Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 107 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Icefox
Admiral
Admiral
 
Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 25. Februar 2018 13:12


Lange waren die letzten Beförderungen her und durch das Chaos mit Schneider sind einige Beförderungen längst überfällig. Jetzt nachdem endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist auf den Trägern, ruft Icefox in Galauniform um 14 Uhr aufs Flugdeck.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Ridden » 25. Februar 2018 13:20


Ridden erscheint auf dem Flugdeck, um diesen Affenzirkus einmal mehr zu ertragen.

-Immer das Gleiche-

Denkt er und wartet gelangweilt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Februar 2018 13:27


Eine Minute vor 1400 trifft Tünde auf dem Flugdeck ein. Sie erblickt Rudi Rüssel und kann es, wahrscheinlich gegen ihr besseres Wissen, nicht unterlassen ihn anzusprechen.

“Guten Tag Lt. Colonel. Es scheint als würde uns heute der verdiente Lohn für unsere Verdienste überbracht werden. Was meinen sie?

Tünde sieht in ihrer Galauniform umwerfend aus. Ihre langen Haare trägt sie offen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Wild Horse » 25. Februar 2018 13:38


scott war ebenfalls anwesend und natürlich in Galauniform die wie er fand am Kragen viel zu eng war. Nach der Zerstörung ihres Quatiers hatte er eine neue für sich und Lilly ordern müssen und er hatte das Gefühl das der Schneider oder wer immer diese Uniform auch angefertigt hatte, ein rechter Sardist sein musste !

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Ridden » 25. Februar 2018 13:39


-Sprich mich nicht an-

Denkt er als er sieht wer da auf ihn zukommt und rollt innerlich mit den Augen. Zu dumm, sie spricht ihn an. Sein Blick sagt alles darüber aus, wie sehr ihm Veranstaltungen dieser Art auf den Sack gehen. Dass nun die dauer gut gelaunte möchte gern Prinzessin ihn ansprach schien das Ganze zu Topen.

“Ohja, die Kirsche auf der Sahnetorte“

Entgegnet er zynisch. Und spricht die folgenden Gedanken nicht laut aus.

-Und befördert wird wahrscheinlich diejenige, die am besten in der Lage ist den Kommandanten um den Finger zu wickeln-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Februar 2018 13:41


Tünde blick Ridden verführerisch an.

“Sie kennen sich mit Sahne und Kirschen aus?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Ridden » 25. Februar 2018 13:43


Ridden blickt Zünde mit grossen Augen an.

“Nein, das tue ich nicht“

Er wendet schnell den Blick ab und wünscht sich das verdammte Weib weg.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Februar 2018 13:46


Tünde lässt Ridden in Ruhe. Als sie zu Wild Horse schaut, wirkt ihre Mimik ein wenig belustigend.

Guten Tag Lieutenant Fullgram, wie geht es ihnen?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Wild Horse » 25. Februar 2018 13:49


grinst während er Tündes und Riddens Gespräch verfolgt. Tünde war ein ziemliches Biest aber Scott bewunderte sie.. den sie wußte was sie wollte und hatte keinerlei Hemmungen es auszusprechen.

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Wild Horse » 25. Februar 2018 13:50


"Die Uniform zwickt etwas ... aber ansonsten gehts mir gut Danke der Nachfrage..und selbst?"

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!