Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das wars dann mit dem Captain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 71 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 27. Mai 2018 21:08


Kein Grund sich aufzuregen, wir haben nur einen Scherz gemacht. *beschwichtigend sagt.* Als ihr damals auf der Hammerfest aufgekreuzt seid, warst du doch auch nicht so verkrampft.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 28. Mai 2018 21:17


Er blickte trocken zu Lilly.

Ja die beiden sind Verrückt...

Deutet auf Mei und Max.

Ich hab immer auf Soldaten oder Offiziere herab gesehn die ihren Rang sich nicht mit ihrem Blut und Schweiß verdient haben. Denn alles andere ist schwach und armselig.

Trocken zu Lilly sagte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 28. Mai 2018 22:40


Lidija war wie vom Donner gerührt und hätte fast ihr Glas fallen lassen.

Was willst du damit sagen. Denkst du, die haben mich nur befördert, weil mein Schwiegervater Admiral ist? *fauchend sagt und Jack mit zornig funkelnden Augen angiftet.* Denkst du, irgendeiner dieser verlogenen Arschlöcher und Vollidioten hätte die Evakuierung des Landreichs gestemmt? Die sind doch schon überfordert und schreien nach einer Kriegserklärung, wenn sie eine Patrouille nicht passieren lassen will!

Lidija bebte vor Zorn am ganzen Körper und ein wenig sah es so aus, als würde sie sich jeden Moment auf Jack stürzen wollen.

Und denkst du, die hätten es bis zur Nephilimkönigin geschafft, ohne sich vorher an die Kehle zu gehen? Wer hat diesen Scheißladen denn lange genug zusammengehalten?

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 28. Mai 2018 22:45


Jack liess Lidja sich austoben und schaute sie nur irritiert an. Als sie fertig war.

"Dein Schwiegervater is Admiral?"

Trocken fragt verwundert.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 28. Mai 2018 22:52


Niemand würde hier sowas andeuten wollen. *beruhigend sagt und eine weit ausholende Geste macht, die ihn selbst, Jack und Mei einschließt.* Du bist hier unter Freunden. Wir sinds. Weit und breit keine verlogenen Arschlöcher und Vollidioten.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 28. Mai 2018 22:59


Lidija folgte der Geste und blickte Jack und Mei zornfunkelnd und mit trotzig vorgerecktem Kinn an. Einen Moment sah es so aus, als würde ein weiterer Ausbruch folgen, doch dann senkte sie verlegen den Blick und ließ die Schultern sinken.

Tut mir leid.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 28. Mai 2018 23:01


Hey, schon gut. Nicht so wild. *immer noch beruhigend sagt und auffordernd zu Jack blickt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 28. Mai 2018 23:07


Jack wollte gerade am Drink nippen als er Max Blick erblickt. Kurz stockte er und seufzte innerlich. Er wurde einfach zu weich. Er stellte seinen Drink ab und zog sanft Lilly zu sich anschmiegend.

"Wir sind eine Familie und jedee weiss was der andere hier leistet. Du bist verdammt gut und eins sag ich dir Küken, wenn dich auch nur einer anmacht sag mir bescheid, den Ramm ich unangespitzt in den Boden."

Tröstend auf seine Art sagt.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 29. Mai 2018 07:04


Sah sich die ganze Nummer mit einem Stirnrunzeln an.

"Da ich zu den angesprochenen Zeitpunkten nicht mal in der Nähe der Olympic oder Invictus war, fühle ich mich nicht angesprochen was die Ereignisse angeht. Aber so wie ich dich im Einsatz gesehen habe bist du aufgrund dessen, was du kannst, befördert worden. Das ist ein Grund stolz zu sein. Und spricht für deinen Kommandanten, der Leistung zu schätzen weiß offensichtlich. Im Vergleich zu jemand anderen."

kommentierte Mei von der Seitenlinie.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 1. Juni 2018 12:56


Lidija ließ sich widerstandslos von ihrem ältesten Freund in den Arm nehmen. Die Geste hatte etwas unglaublich beruhigendes. Fast war es wie damals, als sie gerade eben auf der Eternity angekommen war, verloren, verunsichert und hoffnungslos mit der Situation auf dem Ausbildungsträger überfordert. Wenn Jack sich nicht ihrer angenommen hätte, wäre sie vermutlich auf dem Absatz umgekehrt. Ebenso wie damals, fühlte sie sich in diesem Moment nicht mehr so schrecklich alleingelassen mit ihren Problemen.

Ach, der ... *leise sagt.* ... der interessiert sich doch nur dafür, dass wir erfolgreich sind. Der Rest ist ihm doch völlig egal ... wir sind ihm völlig egal.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!