Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Hermes einmal zum Olymp bitte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast 27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 18. April 2018 22:28


Als sie fertig war nickte Eric nur kurz. Trank noch einen Schluck aus seinem Kaffee und stand auf.

Kommen sie, ich stell sie mal 2 Männern vor die ihnen vielleicht helfen können. Denn es ist weit aus komplizierter als sie glauben.

Dann verließ er mit ihr sein Büro, ging den Gang herunter und stieg in den Lift. Nach einer kurzen Fahrt und etwas Gelaufe kamen sie zur KS.

Es dürfte zwar nicht ihr konventioneller Arbeitsplatz sein, aber er ist wenigstens schon eingerichtet. Ich fühle mich einfach als Arzt in dieser Umgebung wohler als in meinem Kommandantenbüro.

Wenig später kamen sie zur pathologischen Abteilung. Es gab 2 Kühlräume zur Aufbewahrung für etwaige Leichen. Jedoch war eins davon gesondert gesichert, seit sie in der Werft waren. Eric holte eine Keycard heraus, zog diese durch den Scanner und tippte einen Code ein. Mit einem lauten Klicken entriegelte die Tür. Er öffnete diese und ein kalter leichter Wind kam ihnen entgegen. Der Raum war fast so wie man ihn aus Filmen kennt. Links an der Wand gab es Schließfächer für die Leichen. von den Gut 15 Fächern waren 7 Markiert. Darüber hinaus gab es an den anderen Wänden Regale und Arbeitstische mit Utensilien, sowie 2 Autopsieliegen in der Mitte des Raumes und rechts gab es eine weitere Tür in einen Nebenraum.

Als die Tür sich wieder schloss ging Eric zu den Fächern und wollte gerade eines öffnen als er stockte und zu ihr schaute.

Haben sien festen Magen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 19. April 2018 17:58


Bei 2 Männern hatte sie nun erstmnal mit Technikern gerechnet und war auf einen Besuch bei der KS so garnicht vorbereitet gewesen.
"Danke ich habe meine Untersuchungen schon erledigt also warum genau sind wir hier?" fragte sie kurz darauf während sie auf Geist seine Ausführung nickte.
Klar als Arzt hatte das alles sicher etwas vertrautes, trotzdem verstand Hermes nicht so ganz was der ganze Spass hier werden sollte.


Als sie die pathologische Abteilung oder wie Hermes sie in ihrem Kopf nannte Zombiehalle betraten schüttelte sie sich kurz.
"Zombieapokalypse oder was wird das hier? Ich kenn die Regeln nie trennen und immer in den Kopf schiessen" brabbelte sie dann ein wenig aufgeregt, offensichtlich brachte sie das Thema Zombies ein wenig aus der Fassung und sie ging dann auch Prompt zwei Schritte zurück als Geist sich an den Kammern zu schaffen machte.

"Guten Magen ja aber bei meinem Glück werden sie gleich angefallen und ich darf den rest meines Lebens Gehirnen nachjagen" versuchte sie zumindest sarkastisch zu wirken was ihr aber nicht so ganz gelang

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 19. April 2018 22:01


Obwohl er am liebsten gegrinst hätte bei ihrer Zombieausführung, ging es hier um etwas wichtiges. Etwas sehr wichtiges und dabei war ein grinsen unangemessen.

Wir sind hier damit wir verstehen lernen, früher oder später so Gott will. Sie wollen EVA sicherer machen und ich will das Puzzle lösen. Doch dafür müssen sie das ganze kennen. Ich will ihnen 2 Crewman vorstellen...

Er öffnete das erste Fach und zog die versiegelte Liege heraus. Die Liege wurde durch eine Plexiglasscheibe versiegelt und das was man darunter auf der Liege sah, ähnelte nur noch entfernt an einen Menschen. Als er das 2. Fach öffnete und dieses heraus zog war sogar noch weniger vorhanden. Eric ließ diesen Anblick kurz sacken für Hermes.

Das ist Crewman James K. Sutton...

Er zeigte auf die erste Liege.

... und das Charles R. Pitts.

Zeigte auf die 2.

Mister Sutton war dem VO unterstellt und kümmerte sich um eines der Lager und Mister Pitts gehörte der Wartungscrew auf FD 3 an. Beide waren normale Arbeiter, gingen ihren Dienst nach, keine Fehlstunden oder sonstige negative Anmerkungen in ihren Akten oder durch ihre Vorgesetzten. Sie waren scheinbar freundlich, höflich und eckten nirgends an. Dennoch, eines Tages entschieden sie sich mitten in Sektor 1.4 Leech-Raketen aus dem Lager zu klauen, diese zu eine Art EMP umfunktionieren, damit EVA lahmzulegen und sich dann zusammen bei den Generatoren das Leben zu nehmen und das inmitten wo wir von Nephs verfolgt wurden.

Sprach er ruhig.

Wegen Hass und Vorurteil machen Menschen viele dumme Sachen, aber nicht ohne das nicht mal ein Vorfall passiert sei. Nicht ohne das ihnen nicht einmal wenigstens in der Öffentlichkeit ein falsches Wort heraus gerutscht sei. Durch den EMP sind viele Daten verloren gegangen und auch Befragungen in der Crew ergaben nichts. Vielleicht mache ich mir etwas vor, doch ich glaube nciht das die 2 das wirklich bewusst getan haben. Wäre die Olympic nicht gewesen, wäre dieses Schiff nicht mehr und die Nephs hätten und alle mit Haut und Haaren gefressen wegen dieses lahm legens.

Er schob die Liegen wieder ins Fach und verschloss diese.

Wenn sie heraus finden was damals wirklich passiert ist, hab ich Gewissheit und sie wissen dann wo das Leck ist das sie schließen müssen. Sie wollten alles was es zu diesem Vorfall gibt... das liegt in den 2 Fächern und hinter der Tür da.

Deutet auf die einsame Tür am anderen Ende des Raumes.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 20. April 2018 16:58


Kate hatte sich grade wieder erholt von ihrem Zombiewahn als Geist ihr die beiden Crewman vorstellte.Ein deutliches hörbares "eeew" gab Kate von sich als sie die Augenbrauen hoch zog und diese beiden Fleischklumpen, anders konnte man das ja nicht mehr nennen, betrachtete.

"Also nochmal zurück, 2 Leute die nie auffällig waren versuchen quasi das ganze Schiff in die Luft zu jagen und nach der ganzen Zeit weis eigentlich überhaupt keiner was passiert ist? Versteh ich das soweit richtig?" stellte sie ihre Fragen als sie sich wieder zu geist herum drehte und leicht mit dem Kopf schüttelte.
Die Namen waren ihr ehrlich gesagt egal aber sie schrieb sie trotzdem auf für den fall das sie noch weitere Infos brauchte.

"Will ich überhaupt wissen was hinter dieser Tür ist?" sagt sie während sie die Augen leicht verengte und von den beiden Kapseln zurück trat. Guter Magen ja aber das war schon eher pathologen Niveau, also überhaupt nicht ihres was sich auch langsam an ihrer Nasenspitze zeigte.

"Und was sie da eben angesprochen haben? Meinen sie sowas wie Gedankenkontrolle?" fragte sie nun hörbar skeptisch."Selbst wenn es so geben sollte mit einem riesen sollte dann brauchen sie eher nen Psychoklemptner als eine Spezialistin für Computersysteme."

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 25. April 2018 22:26


Er schaute kurz Hermes mit einem seltsamen Blick an, der für sie schwer zu deutet war. Als wolle er etwas sagen, doch hielt er sich im letzten Moment zurück.

Grob könne man das so sagen ja.

Sagte er dann weiter ruhig und ging langsam auf die Tür dann zu.

Ich denke nicht das es eine buchstäbliche Gedankenkontrolle ist. Wenn sie Hilfe brauchen, Schmitz und Hogan sind eingeweiht. Sollten sie glauben jemand spezielles könne ihnen bei der Untersuchung helfen, nennen sie ihn mir dann und ich sag ok oder nö.

Blieb dann vor der Tür stehn und nahm eine Keycard aus seiner Tasche.

Bitte. Damit haben sie zugriff hier. Sollten sie noch etwas brauchen dann, einfach bescheid geben. Ansonsten hoffe ich das sie bald Resultate erzielen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 1. Mai 2018 14:45


Im ersten Moment stand sie nun etwas verdattert mit der Keycard in der Hand vor dieser ominösen Tür. Vielleicht kam es ihr nur so vor aber die ganze des Kommandanten hatte sich von der einen auf die andere Sekunde geändert.

Es gefiel ihr überhaupt nicht aber sie sagte erstmal nichts weiter dazu sondern bedachte Geist nur mit einem abschätzendem Blick. Ob das hier wirklich noch etwas mit ihrem Auftrag zu hatte würde sich ja nun bald rausstellen.

"Wie sie meinen Sir!? Ich gehe dann mal besser gleich an die Arbeit." gab sie dann eine eher frostige Antwort während sie die Keycard benutzte um zu sehen was nun hinter dieser ominösen Tür lag.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 2. Mai 2018 21:52


Natürliches. Wenn etwas ist, meine Tür steht ihnen immer offen.

Und entließ Hermes damit, damit sie an die Arbeit konnte. Kaum das sie durch die Tür war und diese geschlossen drehte sich Eric um zum gehen.

°Sie hätten ihr ruhig alles sagen können.

Wenn sie nur halb so gut ist wie man mir sagte, wird sieß schon herausfinden.

Hermes fand sich in einem Raum wieder der so groß war wie aus dem sie gerade kam. An der einen langen Seite gab es ein Cluster aus 8 nebeneinander und 5 übereinander platzierten Bildschirmen (also 40 Bildschirmen) hinter einem großen Schreibtisch an der Wand. Links daneben gibt es eine kleine Küchenzeile mit Waschbecken, Wasserkocher und einen Kühlschrank. Rechts daneben laufen an der Wand mehrere Schreibtische die in 3 Abschnitte wohl unterteilt sind. Einmal für James K. Sutton und einmal für Charles R. Pitts, dazu noch eins wo man nicht weiß wem es gehört haben könnte. Dort liegen jeweils Überreste von den gefundenen PDAs, Habseligkeiten, Stoffresten und anderes was man an der Explosionsstelle fand und dem jeweiligen Mann zuordnen konnte.

In der Mitte des Raumes waren die gefundenen Überreste einmal der Bombe und einmal der EMP Bombe. Die man teils auf Tischen zusammen getragen hatte und mittels Hologrammen neben dem jeweiligen Tisch versuchte zu rekonstruieren.

Und die andere Seite des Raumes war überraschend leer.

Einmal rings herum verlief auch hier EVAs Sensorleiste um den jeweiligen Bearbeiter wohl zu unterstützen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 29. Mai 2018 17:21


Hermes wusste noch nicht so recht was sie von diesem Raum halten sollte, es war aber offensichtlich das der Kommandant ihr irgendetwas verschwieg. Mit einem seufzen sah sie sich erst einmal in ruhe um, studierte den Raum mehrere Minuten ohne einen Kommentar abzugeben bevor sie die Arme vor der Brust verschränkte und die Augenbrauen anhob.

"Ok EVA und nun die richtige Version? Was zum Geier soll das hier? Ich bin doch keine Ermittlerin und dich EMP fest machen das kriege ich auch so hin also was genau will der Kommandant von mir?"

sprach sie dann mit neutraler Mimik während sie das demolierte PDA in die Hände nahm um diesen eines Blickes zu würdigen

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 29. Mai 2018 18:33


°Meinen sie nicht wenn ich etwas wüsste, würde der Commander mir gesagt haben, dass ich nichts sagen soll?

Das PDA sah fast wien verkoltes Stück Kohle aus. Da ist wohl nciht viel zu retten, aber wer weiß, evtl wenn mans auseinander baut.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 18. Juni 2018 20:20


(Cobra :) )

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!