Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 107 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 9. April 2018 09:18


Das Buffet befindet sich wie immer im Kasino und ist hiermit eröffnet.
Wie immer ist ein reichliches Buffet im Kasino vorbereitet, nur diesmal hat die Zeremonie auf dem FD stattgefunden, da das Kasino zu klein ist um für alle, das Buffet und das Pult Platz zu bieten.

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 9. April 2018 21:30


*Jack schaute zu Max kurz grübelnd*

Ich denk Mei dürfte nichts dagegen haben, frage sie aber gleich wenn ich ins Quartier geh.. Aber bring was ordentliches mit. Also frag mal bei den Marines hier, die haben oft guten selbstgebrannten.

Grinste Jack breit.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Mad Max » 10. April 2018 17:14


Laß dich überraschen. *zurück gibt.* Sagen wir ... in etwa einer Stunde?

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 15. April 2018 17:50


Lidija hatte eigentlich gar keine Lust, irgendetwas zu feiern, wollte Jack aber auch nicht vor den Kopf stoßen.

Okay, bis dann. *wenig überzeugend sagt und sich dann verdrückt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Wild Horse » 18. April 2018 08:57


Scott der sich bereits auf das opulente Büffet freute sah missmutig wie seine Frau sich entfernte. Wieder einmal war er an einer Beförderung vorbeigeschrapt.. und vielleicht war das sogar gut so! Beförderungen brachten eben nicht nur Prestige mit sich wie er vorallem im Hinblick auf die Karriere seiner Frau feststellen musste. Vieles was in den letzten 2 Jahren passiert war hatte Spuren bei ihr hinterlassen. Sie war verbittert... gradezu hasserfüllt wenn es um die Kommandostrukturen der Battlegroup ging.. und was auch immer der Grund dafür war...bisher war sie nicht bereit darüber zu reden. Auch auf die Gefahr hin einen einen erneuten Streit vom Zaun zu brechen und auch ein wenig wehmütig im Blick auf das Büffet ,seuftzte Scott nur und dachte sich "Auf in die Schlacht ihr braven Soldaten" bevor er sich auf den Weg machte um endlich ein paar Antworten von seiner Frau zu bekommen.
Zuletzt geändert von Wild Horse am 18. April 2018 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Prodigy » 18. April 2018 09:02


Nach Abschluss der Zeremonie fand sich auch Joe dazu genötigt seinem alten Freund Alejandro zu dessen Auszeichnung zu gratulieren. "Hast du überhaupt noch Platz für eine weitere Auszeichung Alejandro?" fragte er als er an ihn herantrat.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Sternenfee » 19. April 2018 14:42


Fee begibt sich mit ihren Kameraden der beiden Geschwaders zum Buffet. Eigentlich ist ihr immer noch nicht nach Feiern zumute, dazu läuft zurzeit viel zu viel schief aus ihrer Sicht. Das sie sie mit ihren Gedanken abwesend ist und wirklich keine Lust auf das ganze hier hat merkt man ihr auch deutlich an. Sie stellt sich etwas abseits von den anderen mit ein par Snacks und etwas zu trinken hin und lässt ihren Blick durch das Fenster hinaus in das dunkle kalte All streifen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!