Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 107 Beiträge • Seite 4 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Mad Max » 9. März 2018 14:07


Ich habe gehört, es gibt Drinks und Canapés. *schelmisch auf Tündes Frage antwortet.* Außerdem kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wie sie endlich zum Lt. Colonel befördert werden.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 9. März 2018 14:16


Nein, so läuft das immer, wenn irgendwelche Leute befördert werden oder Orden bekommen. *zu Jack sagt.* Wahrscheinlich bekommst du deinen Ver ... deinen Golden Sun Star für den Ausstieg.

Lidija wandte schnell ihren Blick nach vorne. Um ein Haar wäre ihr die höchst inoffizielle Bezeichnung Versagerorden herausgerutscht.

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Spectral Tiger » 10. März 2018 13:49


"Sie bekommen einen Orden?"

Fragt sie Mad Max interessiert.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 17:33


Icefox macht sich langsam auf den Weg zum Pult. Die Zeit ist um, wer jetzt immernoch fehlt muss sich später vor ihm rechtfertigen.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Mad Max » 11. März 2018 17:55


Gibt es Orden für überragenden Charme? *mit gesenkter Stimmte zu Tünde sagt, da es jetzt anscheinend loszugehen scheint.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cobra » 11. März 2018 18:05


Rhayne war wie immer zu Spät und mogelte sich dann in Galauniform zu Max und den anderen.
"Bestimmt Klinger, die goldene Erdbeere oder so" murmelt sie dann mit einem breiten Grinsen

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Mad Max » 11. März 2018 18:12


Massivgold oder vergoldet? *zurückfragt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cobra » 11. März 2018 18:13


"Bei unserem Sold mit Sicherheit nur vergoldet wenn überhaupt" sagt sie dann leise und schwenkt den Blick dann nach vorne. Mal sehen was der alte da vorne überhaupt will

Bild

Kriegsheld
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 18:19


Kahjja steht etwas abseits hinter seinen Kameraden. Irendwie ist er unbemekrt erschienen. Er hat sich in den letzten Wochen etwas zurückgezogen von den Menschen seinen Geschwaders und es fühlt sich gut an. Er ist alleine, alleine unter Menschen und der einzigste Pilot der nicht Fleigen will, er es satt hat zu töten.

Gespannt schaut und hört er zu was er heute wichtiges zu bereden gibt.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 11. März 2018 18:24


Gut, fangen wir an. Ich vermute sie wissen alle, warum wir hier sind. Durch die Probleme mit Schneider und unseren schnellen Aufbruch zu unserer aktuellen Mission sind einige Beförderungen und Orden auf dem Weg geblieben. Und es ist mir heute eine besondere Ehre diese auzusprechen bzw. zu verleihen.
Sergej "Zar" Lakov, Saho "Katana" Kirimano, Severin "Fuze" LaGrange, George "White Panther" Miller bitte vortreten.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!