Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Garten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 21. Mai 2018 11:14


*er musste schmunzeln* Sicher doch, ich begleite Dich und vielleicht gibt es ja was leckeres, was nicht auf der Speisekarte steht *zurück zwinkert*

Wie war es auf der Werft, gab es Neuigkeiten, welche uns nicht erreicht haben ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 28. Mai 2018 20:34


In der Küche bitte keine schweinerein.

Kicherte sie zweideutig und mit ihm in die Küche ging. In der Großraumküche war wie immer viel los. Viele Köche, viele Gehilfen und noch mehr Gehilfen die die vielen Portionen Essen kochten. Einmal das Standartessen des Tages für die Besatzung und dann noch ein paar ausgewählte Menüs für Bestellungen. Jess spazierte unbekümmert an den Leuten vorbei und sie wurde hier und da kurz gegrüßt. Mitch wurde dagegen eher kurz kritisch beäugt, schließlich wurde ja nciht jeder X beliebige hier so einfach rein.
Hinter der Küche war Jaobsons private kleine Experimentierküche, wo er gerade gut am tun war. Die Küche hatte irgendwie Ähnlichkeit mit einer aus dem Fernsehen. Irgendwie fehlte nur noch eine Kamera und etwas bessere Beleuchtung und das Set wäre komplett. Jacobson Schlug gerade irgend etwa smit einem Schneebesen in einer silbernen Schüssel auf, als er Jess und Mitch erblickte.

Hi Jess, danke das du das so kurzfristig machen konntest.

Kein Problem ich hat grad ne Minute.

Und stellte das Körbschen auf die Arbeitsplatte.

James, das ist Mitch.

Der Mitch?

Jess stockte und lief leicht rot an.

Was?

Und tat so als hätte sie das nicht gehört. James lachte auf.

Hi Mitch.

Begrüßte er ihn.

So wer hat Lust auf etwas Experimente, oder kann ich euch Hausmannskost anbieten?

Beide fragend anschaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 29. Mai 2018 23:56


Hi James, mit was experimentierst Du gerade ? Es gibt soviele Rezepte zum ausprobieren und soviele Variationen, man kann diese auch gar nicht aufzählen. Jess was meinst Du, wollen wir mit James experimentieren ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 30. Mai 2018 21:06


Das tue ich fast täglich.

Kicherte sie und hüpfte auf eine der Arbeitsplatten mit ihren Po und schaute zu wie James die luftig cremige Masse in dem Behälter weiter mit dem Schneebesen bearbeitet.

Ich versuche eine Art Mousse au fraise... ich hoffe mein Französisch ist nicht eingerostet.

Lachte er bei der etwas holprigen Aussprache.

Quasi Mousse au Chocolat, nur halt ohne Schokolade aber mit Erdbeeren. Ok also Jess du könntest bei 3 Eiern das Eigeld vom Eiweiß trennen und dann das Eigelb mit 40g Zucker und etwas heißem Wasser zusammen aufschlagen.

Sie nickte, sprang von der Platte, holte dann 3 Eier und versuchte sich dann mal am Eigelb trennen.

Mitch, du kannst dann das Eiweiß aufschlagen was Jess trennt und dann noch Sahne, aber getrennt voneinander.

Mitch anwies dann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 14. Juni 2018 16:37


*er holte die Sahne, nicht 1, nicht 2, nicht 3 Becher sondern 4 zum Aufschlagen und goß ein Becher nach dem nächsten in eine Rührschüssel, holte sich den Handmixer mit Schneebesenstäben und fing an die Sahne mit Van. Zucker und Sahne-Steif aufzuschlagen. Danach nahm er den von Jess getrennten Eiern das Eiweiß und schlug dies ebenfalls auf ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 18. Juni 2018 20:12


Geschickt mit den Händen scheint er ja zu sein.

Kommentierte er lächelnd zu Jess.

Das wird sich noch zeigen, bzw muss ich erst ausgiebig herausfinden. Aber es sieht danach aus.

Jess schmiegte sich leicht an Mitch Rücken und lugte über seine linke Schulter um zu schaun wie er alles zusammen schlug. Leicht spürte er ihren warmen Atem am Hals und den süßlichen Geruch ihres Parfüms.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 21. Juni 2018 17:30


*genoss die plötzliche Wärme und den warmen Wind von ihrem Atem am Hals. Als er mit dem Aufschlagen fertig war, stellte er die Schüssel auf die Theke und den Handmixer.* Und ist die Sahne gelungen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 9. August 2018 19:39


Jess hatte irgendwie den Drang an der Sahne zu kosten und wollte gerade ihren Zeigefinger in die Schüssel stecken. Natürlich war sie noch immer von hinten an Mitch geschlungen, als Jacobson tadelnd hustete.

Na na, hab ich dir nichts beigebracht?

Ihr einen Probierlöffel reichte, gut es warn normaler, aber so tat man es nun einmal. Jess nahm den Löffel, tunkte ihn in die Sahne und kostete.

Ich weiß zwar nicht was du da kosten willst, aber ok.

Grinste Jacobson und Jess streckte ihm die Zunge heraus. Aber er nahm sich nun die Sahne und alles andere und fing an alles miteinande rzu kombinieren. Langsam und vorsichtig hob er die geschlagene Sahne zu seinen zubereiteten Erdbeeren und was er noch vorbereitet hatte. Schnell wurde die weiße flufigge Sahne rot, bis es letztendlich geschafft war. Er nahm 3 Schüsseln und tat jedem etwas rein. MItch und sich holte er noch einen Löffel.
Das Mousse zerging praktisch sofort auf der Zunge und hinterließ einen dezenten Geschmack von Erdbeeren. Als würde man vergeblich versuchen eine Wolke zu essen die kaum das man sie im Mund hat weg war und nur diesen dezenten, doch sehr gut schmeckenden Erdbeergeschmack hinterließ.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 14. August 2018 21:06


Er genoss es in der Nähe von Jess zu sein und schaute zu wie die Mousse erschaffen wurde. Auch er nahm sich einen Löffel und tunkte ein und genoss den leichten Geschmack von den Erdbeeren, dezent aber präsent.

"Na da ist Dir ja wieder gelungen oder Jacabson ?" *schaute dann zu Jess* "Und Lust noch ein wenig spazieren zu gehen um die Kalorien wieder abzubauen ?"

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 22. August 2018 20:48


Jacobson lächelte nur und tat etwas von der Masse in eine kleinere Schüssel, als Jess diese ihm auch shcon wegnahm.

Danköööö

Grinste sie ihn keck an und nahm den nächsten Löffel.

Hmmm ach brauch ich das?

Mit hochgezogener Augenbraue Mitch fragend anschaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!