Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Warten auf den Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 11:27


Sir ich habe gesehen das Colonel De La Vega vorhin aus ihrem Büro transportiert wurde. Darf man erfahren was ihm Fehlt?

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 17:42


Ich weiß auch noch nichts genaues, Dr. Potter muss ihn sich erstmal angucken. Aber ich denke er würde sich freuen, wenn sie ihn mal besuchen gehen.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 17:58


Ich weis nicht so genau, eventuell werd ich es mal machen.

Leise und leicht unsicher komtm dies aus ihm raus.

Wenn nichts mehr ist würde ich mich gerne zurückziehen.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 18:08


Sie dürfen wegtreten.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Warten auf den Commodore

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 18:12


Nach einem zakcigen koreckten Salut dreht er sich über rechts weg und verlässt das Büro des Commodore.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!