Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Schleuse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Orchid » 27. Mai 2018 18:33


"Max, wie schaffst du das eigentlich immer, so eine Ruhe oder eher Coolness zu bewahren? Also dir ist doch sicher nicht alles egal oder?"

Kaum war der Satz über ihre Lippen gekommen, hätte Mei sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Sie gab indirekt zu, sich selbst nicht immer ausreichend im Griff zu haben. Nicht unbedingt lobenswert für eine Offizierin.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 27. Mai 2018 21:05


Es ist doch so, dass wir im allgemeinen viel weniger Einfluß auf unser Leben haben, als wir gerne hätten. Und gewisse Dinge müssen wir zwangsweise so nehmen, wie sie kommen, weil wir sie nicht ändern können. Wir haben also oft genug nur die Wahl, uns darüber zu ärgern oder das Beste daraus zu machen.

Maxwell klang ungewohnt ernsthaft, als er sprach.

Ein weiser Mann hat einmal gesagt

An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie ein glühendes Stück Kohle in die Hand zu nehmen, um es nach jemandem zu werfen.

Warum sollte ich mir also selber den Tag verderben, und mich über Dinge ärgern, die ich nicht ändern kann?
*doch plötzlich glitzerte es schalkhaft in seinen Augen auf.* Und ein guter Drink hilft natürlich auch, über gewisse Dinge hinwegzusehen.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Orchid » 20. Juni 2018 22:42


"Ja, Buddha war in der Tat ein weiser Mann. Genauso wie Meister Sun Tzu und viele andere. Du hast Recht. Ich werd mich betrinken."

sagts und Max dabei etwas schief angrinst.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 21. Juni 2018 10:52


Hab ich was von betrinken gesagt? *schelmisch erwidert.* Ich wette, ihm würde der Hintern explodieren, wenn er wüsste was wir hier so treiben.

Inzwischen hatten die beiden das Kasino erreicht und Maxwell steuerte zielsicher auf einen freien Tisch zu.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Orchid » 24. Juni 2018 14:13


Sie folgte Max und setzte sich dann auch sofort hin. Nur nichts trinken, was wieder ins Peinliche gehen würde.

"Kannst du mir nochmal was empfehlen? I



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 25. Juni 2018 13:15


Kommt ganz darauf an, auf was sich die Empfehlung bezieht. *erwiedert und sich nach jemandem umsieht, bei dem er seine Bestellung loswerden konnte.*

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 2. Juli 2018 12:50


Ich könnte einen Hell's Kitchen empfehlen. Das ist ein echter Klassiker.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 5. Juli 2018 16:38


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Zorro » 26. Dezember 2018 16:09


closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!