija bemerkte Khajja vor dem Büro warten und nickte dem Kilrathi knapp zu, bevor sie ihren Weg fortsetzte.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Zorro » 9. März 2018 17:19


- Zeitsprung -

Nachdem Alejandro aus der KS entlassen wurde, machte er seine Aufwartung beim Commodore und klopfte bzw. klingelte an die Bürotür.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: 30 Minuten danach ... im Büro des Commodore

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 17:35


Herein! ertönt es von innen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!