Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das wars dann mit dem Captain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 71 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 22. März 2018 22:31


Immer noch etwas bedröppelt innerlich ging er nach der Feier Richtung Quartier. Etwas komisch schaute er die Box, besser gesagt den Inhalt, an. Ok er sagte zwar immer Captain reiche ihm und auf der Firewall wäre er wohl nie darüber hinaus was geworden. Schließlich gab er sich dem internen Prozedere nicht hin. Außerdem wie sagte er immer, wenn für Captain Hook, Captain Nemo, Captain Sparrow und Captain America reiche, dann ja auch für ihn. Jedoch schoss ihm dabei ein Gedanke wie ein Blitz durch den Kopf und sein nachdenkliches Gesicht, verwandelte sich in ein grinsendes. Hmmm ok die Hades is geschrottet, ob sie mir dann gleich das nächst beste geben?

Scheiße Mei wird umfallen.

Noch breiter grinste als er dann die Tür zum Quartier öffnete und mit dem Kopf ins Quartier spähte.

Schatz?

Normal sagte und sich umschaute.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 23. März 2018 15:12


Die Angesprochene stand mit dem Rücken zu Jack. Sie stand irgendwie auf einem Bein und machte seltsame Verrenkungen.

"Machst du bitte die Tür zu? Es muss mir niemand zuschauen wenn ich Yoga mache."
kam es von Mei, ohne dass sie sich umgedreht hätte.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 23. März 2018 20:32


Kurz hielt er inne bei dem Anblick. Es kam ja nciht oft vor das Mei solche Verrenkungen machte und ihm dabei schön ihren aller wertesten hinreckte.

Sry ich war kurz abgelenkt, was hast du gesagt?

Scherzte er als er eintrat.

Kurz dachte ich an was anderes, aber das kam ja in sonem komischen indischen Buch vor.

Lächelte er dreckig und shcloss hinter sich die Tür.

Weist du noch wie ich immer sagte, das mir der Captain reiche, weil ja viele andere auch Captains sind... so wie Hook, Nemo und Konsorten?

Natürlich versteckte er nun das Schächtelchen, bevor es Mei sah, in seiner Tasche.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 23. März 2018 22:57


An Mei brach in schallendes Gelächter aus bei Jacks Worten.

"Ein komisches indisches Buch? Meinst du du die Veden oder die Bhagavad Gita oder eher das Kamasutra?"

Mit einem Grinsen drehte sie sich um.

"Und ja, wie könnte ich das vergessen. Meinst du nicht immer, je höher der Rang, desto höher die Verantwortung und das ist nicht der Preis, den du zu zahlen bereit bist? Wie kommst Du jetzt auf das Thema?"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 23. März 2018 23:07


Das letzte.

Lachte er.

Ach, das Küken hat man grad zum Colonel befördert... dennoch war die ganze Veranstaltung eher ne Spottparty. Bei denen muss ganz schön wa sim argen liegen.

Elegant schob er erst mit dem rechten Schuh, den linken vom Fuß und dann mit dem linken Fuß den rechten Schuh vom Fuß schob.

Und dann wurde ich aufgerufen. Nach 73 Missionen und genau 1 bei den Ghosts schrotte ichn Jäger, kannst dir sicher denken was passiert is, wa?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 25. März 2018 21:06


"Das Küken hat man zum Colonel befördert? Das freut mich für sie. Warum fühle ich mich aber jetzt plötzlich wie eine Versagerin?"

Mei verzog gespielt gequält das Gesicht.

"Und dir haben sie bestimmt den Blechorden für das erfolgreiche Überleben eines Ausstiegs verliehen oder?"

Natürlich dämmerte ihr bereits, was Jack eigentlich meinte, hielt sich aber noch bewusst zurück.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 21:15


Wieso das Schatz, freu dich doch nur einfach. Außerdem wieso sollte dich das zu ner Versagerin machen?

Er holte aus seiner Tasche die kleine Schatulle und öffnete diese.

Ja echt wozu der Orden da is, aber schau dir den mal an. Irgendwie sieht der komisch aus.

Natürlich so die Schatulle hielt das sie den Inhalt erst sehn würde wenn sie sich neben ihm auf die Couch setzten würde.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 26. März 2018 21:08


"Komisch?"

Mei runzelte die Stirn und setzte sich zu Jack auf die Couch dabei neugierig in die Schatulle linsend.
Als sie sah, was da wirklich drin stecke, bekam Jack einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.

"Glückwunsch Major. Wurde aber auch Zeit. Jetzt sind wir gleichranging. Warum hast du das nicht gleich gesagt?"


Ihre Arme und seinen Hals schlang und einen Kuss auf die Wange versetzte.

"Sieh mal, ein gutes hat deine Versetzung zu den Ghosts nun doch. Du wird befördert auch ohne den GF spielen zu müssen. Du brauchtet nur einen Jäger zu schrotten."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 26. März 2018 21:22


Aua...

Gespielt sich am Kopf kratzte und wien Depp zu ihr schaute.

Ach das sind Major Pins? ich bin aber auch manchmal Trottel. kam mir gleich so komisch vor als der Commodore was von Beförderung, Glückwunsch und Major sprach. Dachte halt der wär sternhagelvoll und hätte deswegen die falschen Worte benutzt.

Grinste er breit wien Honigkuchenpferd.

Das Beförderungsmodell hab ich leider net abgesprochen... ob ich noch ne LB schrotten soll mal als Test?

Lachte er herzhaft.

Nur dann steigt wieder die Haftpflicht... mist man sind die Pins teuer heutzutage. Aber du darfst gern mit deinem Yoga weitermachen, der Anblick gefiel mir, vor allem das Po raus recken... geht das auch ohne... du weist schon.

Süffisant lächelte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 28. März 2018 21:39


"Ohne was? Ich hab keine Ahnung, wovon du redest. Ich würde ja lieber etwas KungFu machen, aber zum runterkommen ist das die falsche Sportart."

Stand kurz auf und suchte nach ihrem PDA.

"Wo wir schon beim Thema Beförderungen sind. Ich hätte da mal ne Frage an Dich."


Mei setzte sich wieder und drückte Jack das Gerät in die Hand.

"Was ist besser: eine Heretic oder eine Vampire?"


Jack konnte die Schiffsdaten aufgelistet sehen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!