Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Im Garten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 24. August 2018 22:05


*musterte Jess und blickt dabei mit einem Schelmischen Gesichtsaudruck* Ob Du das brauchst oder nicht, kannst nur Du Dir selbst beantworten. Wäre halt nur schön die freie Zeit mit Dir verbringen zu können. *nun ein schelmisches lächeln aufsetzt*

Oder möchtest Du nicht mir spazieren gehen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 26. August 2018 21:07


Na ja so... halb gerettet.

Und knuffte ihn in die Schulter, bevor sie sich bei ihm einhakte.

Hmmm weiß nicht, auf den Beinen war ich lang genug, wie wärs mit der Schwimmhalle und danach zum entspannen in die Sauna?

Und verließ an Mitch arm Jacobson.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 26. August 2018 21:13


"Das klingt doch verlockend, Entspannung würde auch mir gut tun, die ganzen G-Kräfte die draussen im Jäger auf einen wirken und uns durchschütteln mal wieder zu verarbeiten. Kann ja schließlich nicht verkrampft in ein Cockpit steigen." *schelmisch grinst*

"Jacobson, vielen Dank fürs zaubern. Jess wir können sowie Du bereit dafür bist."

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 27. August 2018 20:08


Nichts zu danken.

Und winkte den zweien nach zum Abschied kurz, bevor er sich wieder seiner Sache annahm.

Ok, du darfst mich in 40 Minuten bei meinem Quartier abholen.

Mit einem zwinkern löste sie sich dann von ihm und ging in Richtung ihres Quartieres und sich umzuziehen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 28. August 2018 19:52


*Mitsch war pünktlich und ebenfalls umgezogen in Trainingsanzug und einer kleiner Tasche, so klopfte er an Jess Tür*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 3. September 2018 11:57


°Einen Augenblick bitte noch.

Kam es von EVA. Schliesslich schien das kurz zuvor gerufende "Moment" nicht durch die Tür zu Mitch durchgedrungen zu sein. Nach einigen Augenblicken öffnete sich dann die Tür und Jess kam heraus. Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ihr Trainingsanzug an. Dazu eine kleine Tasche mit ihren Schwimmsachen.

"Na bereit?"

Sich aber schon einharkte bei ihm und losging Richtung Schwimmhalle.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 4. September 2018 09:45


*Sich ebenfals bei Jess einhakte und mit ihr los ging.* Sicher doch, mal sehen ob wir noch Übung sind oder wieder mehr trainieren dürfen. *Ihr dabei zuzwinkert*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 25. September 2018 19:47


Kicherte.

Ich bin fit und soweit ich aus deiner Akte ersehen konnte sind deine Sportattests auch 1A.

Ihn breit angrinste amüsiert. Bald kamen die 2 in der Schwimmhalle an. Einige andere hatten auch die gleiche Idee, obwohl das Schwimmbad bzw die Becken groß genug waren um sich im Wasser noch gut aus den Weg zu gehen.

Ok dann zieh ich mich mal um und dusch mich vor. Bis gleich.

Mitch nen süßen Kuss auf die Wange gab und dann in die Damenumkleide verschwand.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 27. September 2018 08:16


*Pete ging dann auf zur Umkleide und duschte, er genoss den Kuss solange er andauerte. Als er fertig war ging er schon mal ins Wasser um sich an die Wasser-Temperatur zu gewöhnen und wartete auf Jess*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 1. Oktober 2018 19:21


Es dauerte schon etwas bis sich Jess blicken ließ. Natürlich ließ sie sich besonders viel Zeit beim umziehen und vorduschen. Schließlich musste man die kleinen Jungs doch etwas warten lassen. Eine Jahrhunderte alte Tradition könne man meinen. Doch schließlich kam sie aus der Frauendusche mit einem Bikini am Leib und einem Badetuch bewaffnet in der Hand. Sie war froh das die VOs eines Trägers eigentlich alles ranschaffen konnten was man brauchte. Denn der Standartbadeanzug der Navy war ja mal sowas von bäh. Sie warf das Tuch auf eine freie Liege und kam zum Beckenrand.

Na wie frisch hat es der Bademeister zubereitet?

Und steckte einen Fuß ins Wasser um zu schaun wie kalt das Wasser war.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!