Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Spurensuche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Spurensuche

Beitragvon Prodigy » 28. Februar 2018 21:16


Nach dem Desaster der letzten Mission der Schatten wurde es in Joe`s Abteilung hektisch. Jemand hatte bei den Nachforschung zur Stationsstärke geschlampt. Entweder das..oder es gab ein faules Ei im Nest !!
"Bonny was ist da schief gelaufen? Unsere Leute sind bei der Station ins offene Messer gerannt! Ich ging davon aus das unsere Informationen hieb und Stich fest sind !"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Prodigy » 4. März 2018 17:29


((Spielt hier Jemand Bonny oder soll ich das allein ausspielen ?))

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Zorro » 4. März 2018 18:08


Bonny: Die Ghosts haben Ihren Job nicht erfüllt, das ist passiert. Die Daten waren unvollständig, da wir leider keine internen Kilrathi Daten bekommen haben, nur das was die Ghosts gesehen hatten .... *sagte Bonny trocken*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Prodigy » 10. März 2018 18:52


"Die Ghost`s sind nicht dafür da um die Arbeit dieser Abteilung zu machen! Für sowas haben wir Analysten und Informanten! Und wenn wir in diesem Sektor keinen haben wird es vielleicht Zeit das wir uns darum kümmern! Dieser Sektor ist relativ groß und wenn man eine Katze nicht mit Mäusen fängt dann eben mit nem Kratzbaum! Kümmern sie sich darum.. Aber das ist nicht das einzige was mir Sorgen bereitet!"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Zorro » 10. März 2018 23:37


Bonny tut was sie machen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Prodigy » 17. März 2018 20:08


Joe war das noch nicht genug. Er wurde selbst aktiv. Er arbeitete die Liste aller auf der Olympic und der Invictus stationierten Kilrathi ab. Aber das erwies sich als wenig ergebnisreich! Niemand von ihnen hatte direkte oder indirekte Verbindungen zu den Rebellischen Clans. Doch diese Tatsache machte Joe nur noch misstrauischer ..

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spurensuche

Beitragvon Zorro » 18. März 2018 00:34


Intel lässt uns hier ziehmlich auf dem Trockenen sagte Bonny verzweifelt, wir bekommen einfach keine weiteren Informationen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!