Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Training für Lilly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Lilly

Beitragvon Zorro » 22. April 2018 19:54


Da ging der Jäger in Flammen auf und die Sim fährt runter.

"Gut gemacht" sagte Alejandro

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Lilly

Beitragvon Lilly » 25. April 2018 13:54


Lidija stieg aus der Sim-Kabine. Auch wenn es sich nur um simulierte Gegner handelte, hatte sich doch so etwas wie eine grimmig Befriedigung eingestellt. Ihr Scheißkerle kriegt mich nicht klein!

Wars das?

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Lilly

Beitragvon Zorro » 6. Mai 2018 02:00


Sehr schön, sicher gibt es etwas was man besser hätte machen können, daher trainieren wir ja schließlich um besser zu werden. Analysieren Sie selbst Ihre Leistung, dann werden Sie sehen was ich meine.

Nutzen Sie Ihre Trainigseinheiten und versuchen Sie nicht so verbissen an die Übung heran zu gehen, Wut und Verbissheit gibt einen sicher Kraft, doch es hindert einen daran vernünftige Entscheidung zu fällen bzw. die Übersicht zu bewahren.

Wenn Sie nichts mehr haben, dann dürfen Sie wegtreten.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Lilly

Beitragvon Lilly » 6. Mai 2018 21:46


Lidija dachte mit säuerlicher Miene daran, dass derselbe Mann, der ihr nun besonneneres Vorgehen empfahl, noch vor gar nicht allzu langer Zeit bereit war einen Krieg gegen das Landreich vom Zaun zu brechen, nur weil deren Grenzpatrouillen ihnen die Passage verwehrten. Trotzdem verzichtete sie auf eine scharfe Erwiederung und beließ es dabei, sich ihren Teil zu denken.

Ja, Sir. *mit unbewegter Miene sagt und sich entfernt.*

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!