Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das wars dann mit dem Captain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 71 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 16. April 2018 22:24


Mei hatte sich schnell noch umgezogen und begrüßte mit einem breiten Grinsen die beiden Gästen.

"Also zu dem Sukhar May`ya kann ich auch was beisteuern. War vor ein paar Tagen...*hust* einkaufen. Wir müssen also nicht verdursten."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 17. April 2018 12:43


Wir hätten Lake einladen sollen. Die hätte sicher noch Reserven vom Schwarzgebrannten der Invictus-Marines. *einwirft.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 17. April 2018 12:49


Haben wir auch irgendwas ohne Alkohol?

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 17. April 2018 16:29


Orchid zwinkerte Lilly zu.

"Natürlich. Auf was hattest du Lust? Nur Milch haben wir nicht. Da ist Jack mittlerweile allergisch dagegen."

Dachte kurz an seine Streikaktion damals und musste innerlich lachen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 17. April 2018 16:44


Wir haben tatsächlich alkoholfreie Getränke? *mit gespielt entsetzter Miene sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 19. April 2018 22:11


Begrüßte die beiden mit einem Lächeln und lud sie herein.

Hey was heißt allergisch. Ich bin nur vom hochprozentigem zu 3,5%igen umgestiegen. Und so schlimm fand ich das gar net. Außerdem wars mal gut den ganzen Alkohol ausn Körper zu bekommen.

Er überlegte kurz.

Ich hätte Cola im Angebot. Der is eigentlich nur für meinen guten Rum, aber bin heut mal nicht so.

Und zwinkerte Lilly zu.

IOder soll ich noch mal schnell ins Kasino dir was holn?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 25. April 2018 13:56


Mach dir keine Umstände, ich komm schon klar. *antwortet und sich Mühe gibt, dabei fröhlich und nicht patzig zu klingen.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 25. April 2018 14:06


Maxwell verdrehte innerlich die Augen. So wurde das nie etwas. Das Küken würde wohl nicht mit der Sprache herausrücken, bevor sie nicht ordentlich getankt und entsprechend Schlagseite hatte.

Aber einen trinkst du mit uns. Immerhin haben wir das neueste Mitglied im Club der Versagerordensträger unter uns. *in die Bresche springt, rasch ein Glas mit Portwein füllt und an Lidija reicht.* keine Bange, da ist nicht viel Alkohol drin.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 26. April 2018 11:02


Lidija machte ein nicht gerade vor Begeisterung sprühendes Gesicht, als Max ihr das reichlich gefüllte Glas in die Hand drückte. Mißtrauisch beäugte sie die dunkelrote, fast schon schwärzlich anmutende, Flüssigkeit.

Auf dich, alter Mann. *sagt sie dann schließlich und hielt ihr Glas hoch.*

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 26. April 2018 22:49


Nicht viel?

Er schaute in sein volles Glas skeptisch.

Und warum trinken wir das dann?

Grinste er breit zu den anderen schauend.

Auf mich, als Versager wenigstens überlebt zu haben.

Und wollte dann anstoßen mit den anderen.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!