Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 107 Beiträge • Seite 6 von 111 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 19. März 2018 13:58


Verlogenes Schwein! *leise und mit grimmiger Miene zischt.*

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 19. März 2018 22:24


Na du bist ja gut drauf...

Flüsterte er ihr zu, als er die Zeremonie beiwohnte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon White Panther » 19. März 2018 22:52


*salutiert* Danke Sir, ich hoffe ich werde Sie nicht enttäuschen. *nahm die Schachtel entgegen*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Ridden » 19. März 2018 23:31


-Na, wie gedacht-

Denkt Ridden gelangweilt, während andere Piloten befördert werden.

-Und warum muss ich dieses Trauerspiel mitansehen?-

Führt er den Gedanken weiter aus.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Sternenfee » 20. März 2018 13:25


Fee weis nicht ob sie sich für die befòrderten Piloten freuen soll oder nicht. Was bedeutet so ein Dienstgrad denn schon? Und urgendwann wird jeder colonell wenn er nzr lange genug lebt. Und wenn nicht bringt es auch keinen unterschied ob man als major oder als 2nd Lt. abgeschossen wird.
Dennoch setzt sie ein perfekt einstudiertes lächeln auf und nickt jedem freundich zu der zurück in die reihen kommt.

Dazu noch dieses stäbdige gem :-x

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 20. März 2018 14:24


Ist doch wahr! *leise zu Jack flüstert.*

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 20. März 2018 19:01


Nachdem die Piloten wieder von der Bühne getreten sind, ruft Icefox den nächsten Piloten auf:
Captain Jack "Cerberus" Cross-Katai bitte vortreten.

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 20. März 2018 20:18


Jack grinste, jedoch etwa sverwundert nach vorne schaute als er seinen Namen hört.

Hmm, na werd ich auch gleich böse angefunkelt wenn ich da oben steh mit dem Rücken zu dir?

Flüsterte er ihr grinsend zu und stubste sie leicht in die Seite mit seinen Ellenbogen, bevor er sich aufmachte zum Podium. Der Jäger war ja noch nicht mal richtig kalt draußen im All und schon musste er vor. So lange hatte er durchgehalten ohne einen Jäger zu schrotten und kaum war er bei den Ghosts... Peng!

Er trat dann vor Ice und salutierte mit der linken Hand, da seine rechte dafür noch nicht ganz Fit war.

Captain Jack Cross-Katai meldet sich, Sir.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 20. März 2018 21:47


Als Jack nach vorne ging, wurde er von Lidija tatsächlich böse angefunkelt.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 22. März 2018 11:55


Captain, sie sind erst ganz neu in unserem Gechwader und entsprechend kann ich ihre Leistung noch nicht so richtig einschätzen. Aber ich habe von ihrem vorherigen Kommandanten die Empfehlung für ihre Beförderung bekommen. Für ihre nächste Beförderung müssen sie aber mir und den Ghosts zeigen, was in ihnen steckt.
Herzlichen Glückwunsch.

Auch hier schüttelt Icefox wieder die Hand bevor er die Schachtel mit den neuen Abzeichen übergibt.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!