Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das wars dann mit dem Captain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 71 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 2. Juni 2018 13:16


Natürlich war da etwas vorgefallen. Orchid konnte sich in etwa denken was.

"Ja, das Personal...Ganz oben... Ist eine andre Geschichte."

Ihr Blick richtete sich auf Max.

"Nimm dir ein Beispiel an Max, oder auch an Jack. Sie haben die richtige Einstellung was all dieses Militärzeug angeht. Alles andere ist Wahnsinn oder reiner Selbstmord."

Legte unbewusst ihre Hand auf die Narbe. Einmal Dummheit reichte.


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 4. Juni 2018 13:03


Oh, ich hätte ganz sicher meinen Spaß gehabt, es mit einem Haufen verlogener Arschlöcher und Volliditionen aufzunehmen. *grinsend auf Mei's Worte eingeht.* Aber mal unter uns, die Landreicher hätten wir wohl kaum in Sicherheit bringen können. Und bis zur Königin hätten wir es ganz sicher nicht geschafft. Das wird dein Haufen wohl anerkennen müssen.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 18. Juni 2018 14:02


*Pffft!* *kam es schnaubend von Lidija.* Als ob irgendeiner von denen was anerkennen würde!

Lidija blickte finster vor sich hin, als sie weitersprach.

Stattdessen durfte ich mir anhören, dass ich die Moral zerstören würde, nicht nur im Geschwader sondern auf dem ganzen Schiff. Oder dass es als Geschwaderführer unverantwortlich wäre, einen leichten Jäger zu fliegen. Wird jemand abgeschossen oder kommt jemand auf die Idee, eigenmächtig ein Schiff voller Zivilisten zu vernichten? Kein Problem, wir haben ja eine Geschwaderführerin, die schuld sein kann. Interessiert doch keinen, dass sie bei diesem Einsatz gar nicht dabei war, oder ob sie davor gewarnt hat, bestimmte Piloten überhaupt noch fliegen zu lassen. Das sind ja auch nur Nebensächlichkeiten. Und als ich das alles nicht mehr ausgehalten habe, wagt es dieser Mistkerl von Asha auch noch mir ins Gesicht zu sagen, wie sehr er von mir enttäuscht wäre. Er, von mir! Dabei hab ich blöde Kuh ihn sogar noch gedeckt, als er Besatzungsmitglieder gezwungen hat, die Flure im Schiff mit Zahnbürsten zu schrubben, anstatt ihn zu melden!

Lidija hatte sich mit jedem Wort mehr und mehr in Rage geredet. Ihr Gesicht, dass sich zu einer Grimasse des Hasses verzogen hatte, glättete sich wieder, als sie endlich ihren ganzen aufgestauten Hass auf Asha, auf die Space Ghosts und auf die Olympic ausgesprochen hatte.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 20. Juni 2018 13:07


Sowas traut man ihm ja gar nicht zu. *in die entstandene Pause hinein sagt und Lidijas Glas unaufgefordert nachfüllt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 20. Juni 2018 13:14


Ja, man sieht ihm den Mistkerl nicht an.

Lidija leerte ihr Glas und blickte betreten zu den anderen.

Tut mir leid, ich wollte euch nicht die Feier verderben.

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Cerberus » 20. Juni 2018 22:06


Ja also ich würde ihm so auf den wenigen Augenblicke die ich ihn gesehn hab nicht so einschätzen.

Musste er zugeben.

Ach deswegen sind wir hier und am besten Schimpft es sich mitn Drink.

Grinste Jack breit.

Aber wenn du so dringend von den Ghosts weg willst, wieso wechselst du nicht zu den Schatten?

Mal in den Raum stellte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Orchid » 20. Juni 2018 22:12


"Das klingt nach einer hervorragenden Idee. Uns fehlt noch eine schlagkräftige Pilotin. Außerdem ist die Frauenquote im Geschwader dann übererfüllt."

Mei war hoch erfreut bei diesen Aussichten. Da würde sich endlich die Möglichkeit ergeben, ihrer mèimei etwas auf die Sprünge zu helfen. Das Mädel kam ja von den negativen Energien her fast an Orchid heran. Dies war nun wirklich nicht erstrebenswert.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Lilly » 21. Juni 2018 13:26


Lidija blickte zu Jack und Mei. Ihre Miene spiegelte ihr widerstrebenden Gefühle. Einerseits wollte sie nichts wie weg von Asha und den Ghosts ... andererseits wollte sie auch nicht klein beigeben.

Meint ihr? Ich weiß nicht ... *zögernd sagt.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 21. Juni 2018 13:33


Doch, klar! Aber wir machen das anders. Wir fordern dich für die Schatten an. Ganz offiziell. Ich bete Davis und Hartung sowieso schon eine halbe Ewigkeit vor, dass wir noch dringend gute Piloten brauchen. *sich der Idee begeistert anschließt.* Außerdem schlagen wir damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens kann Asha schlecht ablehnen, wenn wir dich von ihm haben wollen. Zumindest müsste er sich eine gute Begründung ausdenken, warum er dich nicht hergeben will. Und zweitens reiben wir ihm damit gleichzeitig unter die Nase, dass andere Geschwader dich sehr wohl zu schätzen wissen.

Maxwell grinste breit über das ganze Gesicht, als er seinen Plan darlegte.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das wars dann mit dem Captain

Beitragvon Mad Max » 5. Juli 2018 16:39


- -
(Stups?)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!