Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das wars dann mit dem Captain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 71 Beiträge • Seite 5 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 15. Mai 2018 13:17


Nur gelegentlich. *grinsend antwortet.* Wie wars bei dir?

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 17. Mai 2018 19:09


Frag lieber nicht ... *ausweichend antwortet und die anderen verlegen ansieht.*

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 17. Mai 2018 21:50


Mittlerweile hatte sich die Chinesin schon ein zweites Glas des Katzengebräus geholt. Ab dem dritten oder vierten würde sie anfangen zu schielen oder noch mehr Unsinn zu reden, als sonst. Jack hatte natürlich Recht. Als ob re etwas dagegen hätte, seine Frau nochmal "abzuschleppen".

"Also wenn man von diesem Blech -Ich hab einen Jäger geschrottet und den Ausstieg überlebt- Orden absieht, ist die Verleihung von einem Bronze-, Silber- oder sonst einem Star zu mindestens 60-70 % willkührlich. Gut als Frau könnte ich vielleicht nachhelfen, indem ich mit einem Vorgesetzten mit Einfluss ins Bett hüpfe. Aber sonst..."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 18. Mai 2018 13:15


Das wäre ziemlich unfair den Leuten gegenüber, denen diese Option nicht offen steht. *belustigend sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 18. Mai 2018 13:16


Lidija blickte irritiert zu Mei und Max und war sich nicht sicher, wieviel Spaß diese Äußerung enthielt und wieviel davon ernst gemeint war.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 24. Mai 2018 16:05


"Na ja, für das männliche oder sonstige Geschlechter gibt es natürlich die Option der Credits. Also Bestechung. Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen."

Sie zwinkerte Lilly zu. Nun ja, je länger man im Dienst war, umso näher kam sie der Wahrheit. Pauschalisiert ausgedrückt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 25. Mai 2018 12:46


Erpressung tut's auch. Und manchmal reicht auch rohe Gewalt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie kooperativ die meisten Leute werden, wenn man ihnen nur glaubhaft genug vermittelt, ihr Gehirn in der Gegend zu verteilen. *im Plauderton hinzufügt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 25. Mai 2018 13:27


Ach, ihr spinnt doch. Alle beide. Als ob ihr sowas machen würdet. *zu Mei und Max sagt.* Jack! Sag doch auch mal was!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 26. Mai 2018 13:45


Nein, ist ehrlich wahr! Der alte Reilly etwa hatte seine Leute nur deshalb so fest im Griff, weil alle eine Heidenangst vor ihm hatten. *protestierend sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 26. Mai 2018 14:52


Orchid kicherte.

"Etwas Verrücktheit hat noch nie geschadet."[url][/url]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!