Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Training für Cerberus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 08:37


Sehr geehrter Captain Cross-Katai,

finden Sie sich zum Simulator Training um 0700 Bordzeit ein.

Mit freundlichen Gruß
Colonel de la Vega
GF Space Ghosts

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 11. März 2018 23:54


Da Jack mittlerweile wieder gesund geschrieben war konnte er zum Glück den Termin wahrnehmen. Ihn kotzte es schon an wartend gesund zu werden. Er trat in den Sim Raum und schaute sich kurz um. Als er seinen GF sah salutierte er.

"Captain Jack Cross-Katai meldet sich wie befohlen zur Trockenübung."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 12. März 2018 00:02


*salutiert* Gut, ich habe ein Training für Sie vorbereitet, es wird nicht leicht sein, doch hier im Kilrathi - Gebiet müssen wir uns nun mal damit auseinander setzen und müssen die Schiffe näher kennen lernen. Die letzten Jahre hatten wir es mit Piraten oder Nephlim zu tun gehabt, so das wir es verlernt haben mit den Schiffen umzugehen und sind uns über deren Stärken nicht bewusst.

Es ist schön, Sie wieder bei voller Gesundheit zu sehen. Es tut mir leid das wir nicht mehr tun konnten, so wie es aussah war es unvermeidlich gewesen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 12. März 2018 20:35


Kurz schaute er Zorro nachdenklich an.

Bitte sagen sie mir nicht ich solle den Dogfight gegen Jäger üben.

Er fasste sich mit der linken Hand an seine rechte Schukter und streckte den rechten Arm kurz aus, wobei er dadurch knackte kurz.

Noch nicht ganz zu 100% fit, aber wenigstens Flugtauglich. Aber dazu gehört wohl nicht viel das zu sein.

Schmunzelte er.

Keine Entschuldigung, das Geschwader hat so gut geholfen wie es ging und sein wir mal ehrlich. Nen Bomber is nun mal primär nicht für den Jägerdogfight ausgelegt. Eine gewisse Zeit kann man durchhalten ja, aber nicht auf Dauer. Egal wie gut man den feind oder dessen Spielzeuge kennt. Wenn sie jedoch meinen das muss, dann muss es. Jedoch gönne ich mir danach noch ne Runde GKS kloppe.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 12. März 2018 20:46


Die Jäger sind nicht primär, sondern die GKS. *sagte er ruhig* Wenn wir wissen wie wir die GKS knacken können um so besser.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 13. März 2018 00:31


Ich hatte doch beinahe Angst bekommen. Na dann zeigen sie mal womit sie mich ärgern wollen Colonel, ich bin bereit.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 18. März 2018 00:43


Cerberus fand sich in seiner Longbow wieder und hatte folgendes Bild vor sich - Torpedes können jederzeit nachgeladen werden -

Cerberus: (Hart wie Beton, Ship Killer, Gunner, Torp.schwarm, Missle Man)
Longbow "Hades"
2w4
MV: -3 (-3/-3)
GT: 2w8
GT-MV: 1
R-Slot: 4 (frei wählbar, MV +2)
T-Slot: 10 (frei wählbar, MV +2 +1)

Sivar-Klasse
Schilde: 80
Rumpf: 230
Antrieb: 60
Brücke: 60
Hangar: 30
Gesch-T: 46
TW: 13 / HZ

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 18. März 2018 23:39


Na dann wollen wir mal...

Mit diesen Worten stieg er in seinen Sim und checkte alles.

Na dann virtueller Carson, wollen wir mal paar Katzen rasieren gehen.

Jack stellt sich 2 Düppel 2 Minen und 2 DF ein, sowie 5 TIR II.

°Wo fangen wir an Sir? Hab ichn getarnten Anflug mit meiner Hades? Oder wie sieht der Start aus?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 14:36


(stubs :))

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 25. März 2018 14:47


Da wir den Erstschlag üben, wird wohl der erste Versuch getarnt über die Bühne gehen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!