Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Training für Black Prince
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Training für Black Prince

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 08:40


Sehr geehrter Captain nar Ja´targk,

finden Sie sich zum Simulator Training um 0720 Bordzeit ein.

Mit freundlichen Gruß
Colonel de la Vega
GF Space Ghosts

Legende
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 11:31


Wie befohlen taucht Khajja 5 Minuten vor der Zeit im Simulationsraum auf. Dort angekommen Salutiert er beim Eintritt.

Captain nar Ja´tragk Meldet sich wie Befohlen Sir.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 11:58


*salutiert* "Ich weiß, das Sie derzeit nicht auf dem Flugplan stehen, jedoch habe ich ein Training für Sie vorbereitet, es wird nicht leicht sein, doch hier im Kilrathi - Gebiet müssen wir uns nun mal damit auseinander setzen und müssen die Schiffe näher kennen lernen. Die letzten Jahre hatten wir es mit Piraten oder Nephlim zu tun gehabt, so das wir es verlernt haben mit den Schiffen umzugehen und sind uns über deren Stärken nicht bewusst. Falls Sie sich entschließen wieder mit zu fliegen, und wer nicht trainiert kommt aus der Übung."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 12:20


Ich kann verstehen was sie meinen, dennoch befürchte ich das es immer noch die gleichen alten Schiffe sind in den Datenbanken hier drinnen. Aber wenn sie wollen klettere ich gerne in einer dieser Kapseln rein und schieße auf pixelgenerierte Gegner.

Damit steigt er in den Sim und fährt dieses auch sogleich dann hoch.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 14:28


Black Prince kann das Cockpit erkennen seiner Deep Blue, sowie ein schönes Sternenbild, das Radar zeigt 1 roten Punkt an.

Hinweis: Sollten Sie noch Torpedos benötigen, können diese jederzeit nachgeladen werden.

Black Prince
Longbow II Mk V
Tarnung 2
MV: -5/-5
S/R: 30/35
Gesch: 2W4
Gesch-T: 2W8+2
MV GT: 2
MV Rak/Torp. : +2
R-Slot: 10
T-Slot: 8
Düppel: 2

Hakaga-Klasse
Schilde: 50
Rumpf: 200
Antrieb: 50
Brücke: 50
Hangar: 50
Gesch-T: 25

Initiative Wurf fällt aus da Du Dich im getarnten Anflug befindest.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 17:21


Kahjja schaut sich die Daten an. Na ja genau eine Hakaga Klasse das muss man umbedingt üben da die ja so heufig rumfliegen. Dann nimmt er die Peilung auf und beginnt mit der Deschifrierphase der Schilde.

(Wenn er nicht gesehen wird zeihlt er noch zwei runden lang auf maximalere Torpeo entfernung bis er seinen schuss fei gibt.)

Der Torpedo ist auf die Schildbank des Riesen vor ihm ausgerichtet.

Black Prince würfelt 2w10+7 mit der Summe 25:
9, 9


[für den Fall des Treffens]

Black Prince würfelt 6w10+30 mit der Summe 61:
6, 2, 9, 1, 9, 4

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 17:22


Da ein Krittischer Treffer heir der Nachtrag

Black Prince würfelt 6w10+30 mit der Summe 63:
4, 9, 10, 3, 3, 4

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 19:57


und auch der zweite Torpedo löst sich aus seiner Verankerung.

Black Prince würfelt 2w10+7 mit der Summe 21:
7, 7


Schadenswurf für den fall des treffens

Black Prince würfelt 6w10+30 mit der Summe 61:
4, 4, 5, 3, 8, 7

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Zorro » 11. März 2018 20:06


185 SP auf Schilde

Black Prince
Longbow II Mk V
Tarnung 2
MV: -5/-5
S/R: 12/35
Gesch: 2W4
Gesch-T: 2W8+2
MV GT: 2
MV Rak/Torp. : +2
R-Slot: 10
T-Slot: 8
Düppel: 2

Hakaga-Klasse
Schilde: zerstört
Rumpf: 65
Antrieb: 50
Brücke: 50
Hangar: 50
Gesch-T: 25

12 GT Abwehrfeuer
Zorro würfelt 12w3:
1, 2, 2, 1, 2, 3, 1, 1, 1, 1, 2, 1


7 Treffer -1 Hart wie Beton = 6 * 3 = 18 SP

Man kann erkennen das sich 2 Jäger startklar machen die Hangartore gehen auf

Dein Zug

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Training für Black Prince

Beitragvon Black Prince » 11. März 2018 20:18


Prince nimmt die Hangatore als Ziel an um die stratenden Jäger am rauskopmmen zu hindern.

Torpedo 1
Black Prince würfelt 2w10+3 mit der Summe 13:
1, 9


Torpedo 2
Black Prince würfelt 2w10+3 mit der Summe 22:
10, 9

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!