Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Mad Max » 6. Mai 2018 21:51


Maxwell betrat den BR, nickte Hartung flüchtig zu und flegelte sich auf dem erstbesten Stuhl zurecht.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Torch » 6. Mai 2018 22:42


Alice erreichte ebenfalls den BR, im Gegensatz zu Klinger grüßte sie jedoch anständig nach vorne bevor sie sich auf den Platz neben Klinger setzte.

Das kaufe ich dir nicht ab. *leise zu Klinger sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Mad Max » 9. Mai 2018 10:53


Musst du auch nicht, diese Information war kostenlos. *leise antwortet.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Geist » 11. Mai 2018 17:15


Als alle da waren.

"Also wie liefs?"

Kurz und bündig fragte.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Zorro » 12. Mai 2018 23:14


*schaut zu Orchid und hielt sich mit seinem Kommentar zurück*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Mad Max » 18. Mai 2018 13:12


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Orchid » 24. Mai 2018 22:04


Mei hielt sich mit dem Thema Disziplin im Geschwader zurück. Denn 1. wollte sie niemanden als Messer liefen, weil sie 2. ein Geschwader waren. Eines der besten, mit dem sie je geflogen war.

"Eigentlich ist nichts außergewöhnlich passiert. Nach dem Sprung war der Transporter für den Nachschub schon in Sichtweite. Wir wurden dann auch relativ schnell entdeckt. Es gab unglücklicherweise..."

Sie würde niemanden ans Messer liefern. Auch wenn die Ausrede höchtswahrscheinlich schnell auffliegen wird.

"...einen Defekt mit den Scanner, weswegen der aktive Scan angeschalten war. Wir konnten aber den auf uns gefeurten Raketen einigermaßen ausweichen und haben die Eskorte zerstört. Rückflug Invictus und sonst keine Ereignisse."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Geist » 27. Mai 2018 19:32


"Defekt?"

Und schaute kurz irritiert.

"EVA?"

"Ja Sir?"

"Sagen sie Schmitz bescheid sie soll die Daten auslesen und die Scanner checken."

"Natürlich Sir."

"Sobald man das Problem mit dem Scanner gefunden hat, sollte sich jemand drum kümmern."

Sprach er recht zweideutig, liess sich aber nichts anmerken.

"Wie dem auch sei der CAG hat für sie einen neuen Trainingsplan ausgearbeitet. Sie finden diesen auf ihren PDA. Ansonsten haben sie nun bereitschaft, gute Arbeit."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Torch » 27. Mai 2018 20:45


Alice blickte immer noch zweifelnd zu Klinger. Sie kaufte ihm die Geschichte ganz und gar nicht ab. Andererseits, wenn Klinger nicht darüber sprechen wollte ...

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!